Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

erschrocken?? von Peter Kapuschinski

erschrocken??


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2007 um 13:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und da standen wir uns plötzlich gegenüber, im Walyunga NP in der nähe von Perth am 10.01.2007 EOS 300D, Sigma 18-200mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Häusler, 20.01.2007 um 20:46 Uhr

Schon klar - besonders mutig warst Du noch nie im Reich der Wilden Tiere!!! Wie hast Du es trotz des Schreckens noch geschafft die Kamera zu heben? Durch das Zittern wurde es dann etwas unscharf, naja verständlich! ;-)

VG Jürgen



Felix Breitruck, 5.12.2008 um 15:05 Uhr

Die erste Anmerkung für dieses Bild gefällt mir besser, als das Bild an sich :-)
LG Felix



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 602 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (35/34)