Zurück zur Liste
Es geht auch friedlich......

Es geht auch friedlich......

390 10

bri-cecile


Premium (World), Schwäbisch Sibirien

Es geht auch friedlich......

...MANCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!
Normalerweise ist Grisely rotzfrech zu Kürmel, er jagt ihn auch mal durch die Wohnung und drängt ihn in eine Ecke, wo es dann Hiebe setzt....und mein zartbesaitetes Krümelchen wehrt sich einfach nicht, da muss ICH immer einschreiten und Grisely einen "Verweis" geben..........und dann liegen sie doch ab und zu mal so innig zusammen!!!!!!
:-)))))))))))))))))

Kommentare 10

  • A. Deichvoigt 20. Dezember 2014, 20:17

    Was für schöne Aufnahmen. Die beiden würde ich ja auch gerne mal knuddeln.

    lg AD
  • Heike T. 17. Dezember 2014, 9:17

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ... so wie sie da liegen meint man, sie könnten kein Wässerchen trüben.
    LG, Heike
  • Bajaart 16. Dezember 2014, 23:08

    Naja, einer muss der Herr im Haus sein und Grisely beansprucht diesen Titel eben für sich.
    Krümel akzeptiert das wohl irgendwie und unterwirft sich.
    War bei meinen Beiden damals auch so, als Cara noch lebte. Ab und zu musste der Tiger ihr zeigen, wo der Hammer hängt. Da musste ich dann auch hier und da mal dazwischen, natürlich nur verbal.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Mary.D. 16. Dezember 2014, 22:45

    Sehr gemütlich sieht das aus.
    Ein schöne Schlummercollage ist das.
    LG Mary
  • Axel Sand 16. Dezember 2014, 22:26

    Das kenne ich auch so und wenn sie dann zusammenliegen, ist es schön.
    Gruß
    Axel
  • ulizeidler 16. Dezember 2014, 21:14

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!

    :O)
  • † Ingrid Sihler 16. Dezember 2014, 21:07

    Ja, das ist wirklich wunderschön, die beiden so friedlich
    nebeneinander zu sehen, armes Krümelchen, aber die
    Dosi passt ja gut auf Dich auf

    glg
    Ingrid
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 16. Dezember 2014, 20:34

    Wenn sie auch o lieb nebeneinander liegen, kann es nur Spiel sein, wenn sie toben.

    Ich geh aber auch dazwischen, wenn leg mit Coco tobt, er hat 2 kg mehr als sie und ist recht unvorsichtige, das tut ihr dann weh.
  • Daniela Boehm 16. Dezember 2014, 20:06

    Sind die süß eine tolle Serie ... LG Dani
  • Anoli 16. Dezember 2014, 20:05

    Das sind ja liebe Bilder! ;-))
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Meine Tiere
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz