Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Charakterstärke... von Ralph Braun

Charakterstärke...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.02.2009 um 11:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ist, wenn man weiß das man auch mit geschlossenen Augen sehr gut aussieht , Ausstrahlung und Souveränität zeigt

Magyar-Vizsla x Labradorr Mix-Rüde...nach den vielen Charakterköpfen mal die Charakterstärke

EOS30D / Sigma 70-200 @ 175mm / ISO200 / f2,8 / 1/200s / Zeitautom. / ALservo / RAW / geschnitten, geschärft & Tonwertkor. / 08.02.09 13:55h

Gruß
Ralph

Charakterköpfe
Heinrich die II von Ralph Braun
Heinrich die II
Von
10.2.09, 7:22
41 Anmerkungen

Magyar-Vizsla-Drahthaar von Ralph Braun
Magyar-Vizsla-Drahthaa r
Von
11.2.09, 7:39
37 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





- Nicole Philipp -, 12.02.2009 um 11:30 Uhr

*mit wehendem Haar und Mantel*
Keine Zeit für Anmerkungen. Muss mein läufiges Froilein über Nachbars Zaun zum stattlichen Vizsla-Buben werfen! Boah Ralph, denk doch bitte mal ein wenig über meine (und auch Kiras) derzeitige Psyche nach bevor Du solch ein Bild einstellst. :-)))
Eine wunderbare Aufnahme mit herrlichem Schärfeverlauf!!! Schlag mich tot, ich hätte ihn für einen schönen braunen Dobermann gehalten.



Ralph Braun, 12.02.2009 um 11:32 Uhr

@Nicole:

>denk doch bitte mal ein wenig über meine (und auch >Kiras) derzeitige Psyche nach bevor Du solch ein Bild >einstellst. :-)))

Darum habe ich es doch gemacht ;-)



- Nicole Philipp -, 12.02.2009 um 11:35 Uhr

Böser Bub ;-)
*Klapps auf Hintern geb*



Kerstin Thümecke, 12.02.2009 um 11:35 Uhr

*Ganzschnellzugrapsch*...bevor das Nicollsche da ist...*MEINER*...
Eine Schönheit, selten so eingen gelungenen Mix gesehen. Bin total beeindruckt und könnte mal wieder schwach werden...
Klasse Aufnahme!
LG, Kerstin



jossi, 12.02.2009 um 11:37 Uhr

kreisch ....... !! das wird ja immer besser!!!
klasse, Ralph!

lg jossi



korny, 12.02.2009 um 11:51 Uhr

schade, dass wir nicht Nicoles Nachbarn sind ;-)
Auch das ein sehr gelungenes Portrait. Mit Augen wäre natürlich noch schöner *quengel*

LG Korny



Michael Kronenberg, 12.02.2009 um 12:01 Uhr

feine aufnahme...

lg
michael



Winfried Bals, 12.02.2009 um 12:03 Uhr

der ist sich seiner Ausstrahlung bewusst, klasse Aufnahme
LG Winfried



vinoone, 12.02.2009 um 12:59 Uhr

gelungene Mischung....scheint es zu genießen hier im Mittelpunkt zu stehen...:-))
klasse Foto.....
lg margret



Sylvia D., 12.02.2009 um 13:46 Uhr

Ein wunderschönes Tier, welches
Du hier so würdig portraitiert hast.
Ich überlege ja schon seit längerem,
mir einen Weimaraner zu zu legen
und wenn ich das hier so sehe.... ;-)
Ganz fein!!!
glg
Sylvia



Susanne T., 12.02.2009 um 13:53 Uhr

den würde ich auch gerne mit offenen Augen sehen, ein feiner Bursche.
LG Susanne



Roli Zuber, 12.02.2009 um 14:04 Uhr

den hast wohl beim meditieren gestört... *ggg*
starkes portrait von einem wirklich sehr
schönem hund....zum halsband schreib ich nichts.....

liebe grüsse
roli



Gaby Jacob, 12.02.2009 um 14:24 Uhr

alle geeignet für den HundeAtlas, wenn es so was gibt

Glückwunsch!
LG Gaby



Frollein Emil, 12.02.2009 um 14:26 Uhr

Ooooommmmmmmmmmmmmm !!! Das ist ja mal geil! Supertolle Aufnahme in top Quali !!!
LG: Anja



Ursula F., 12.02.2009 um 14:49 Uhr

Genau, Du sagst es ! Tja, seh immer gut aus ! Die Farben sind der Hammer ! Das grüne Ding um den Hals nicht umbedingt :[
LG Ursi



Art-of-Iris Photographie, 12.02.2009 um 15:06 Uhr

grins... bei dem knallig grünem
Halsband muß er ja * Charakterstark*
sein... lach.... schönes Portrait....
auch mit geschlossenen Augen... ;O)
lg iris



Blueline56, 12.02.2009 um 16:23 Uhr

Herrliches Foto(bis auf das Halsband) sehr feine Schärfe und zum Hund toller HG.
LG
Werner



Sigrid Detemple, 12.02.2009 um 17:07 Uhr

Das Halsband könnte etwas dezenter sein.Aber das Portrait ist Spitze und der Hund sowieso.
Mit den geschlossenen Augen wirkt er,als würde er meditieren:-)
lg Siggi



Dinchen, 12.02.2009 um 17:48 Uhr

toll
lg Petra



Alexander Arns, 12.02.2009 um 18:06 Uhr

Ich find's cool... Gerade mit den geschlossenen Augen!
Ein Prise mehr Schärfe auf der Nase und es wäre richtig toll ;-) (das musste ich mal sagen)

gefällt mir.

lg
Alex



J Niedels, 12.02.2009 um 18:28 Uhr

Träum!
Wirkt so richtig schön entspannt!
LG Niedels



A.Bil, 12.02.2009 um 20:15 Uhr

Mal kurz die Nicole am Wickel pack und durchschüttel :):):)
äh ja, feines Portrait.... und schönes Signalband ;)

lg Anja



Manfred Karisch, 12.02.2009 um 20:51 Uhr

cool mit den geschlossenen Augen.
Bildschnitt 1A
ein wenig flau kommt es mir aber vor
lg
manfred



Ulf Schröder, 12.02.2009 um 21:19 Uhr

die stärke sieht man ihm förmlich an. ganz feine aufnahme von dem hübschen.
vg ulf



Ellen, 13.02.2009 um 8:27 Uhr

Charakterstärke mag er wohl haben, aber auch einen sehr schönen Charakterkopf.
Deine Serie ist wirklich super geworden. Über die Quali brauch ich wohl nichts schreiben ;-)
LG Ellen



Heike Suhre, 13.02.2009 um 8:49 Uhr

Super.......Deine Serie mit den Hundeportraits ist der Hit.......ich will noch viel......viel mehr Fotos ......(grins)...!!!!


Uwe Haubold, 13.02.2009 um 15:26 Uhr

Ein sehr stolzes Tier!!
Schön festgehalten...

Gruß Uwe



emmo, 13.02.2009 um 19:32 Uhr

ein schönes Portrait. Er scheint gerade über den Dingen zu stehen.
lg emmo



Gabi Schäfer, 14.02.2009 um 10:54 Uhr

Klasse
Gruß Gabi



kemala, 6.03.2009 um 16:13 Uhr

Auch hier muss ich nochmal schnell klugscheissen. Toby is ein Vizsla-Labrador Mix. *Duck und wech*


Josef Angerer, 20.04.2009 um 14:00 Uhr

so was könnt ich jetzt anstellen.so sieht das aus,klasse.
mfg.sepp



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (270/269)