Zurück zur Liste
Göthe ahnte es....

Göthe ahnte es....

369 11

Der Leica - u. Frauenversteher


Premium (World), sweet home at lago di forggen

Göthe ahnte es....

bereits - dass einmal aus dem Volk der Denker und DIchter, ein Volk der Handystreichler und Photoshöppler werden wird........

Kommentare 11

  • ulizeidler 24. Mai 2015, 12:44

    huch.. ich seh doppelt!

    :O)
  • Mannus Mann 23. Mai 2015, 18:43

    Technischer Fortschritt ist gut. Aber manchmal zum Schreien.
    Dir wünsche ich viele frohe Tage, Mannus.
  • mirabay 22. Mai 2015, 19:00

    Ja, meinst du, dass er es geahnt hat?
    Er schaut so hochnäsig, sicher hat er damals schon vieles gewußt....(lacht). Sehr gut fotografiert den Denker Peter......
    Lg
    mirabay
  • Ayaka 21. Mai 2015, 8:39

    ;-)))))))))))))))))))))))))))))
    Tja, was soll ich jetzt dazu sagen...........??? Mir fehlen die Worte......wo Du recht hast, hast Du recht!
    Lg, Anja
  • die Göre 21. Mai 2015, 0:59

    Wenn er noch drüber `lächeln´ kann, ist´s wohl halb so schlimm ;-).

    Er hat aber auch irgendwie Ähnlichkeit mit Herman van Veen. Auf alle Fälle ein schönes Doppel!
    LG die Göre
  • LAVA EIKON 20. Mai 2015, 23:40

    Die digitale Welt... ja.... für manch einen eine Bereicherung zur Kreativität und für viele eine Abstumpfung und Ablenkung von guter Literatur...
    Hat seine zwei Seiten, wie alles im Leben! ;-)

    LG Karo
  • Marina Luise 20. Mai 2015, 19:39

    Das war er zeitlebens - das Fronkfoddäh Schenieh! ;))
  • Der Leica - u. Frauenversteher 20. Mai 2015, 15:59

    @Marina ....er stand auf eimal so hochnäsig vor mir......
  • Marina Luise 20. Mai 2015, 14:33

    "Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden."

    :)))

    Darf man Menschen in die Nase fotografieren - laut Foddoknigge? Oder nur den angeblich Grossen! :))
  • Eva-Maria Nehring 20. Mai 2015, 14:31

    ....und nicht zu vergessen,
    die deutsche Sprache immer weiter vernachlässigt wird.
    Leider!
    Da rettet auch sein Lächeln wenig.
    LG Eva
  • Brigitte H... 20. Mai 2015, 13:54

    Da schmunzelt er ,der Weitgereiste..
    Hast du ihm mit Photoshop zum Lächeln verholfen ?
    lg Brigitte