3.005 5

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Roter Stein!

Die Felsspitze Roter Stein und der schöne Tiefblick ins südliche Ostallgäu (November 2015).

Kommentare 5

  • Lutz Bittag 21. November 2015, 10:52

    Super die Aussicht von dort oben.
    Gruß LUTZ
  • Axel Beland 10. November 2015, 19:54

    So sieht also der Rote Stein aus. Das war eine meiner Optionen für das letzte Wochenende. Es lohnt sich also, die Sache selber zu erkunden!
    Gruß Axel
  • Der Leica - u. Frauenversteher 10. November 2015, 8:20

    Wo Du überall rumkommst....*staun *
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Annette He 9. November 2015, 19:03

    Hach, sieht das gut aus. Du bist schon so ein Glückskind mit bester Wohnlage und Zeit. Beneidenswert.

    Gruß,
    Annette
  • Reinhard Unger 9. November 2015, 16:16

    Für mich sind Deine Exkursionen durch die hiesigen Berge immer wieder sehr sehenswert und aufschlussreich.
    Den Roten Stein hab ich dann nach einigem Suchen auch auf der Karte gefunden.
    Freue mich auf weitere Entdeckungen.

    Reinhard