Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Leuchtende Matten und Wälder . . . von Willy Vogelsang

Leuchtende Matten und Wälder . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.10.2005 um 19:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
auf den Hügeln im Emmental / Schweiz.
Es geht gegen Abend. Die Sonne steht schon recht tief am Himmel. Die grünen Matten und die herbstfarbenen Laubbäume fangen an zu leuchten. Der leichte Dunst legt sich wie ein feiner Schleier über das Land und verstärkt die Wirkung.
Aus dem Ballon mit SONY F-828, ISO 64, 1/250 s, f 4.5, 16mm (65mm KB) festgehalten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





S. Schmid, 26.10.2005 um 19:35 Uhr

schon fast unwirklich die stimmung die hier eingefangen wurde...

gruss stefan



Karla Riedmiller, 26.10.2005 um 19:37 Uhr

unglaublich schön!
G karla



Sky Fagnan, 26.10.2005 um 19:49 Uhr

Wunderschoen die Welt von oben. Toll die Kontraste der Farben und Strukturen.
VG Sky



Straßenrandknipser, 26.10.2005 um 19:53 Uhr

Schön!.
GS



Petrahh, 26.10.2005 um 20:00 Uhr

Fehlen nur noch die Miniatur Eisenbahnen von Märklin.
Gruß Petra



peka., 26.10.2005 um 20:02 Uhr

Unsere Erde ist doch wunderschön.
VG Peter



Katja ..., 26.10.2005 um 20:56 Uhr

Der Farbenverlauf ist sehr interessant. Von intensiv zu gedämpft.
VG Katja



Daniel Rohr, 26.10.2005 um 21:08 Uhr

Obercool. Ich denke aus dem Ballon ist die gescheiteste Art um Fotos aus der Luft machen zu können. Die Farben in der unteren hälfte des Fotos sind genial.
LG Daniel



Stephan Wüthrich, 26.10.2005 um 22:32 Uhr

tolles - hell dunkel - licht schatten - spiel. ich mag die kontraste unten rechts...
gruss falki



Jürg Bünzli Wurzer, 26.10.2005 um 22:40 Uhr

Traumhaft.
LG, Jürg



Norbert Lutzner, 26.10.2005 um 23:14 Uhr

Was für eine Landschaft! Was für ein Licht!!! Von oben sieht alles so friedlich und rein aus ... Luftbilder üben eine große Faszination auf mich aus. Man verfolgt die Straßen, schaut die Orte und denkt darüber nach, wie die Menschen da unten wohl leben ... Ein Bild, das mich sehr zum Nachdenken anregt.
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Gruß Norbert



Marguerite L., 27.10.2005 um 1:19 Uhr

Eine phantastische Aufnahme. Ich glaube, Du hast gezaubert!
Grüessli Marguerite



Mia Eichenau, 27.10.2005 um 3:38 Uhr

Tolle Aufnahme, der langsame Übergang vom Klaren ins Dunstige finde ich besonders schön. LG, Mia


Carol Zwilling, 27.10.2005 um 20:22 Uhr

Wunderschone Aufnahme mit tolle Farben,von der Hohe ist immer Faszienierend...aber nicht bei uns.
Lieben GruB
Carol



Romano + Therese Cotti-Gubler, 27.10.2005 um 20:24 Uhr

Ist ja toll! Sieht irgendwie von einem Künstler modelliert und bemalt. Schön auch wie alles in der Ferne verschwindet. TH


Claudia Bellinghausen, 27.10.2005 um 20:46 Uhr

So eine Gelegenheit bekommt nicht oft..aus dieser Perspektive Fotos machen zu können.Es sieht alles so weich und rund aus.Grün ist meine Lieblingsfarbe.das Bild spricht mich total an...weit weg von Allem...eine Weile kann man Probleme und Sorgen vergessen..sie sind so weit weg.
Ich könnte ja weiter philosophieren..aber das würde den Rahmen sprengen;-)

Liebe Grüße
Claudia



Ruth P, 27.10.2005 um 21:27 Uhr

absolut faszinierend aus dieser Perspektive...die weichen Schwünge der Landschaft, die geniale Klar- und Schönheit des Vordergrundes...mystisch der Dunst gegen hinten...den hintersten Hügelzug hätte ich persönlich weggelassen
LG Ruth



Bernd Zimmer, 28.10.2005 um 21:58 Uhr

Hallo Willy
das Bild ist doch der absolute Wahnsinn!
So klar die Übergänge zwischen Licht und Schatten.
Mein Respekt!
LG Bernd



Daniel Müller, 31.10.2005 um 21:29 Uhr

Wunderbar! Ja... so eine Fahrt und dazu noch bei diesem Wetter... das steht bei mir auch zuoberst auf der Wunschliste... :-)
LG, Daniel



Raymond Funke, 25.11.2005 um 5:17 Uhr

Toller Lichteinfallswinkel, so wirken die Konturen!
lg remo



Joachim Irelandeddie, 12.08.2012 um 20:58 Uhr

Eine herrliche Aussicht hat man von da oben, sieht wunderschön aus!

lg irelandeddie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.181 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (912/911)