Zurück zur Liste
Aufbruch in eine neue Zeit

Aufbruch in eine neue Zeit

1.402 33

Monika Goe.


kostenloses Benutzerkonto, aus dem steirischen Salzkammergut

Aufbruch in eine neue Zeit

Wie lange wird dieses Stück Holz schon im Wald liegen um so wieder neuen Lebensraum zu schaffen ?

***
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein !

Monika und Klaus

Kommentare 33

  • Andrea und Markus Feicht 14. Mai 2009, 21:46

    Schönes Motiv, toller Lichteinfall!
    LG, Andrea
  • Uwe Vollmann 24. April 2009, 15:01

    Hallo Klaus, mit diesem ausgezeichneten Bild machst Du uns sehr deutlich, dass alles mal ein Ende auf dieser Welt hat, um neuem Leben Platz zu machen! Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme in bester Qualität, die mir ausgesprochen gut gefällt!
    LG Uwe
  • AL dente 12. April 2009, 7:20

    Hallo liebe Monika und Klaus…
    Grins – bevor ich es vergesse… nicht alle Schweizer sind in der Regel etwas langsamer – es betrifft nur einen ganz bestimmten Kanton… Welchen schreibe ich nun nicht, sonst kriege ich bestimmt eins auf die Rübe. :-)
    Mein Osterbild ist übrigens einer der Gründe, weshalb ich mich so selten blicken lasse… meine Schafe waren wieder hier und haben mich nun mit einigen hundert (ich schreibe extra nicht 1'000 sonst halten mich alle für bekloppt) Bildern „hinterlassen“.
    Nun aber zu Eurer Wald-Idylle…
    Diese kleinen „Trompeten“ im Grünformat sind mir kürzlich auch aufgefallen… aber so fotogen war die Ansammlung leider nicht – und auch das Licht war Mangelware…
    Klar, ich hätte die Taschenlampe aus dem Auto holen können… Aber manchmal siegt meine Faulheit. :-)
    Früher oder später holt sich die Natur alles zurück… Sogar Häuser, welche zwischenzeitlich als Ruinen existieren dürfen.
    Mir gefällt das Spiel mit Licht und Schatten, totem Holz und lebendigem Grün sehr und ich liebe den Frühling, wenn alles zum Leben erwacht.
    (Irgendwann kann ich auch meinen Winterschlaf an den Nagel hängen). :-))))
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Ostersonntag
    Andrea
  • Domenico Cosenza 8. April 2009, 6:09

    Una bella luce, colta con molta efficacia. Complimenti a te.Ciao, Domenico
  • knecht erika 3. April 2009, 7:36

    Hallo Klaus
    Klaus wunder wunderschön. Und dieses Licht-Schattenspiel Traumhaft. Ein Klasse Motiv und super Aufnahme. Das Bild gefällt mir unglaublich gut.
    Schös Weekend wünsche ich Dir.
    GLG. Erika
  • Gasser Lisbeth 31. März 2009, 19:52

    Sehr schöne, harmonische Aufnahme, hervorragendes Licht !
    LG Lisbeth
  • Tahca 31. März 2009, 19:28

    UND DOCH NUR EIN AUGENBLICK......
    den du in einem wunderschönen Licht festgehalten hast !
    Diesen Ablauf aufzuzeichnen oder ein Zeitraffer davon zu erstellen wäre mal eine interessante Geschichte um zu sehen was sich hier so alles im Laufe der Zeit abspielt.
    ,, EIN EWIGER KREISLAUF *gruss rupert

  • Chris 59 31. März 2009, 18:59

    Sehr schönes Lichtspiel auf dem Stück. Tja, die Natur holt sich alles zurück.
  • Petra Goethe 29. März 2009, 22:17

    Gefällt mir sehr gut.
    Grüessli Petra
  • Margret 29. März 2009, 20:05

    grün sagt man, ist die Hoffnung...und dieses geniale Foto läßt hoffen...auf neuen Lebensraum und frische Luft***
    lg.Margret
  • Otto Hitzegrad 29. März 2009, 17:41

    ...was die Natur so bietet,
    Klaus, toll gesehen!
    LG Otto
  • Hans-Werner Stapel 28. März 2009, 19:44

    Dito, das sieht klasse aus !
    LG, Hans-Werner
  • Lothar F 28. März 2009, 14:21

    Eine tolle Aufnahme mit sehr schöner Lichtstimmung !!!
    Auch für Euch ein schönes Wochenende.
    LG, Lothar
  • Erhard K. 28. März 2009, 8:10

    Ein sehr schönes Zeugnis vom Werden und Vergehen.
    LG Erhard
  • Karl-Dieter Frost 27. März 2009, 19:59

    Das sind die Dinge, die mas sehen muss um im Werden und Vergehen auch die Schönheiten zu erkennen.
    Danke und auch Euch ein schönes Wochenende mit dem einen oder anderen Sonnenstrahl!
    Gruß KD