Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Berlandy in Liebenau von Uwe Hamann

Berlandy in Liebenau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.10.2010 um 15:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich weiß: das weiss der Kühlerhaube ist überstrahlt, aber ich muß meine PS-Kenntnisse wieder "auffrischen" und wieder üben. Ich hoffe, daß es Euch auch so unbearbeitet gefällt!?!

Entstanden bei der Nat. Rallye "Buten un´ Binnen" 2010.

Samstag ´s in Liebenau von Uwe Hamann
Samstag ´s in Liebenau
Von
29.6.10, 15:31
5 Anmerkungen

Aggressiv von Uwe Hamann
Aggressiv
Von
30.6.10, 15:02
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sportfoto-Hogreve, 5.10.2010 um 16:22 Uhr

Der Regler heißt Tiefen/Lichter Uwe :-))
Mich stört die Haube überhaupt nicht und Du hast hier wieder eine gehörige Portion Speed in´s Bild gezaubert ;-)
lg
Manfred



A. Adolphs, 5.10.2010 um 16:48 Uhr

Bitte nicht bearbeiten, jedenfals nicht mit dem oben genannten Reglern ;-))
Ich mag den Kontrast!
LG Andreas



T. Schiffers, 5.10.2010 um 19:31 Uhr

Tolles Auto in schöner speedigen Qualität!
Grüße Tino



Uwe Hamann, 7.10.2010 um 13:12 Uhr

DANKE Euch allen für das Lob u. die Anerkennung!

-> Manfred: den REGLER habe ich jetzt gefunden - und nu´??? :-))))))
-> Andy: ...und welchen DANN??? ;-))) Ich werde aber Deinem Wunsch entsprechen und es so lassen!
-> Tino: Einfach nur: Danke!
-> Matthias A.: Immer? Dann brauche ich meine PS-"Kenntnisse" ja nicht mehr auffrischen. ;-)))
-> Matthias B.: Schön, daß es Dir gefällt! Aber wenn alle schreiben, daß es so paßt, wofür brauche ich dann noch PS? ;-)))
-> Detlef: Habe ich mir auch sofort gedacht, Detlef, aber es war kein Graben da, kein Bagger in der Nähe u. Spaten u. Hacke hatte ich auch nicht dabei! :-)))

Liebe Grüße an Alle - Uwe



Stefan Alfons Kremer, 8.10.2010 um 21:44 Uhr

Hier wurde aber der Herr Berlandy mit seinem alten Opel Ascona sehr schön eingefangen. Also auch ich finde das Bild so wie es jetzt ist sehr, sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Stefan



Detlev Henseler, 19.10.2010 um 12:06 Uhr

ich find's auch so wie es ist schööön. Hast du mitgezogen?
Gruß
Detlev



Erich de Wall, 22.02.2011 um 22:19 Uhr

Tolles Bild, schön natürlich.
Walter Röhrl lässt grüßen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.562 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (5/100)naechstes