Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ranunkel von Vera Kämpfe

ranunkel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.01.2008 um 15:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ranunkel ist der Name dieser Blüte

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Osthoff , 4.01.2008 um 15:31 Uhr

? bestimmt ein Wortspiel? Wunderschööööön. LG BO


ok.ok. Habe mich schlau gemacht..es gibt ja google:

Ranunkeln , auch Hahnenfuß genannt, mit ihren dicken altmodischen Blütenköpfen...usw...

tschuldigung.



MarlenD. , 4.01.2008 um 15:39 Uhr

Hallo Vera...........da brauchten wir ja heute beide die FArbe ROT :-))
du zeigst ein wunderschönes Rot mit einer perfekten Beleuchtung und wie immer einer absolut guten Präsentation.
Lieben Gruss
Marlen



Andre´s Bilderwelt, 4.01.2008 um 15:50 Uhr

Traumhaft schönes Bild...ranunkel???,was ist das?
Gruss Andre



Rudolf Pieper , 4.01.2008 um 15:59 Uhr

Wieder wunderschön! Das Rot ......!!!
Gr;



Jean-Michel , 4.01.2008 um 16:20 Uhr

FANTASTIQUE!!!
Merveilleux rouge et belle composition.
Chapeau Vera!!!
Amitiés. Jean-Michel



P r i s m a , 4.01.2008 um 16:20 Uhr

Super edel,
eine fantastische Aufnahme
schöne Grüße Marianne



Thor Schulze, 4.01.2008 um 16:23 Uhr

Nature Fine Art! Klasse, wie Du mit dem Licht, den roten Blütenblättern und den tollen Wassertropfen eine ganz besondere Stimmung zauberst! Gefällt mir richtig gut.
vg, Thorsten.



Christiane Steinicke , 4.01.2008 um 17:19 Uhr

eine wunderschöne Darstellung dieser bezaubernden Blüte, sie wirkt in diesem Licht so zart und das ganze Bild strahlt Wärme aus.

Wie machst du das mit dem Licht?
lg Christiane



Matthias H. Brandt , 4.01.2008 um 17:19 Uhr

Botanischer Name: Ranunculus asiaticus + Familie: Ranunculaceae
Diese Foto hat mich zunächst durch die warmen Farben angelockt. Ich liebe sowas. Die Unordnung im Bild mit der doch klaren Struktur: Toll.
Auch die Diagonale von links oben nach rechts unten: Super Bildaufbau.
Am schärfsten Punkt für meinen unwesentlichen Geschmack etwas zu hell.
Gratulation !!! LG Matthias

Gelbe Lilie von Matthias H. Brandt
Gelbe Lilie
Von
3.1.08, 1:33
3 Anmerkungen



Editha Uhrmacher , 4.01.2008 um 17:26 Uhr

Ein Traum von Rot und mit dem Licht im Mittelpunkt sieht es ganz bezaubernd aus. Und die kleinen Wassertröpfchen sind noch ein i-Pünktchen.
LG Editha



Heike Suhre, 4.01.2008 um 17:27 Uhr

Schon wieder so ein super Foto....! Gratuliere! LG Heike


Goldbergwirt , 4.01.2008 um 17:31 Uhr

Schließe mich Max60 an;
wieder eine hervoragende Markroaufnahme !
Echt spitze dieser warme Farbton und der passenden
Rahmen.

LG von Didi



Vera Kämpfe , 4.01.2008 um 17:32 Uhr

Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!
Zu Eurer Frage: Belichtungszeit: 0,63 sec./Blende 20
Das Licht ist Tageslicht, HG schwarzer Fotokarton, außerdem etwas Tonwertkorrektur. Ein Stativ habe ich nicht - es muss ein umgedrehter Kochtopf als Unterlage herhalten.
L.G. Vera



Dagmar Clausen, 4.01.2008 um 17:43 Uhr

Ranunkeln liebe ich sehr.
Das ist mal wieder eine zauberhafte Aufnahme.
Jetzt lese ich gerade wie kreativ du diese Aufnahmen machst. Ich habe mich schon immer gefragt wie man so einen schwarzen Hintergrund hinbekommt. LG Dagmar



Travequeen , 4.01.2008 um 17:49 Uhr

Ein Traum in ROT wurde von Dir wunderbar inszeniert!
Ganz großes Kino! LG Marie



Andrea Töpper, 4.01.2008 um 17:55 Uhr

:-) Die Ranunkel ist meine Lieblingsblume. Diese hier ist besonders schön anzusehen.
LG Andrea



JoachimHeinz , 4.01.2008 um 18:00 Uhr

Habe den Namen noch nie gehört... aber Dein Foto beeindruckt mich durch die feine Perspektive und die knackigen Farben. Wunderschönes Makro mit toller Präsentation.
LG Joachim



Peter Schillmeier , 4.01.2008 um 18:19 Uhr

Die Farben sind schon traumhaft.
lg Peter



Manu61, 4.01.2008 um 18:26 Uhr

Wunderschön. Wieder eine top Präsentation mit tollem Licht und Farbe. LG.Manuela


Günter Scholtysek , 4.01.2008 um 18:57 Uhr

...vor und hinter der Ranunkel ist es Dunkel...wieder eine herrliche Aufnahme von Dir+++
LG Günni



Maddy M. , 4.01.2008 um 20:22 Uhr

Ich mag die Ranunkeln sehr gerne und Du hast sie meisterhaft präsentiert. Herrlich die Farbe und ganz super das Licht.
LG Maddy



DUNie , 4.01.2008 um 20:23 Uhr

Da grüßt der Frühling mitten im Winter. WUnderbar!
lg dani



Klaus Kupferschläger, 4.01.2008 um 20:35 Uhr

Spitzenmäßige Beleuchtung...
Sehr schön
LG Klaus



Sabine Dahlmanns , 4.01.2008 um 21:17 Uhr

Wunderschön! Sehr schöner Bildaufbau. Tolles Licht und Farbenspiel! Schön!!!!!!!!!!!
Lg. sabine



Knippsomat, 4.01.2008 um 22:23 Uhr

wurde schon alles gesagt
1A Makro!

lg Christian



Ravenchild , 5.01.2008 um 0:08 Uhr

Wunderschön...
Insa



Elke Winkel, 5.01.2008 um 2:05 Uhr

Ein wunderschönes Makro...
...gefällt mir sehr !

LG Elke



Alexandra Schmidt, 5.01.2008 um 5:56 Uhr

feine Präsentation !
lg Alexandra



Cleo Matis , 5.01.2008 um 9:21 Uhr

Ein ganz besonderer Schnitt versehen mit herrlich frischen Tröpfchen - eine wunderbare Aufnahme perfekt präsentiert
LG Cleo



Timberleys, 5.01.2008 um 9:23 Uhr

Herrliches, leuchtendes und loderndes rot! Wieder mal ein sehr schönes Bild von Dir!
Liebe Grüße Stefanie



N I N A . B, 5.01.2008 um 12:32 Uhr

Traumhaft schön!!
LG Nina



Günter M.... , 5.01.2008 um 12:48 Uhr

Eine klasse Aufnahme +++
LG Günter



Dieter Craasmann, 5.01.2008 um 13:04 Uhr

Wunderschön mit den leuchtenden Blättern
und den feinen Farbschattierungen.
Viele Grüsse
Dieter



Katrin Menker , 5.01.2008 um 15:11 Uhr

Ist das ein tolles Bild! Ich liebe diese Farben, dieses Licht und diese Tropfen! Sehr gelungen.
lg Katrin
Kalte Schnauze? von Katrin Menker
Kalte Schnauze?
Von
5.1.08, 13:50
18 Anmerkungen



Nacht Schwarz, 5.01.2008 um 15:40 Uhr

Super schön gemacht, klasse Licht und Farben !
LG ULLI



Rothemund Wolfgang , 5.01.2008 um 19:08 Uhr

wunderschön - gefällt mir gut
Gruß Wolfgang



Angela T. B., 5.01.2008 um 19:33 Uhr

Hallo Vera,
gefällt mir gut. Bis auf die Ecke unten links, die geht etwas zu arg in's schwarz.
LG Angela



Wolfgang - Burger , 5.01.2008 um 19:48 Uhr

Wau, was für knallige Farben.
Schärfe und Bildaufbau sind wie immer ganz große Klasse
LG Wolfgang



Petra Schuh , 5.01.2008 um 22:51 Uhr

Wunderschön!
Die so problematische Farbe Orange hast Du in allen Nuancen perfekt erfasst. Bildaufbau und Bearbeitung gefallen mir auch gut.
LG, Petra



Dagmar Schmidt , 6.01.2008 um 15:06 Uhr

Mund-auf-und-staun!
Vera, Vera, wo soll das noch hinführen?
Eine großartige Aufnahme - besonders, wo mir die Ranunkeln eigentlich nicht so gefallen - wenn sie jedoch so präsentiert werden, kann ich mich schon damit anfreunden!
Ausgezeichnete Arbeit! - Und das mit Tageslicht und Kochtopf - GRINS - phänomenal!
LG Dagmar



CsomorLászló , 6.01.2008 um 16:18 Uhr

*****
lg
CsL
Computer Tomographie von CsomorLászló
Computer Tomographienicht in Diskussion
Von
5.1.08, 16:36
65 Anmerkungen



Arnd U. B., 6.01.2008 um 18:16 Uhr

Bestens Deine Darstellung der Ranunkel...LG Arnd


Gerald Brandstätter , 9.01.2008 um 20:52 Uhr

Wie immer super schärfe und top Beleuchtung!
lg Gerald



Daniela Albrecht , 16.02.2008 um 21:14 Uhr

Ich mag diese Blumen besonders gerne. Wunderschön in diesem satten Rot!
lg Daniela




mirtas, 16.03.2012 um 0:08 Uhr

Tolle Farbe und guter Kontrast. Schärfe ist ebenfalls super. Der schwarze Hintergrund und der Rahmen veredeln das Bild zudem noch. Ausgesprochen gute Arbeit.
Gruß, Mirtas
Licht, Schatten und nahe dran von mirtas
Licht, Schatten und nahe drannicht in Diskussion
Von
4.3.12, 12:13
8 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (8/7)