Zurück zur Liste
Fit to take off again.

Fit to take off again.

3.301 24

bbbccc


kostenloses Benutzerkonto

Fit to take off again.

Azure Kingfisher(Alcedo azurea 17-19cm)
What a feeling to hold an injured little bird in your hand for 1/2 an hour, in the hope that he could fly again, after his crash into our kitchen window.
I'm happy to tell that he managed to fly again.
Azure Kingfisher(Alcedo azurea 17-19cm)
Was für ein Gefühl solch einen kleinen verletzten Vogel für eine 1/2 Stunde in der Hand zu halten und hoffen, dass er es schafft wieder zu Fliegen, nachdem er in unser Küchenfenster prallte.
Ich freue mich mitteilen zu können, dass er wieder fliegen konnte.

Kommentare 24

  • noblog 1. November 2017, 10:16

    wunderschöne Momentaufnahme
    LG Norbert
  • Natalia 5 11. Juli 2016, 16:44

    Gute Zeit !Interessante Arbeit! Gutes Foto!Mit freundlichen GRÜßEN,Natalia.
  • Vorbeigehende 6. April 2015, 9:39

    Sehr schön,- ein Eisvogel oder ! ?
    VG Brigitte
  • Hanne L. 3. April 2015, 19:53

    Da hat er noch mal Glück gehabt! Er sieht aus, wie bei uns die Eisvögel.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • ilona enz 18. Februar 2015, 21:22

    Ein sehr schöne Eisvogel.
    Ich kann dein Gefühl mitempfinden!

    Lg llona
    Vogelfänger-Vogelretter
    Vogelfänger-Vogelretter
    ilona enz
  • Andreas Mrowetz 10. Januar 2015, 14:38

    Hallo Hans
    Na da hat der Kleine Glück gehabt . Meistens sind sie mit eine Geschwindigkeit unterwegs das die den Aufprall nicht überleben !
    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute für 2015, bleib vor allem gesund und weiter viel Freude am Fotografieren
    Grüße Andreas
  • Trautel R. 9. Januar 2015, 10:36

    eine hervorragende aufnahme. ich hoffe, er hast es geschafft mit dem fliegen.
    ich freue mich, wieder einmal etwas von dir hier zu sehen.
    lg trautel
  • Günter Nau 8. Januar 2015, 16:24

    Ist ja der Hammer Johann. Hier in Deutschland geben die Leute viel Geld aus, um sich einen Unterstand zu mieten, aus dem heraus sie den Eisvogel fotografieren können. Dein Foto wird sicher unvergesslich bleiben. Und fototechnisch gesehen, ist es sowieso eine Wucht.
    Ich möchte Dir nachträglich noch ein gutes Neues Jahr wünschen und allzeit gut Licht für Dein schönes Hobby. Bleib gesund.
    Viele Grüße
    Günter
  • Agapy 8. Januar 2015, 14:19

    ja ich kenne das Gefühl, aber genauso froh war ich auch immer wieder wenn das Vögelchen wieder wegfliegen konnte. Einen Kingfisher in Händen zu halten ist natürlich noch ein Quantensprung:-))).
    LG Roswitha
  • † Richard. H Fischer 8. Januar 2015, 0:37

    Das kann ich Dir gut nachfühlen, Hans.
    Gut, daß Du es fotografiert hast - und vor allen Dingen hier auch zeigst.
    Lieben Gruß, Richard
  • Matthias Moritz 7. Januar 2015, 19:26

    unique situation!
  • Helga Broel 7. Januar 2015, 19:01

    Bist ein guter Lebensretter... toll!
    LG Helga
  • Rüdiger Kautz 7. Januar 2015, 18:18

    Das passiert recht häufig, dass Vögel geschlossene Fenster nicht erkennen. Die von mir beobachten Fälle erholten sich immer wieder ganz schnell - hoffe, dieser hübsche Kerl auch.
    Gruß Rüdiger
  • Rosita Topp 7. Januar 2015, 17:46

    Ist das ein hübscher Kerl, mich interessiert ob er es gut geschafft hat und wieder weiter fliegen konnte.
    LG Rosita
  • aline64 7. Januar 2015, 16:42

    Excellent et rare photo bravo pour ce shoot
    Amitié

Informationen

Sektion
Views 3.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.8 mm
ISO 320

Gelobt von