164 5

bri-cecile


Premium (World), Schwäbisch Sibirien

Kommentare 5

  • Heike T. 29. Juli 2014, 8:09

    Wenn sie an Blüten klettern geht es ja, aber wo sie sich sonst noch ´rumtreiben...
    LG, Heike
  • alicefairy 28. Juli 2014, 22:14

    fototechnisch nix zu meckern, aber die gehen mir echt auf den Geist hier.........zu viele........sie wollen siogar meinen Wein trinken! Das geht zu weit! Lach! Wer will schon beschwipste Fliegen? I net!
    Lg Alice
  • Daniela Boehm 28. Juli 2014, 22:09

    Eine niedlich eine schöne Serie ... LG Dani
  • sharie 28. Juli 2014, 22:02

    Super Makros, in bestechender Schärfe, hast du von der Blütenkletterin gemacht und zu einer schönen Collage zusammengestellt.
    lg Maike
  • Mary.D. 28. Juli 2014, 18:45

    Eine tolle Fliegencollage...sehr gelungen!
    LG Mary