Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rotfuchs (Vulpes vulpes) von Karl-J. Gramann

Rotfuchs (Vulpes vulpes)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2012 um 16:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
lange musste ich warten, bis ich diesen jungen fuchs vor meine linse bekam,
mai 2012
http://de.wikipedia.org/wiki/Rotfuchs

wildlife,
bergisches land
mein dank an Gitti Koch-Donau , die mir den tipp gab. weitere bilder kann man sich bei ihr ansehen....schön, dass ich dabei sein durfte.
http://www.youtube.com/watch?v=-439k3WKrao&feature=email

Anmerkungen:





Hans-Peter Jaskolla, 10.05.2012 um 16:44 Uhr

ist ja enorm!! Glückwunsch zu dieser einmaligen Aufnahme!! LG Hans-Peter!


Gitti Koch-Donau, 10.05.2012 um 17:25 Uhr

Du hast ein Männchen erwischt :-)
Erkennt man an den breiteren Köpfen :-)



Linnemedia Fotos, 10.05.2012 um 17:33 Uhr

KLASSE ! Foto
G v Dieter



Sibille L., 10.05.2012 um 17:42 Uhr

Du bist zu beneiden. Das ist auch noch ein Traum von mir, der sich bis heute nicht erfüllt hat.
Eine sehr schöne Aufnahme von dem Füchslein. Gefällt mir sehr gut.
LG Sibille



Marianne Hüsch, 10.05.2012 um 17:52 Uhr

Der sieht aber zu Knutschen aus
eine WUNDERSCHÖNE Aufnahme
lg Marianne



Nscho-tschi 7, 10.05.2012 um 18:32 Uhr

Eine hervorragende Aufnahme ...SUPER
lg Rosi



magic-colors, 10.05.2012 um 18:34 Uhr

Ein sehr süßes und cooles Foto. lg aNette


Hartl Johann, 10.05.2012 um 20:35 Uhr

Klasse, guter Schuss.
VG Hans



Susann K., 10.05.2012 um 20:49 Uhr

der ist ja so süß......möchte ich auch mal sehen
lg
susann



Lothar Pilgenröder, 10.05.2012 um 22:12 Uhr

Sein kritischer Blick verrät uns, dass hier ein junger Skeptiker heranwächst, den Du sehr fein und doch intensiv portraitiert hast!
Gruß von Lothar



Alexander Fenzl, 11.05.2012 um 6:33 Uhr

ist der aber niedlich, eine herrliche Aufnahme


Calabrone, 11.05.2012 um 7:51 Uhr

Das ist wirklich ein Traum!

LG
Mignon



Nobi H. aus E., 11.05.2012 um 7:51 Uhr

Da hat sich das Warten doch gelohnt.
Gruß
Nobi



Albizia, 11.05.2012 um 14:22 Uhr

Dein Warten hat sich gelohnt . . . eine klasse Aufnahme mit "Knuddelfaktor"!
BG K.-H.



RM., 11.05.2012 um 19:54 Uhr

eine wunderbare Schnute
über alles andere haben wir ja schon beim Stammtisch gesprochen ;-)

vg Rainer



Christa Regina, 12.05.2012 um 8:30 Uhr

Wunderbar Karl. Schön, wenn man solche Freunde hat, die einem einen Tipp geben. Viele behalten das ja auch für sich. Ich selber hab noch nie so ein junges Füchslein vor die Linse bekommen.
Sei lieb gegrüsst von Christa



EL.LA, 13.05.2012 um 18:10 Uhr

Gratuliere, ein wahnsinns Bild!
VG E.



Sabine K. aus W, 15.05.2012 um 7:19 Uhr

Da muss ich aber auch sagen, das Warten hat sich gelohnt. Der kleine Fuchs ist wunderbar von Dir portraitiert worden.

Das ist eben so bei der Wildlife-Tierfotografie, das man oftmals viele Stunden mit Warten verbringt. Aber oft gibt es doch auch einen Lohn dafür.
Im Tierpark kann jeder gute Fotos machen, wenn er einige Dinge beachtet, aber Wildlife ist das schon ne ganz andere Nummer. Darum sind mir meine Wildlife-Bilder auch etwas wertvoller, weil ich sie mir teilweise wirklich erarbeitet habe.

LG Sabine





 
Informationen zum Foto
  • 464 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1345/1344)