Zurück zur Liste
Abendspaziergang in Dresden

Abendspaziergang in Dresden

1.935 12

Monika Goe.


kostenloses Benutzerkonto, aus dem steirischen Salzkammergut

Abendspaziergang in Dresden

Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent !

Kommentare 12

  • Claudio Morselli 13. Oktober 2009, 16:39

    Bella con' ottima illuminazione. Complimenti !
  • Francesco Liberti 14. März 2008, 12:57

    +++++++++++++++++++
  • Dianna 18. Januar 2008, 22:45

    Excellent! :-))))
    Greetings from Texas,
    Dianna
  • Ela Ge 10. Dezember 2007, 17:35

    das detail mit diesem streiflicht gefällt mir auch sehr ....
    ich wünschte mir aber eine wirklich frontale aufnahme, so knapp wenig seitlich finde ich hier nicht gut.
    wäre fein, wenn du das noch einmal versuchtest
    ela
  • Ilidio Fernandes 9. Dezember 2007, 14:32

    Very good night shot.
  • Gabi Siebenhühner 9. Dezember 2007, 14:18

    Wunderschön!
    Dir auch einen schönen 2.Advent.
    LG Gabi
  • ulizeidler 9. Dezember 2007, 11:05

    Hab noch mal gegugggt: Es ist die Secundo Genitur! Hab leider noch nicht rausgefunden, wie man an dieser Stelle ein Bild einfügt... kann mir da einer helfen? Ansonsten schick mir mal ne persönliche mail, dann kann ich dir beim antworten was dranhängen.
    LG Uli
  • VisualArts 9. Dezember 2007, 0:37

    Schöne Detailaufnahme. Das Licht setzt die Architektur erst richtig in Szene.
    Auch dir einen schönen zweiten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • ulizeidler 8. Dezember 2007, 11:33

    Secundo Genitur??? Heute zum Hilton gehörig, früher Gaststätte mit erstem Namen, früher Palast des nichtthronerbenden Nachwuchs der Kurfürsten, späteren Königen... wär möglich. Muß mal nachgucken...
  • Monika Goe. 8. Dezember 2007, 10:43

    Pia, Deine Frage kann ich nur zum Teil beantworten.
    Die Aufnahme entstand an einem Gebäude entlang der Brühlschen Terrasse, auch "Balkon Europas" genannt.
    Danke für Dein Interessse, Klaus
  • piahexe 8. Dezember 2007, 10:25

    --- wünsche dir auch einen schönen 2. advent ... wenn du mir noch verrätst wo das in dresden ist ;-) ---

    grüssle Pia
  • Klaus Haeberlin 8. Dezember 2007, 9:56

    Ein Detail aus der Architektur ,hast Du da bei Deinem Spaziergang schön abgelichtet, und in tollem Licht präsentiert.
    Wünsche Dir auch einen schönen 2.Advent.
    LG
    Klaus