Zurück zur Liste
Der private Strand!

Der private Strand!

4.877 5

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Der private Strand!

Die Villa und der Strand Cuccureddus, die Sommerresidenz des ehemaligen Präsidenten (Gouverneur 2004-2008) der Region Sardinien, Renato Soru, einer der reichsten Männer Italiens. Für Touristen vom Land her unzugänglich gemacht, präsentiert sie sich als eine Oase der Ruhe, mit Blick auf das blaue Meer, umgeben von ca. 40 Hektar Weinbergen, Olivenhainen und mediterranen Gärten. Doch im Paradies zu Leben bringt anscheinend auch kein dauerhaftes Glück, die luxuriöse Villa soll für 24 Millionen Euro verkauft worden sein.
La spiaggia privata die Cuccureddus, villasimius (Mai 2014).

Felsklippen und Capo Boi!
Felsklippen und Capo Boi!
Beim Lùkes

Kommentare 5

  • Wolfgang Hugo Müller 24. November 2014, 23:37

    … lustig … auf diesen Felsen bin ich dieses Jahr auch schon gestanden - bei mir war es im Mai 2014 - tolles Panoramabild - viele Grüße - Wolfgang
  • da reini 28. Juni 2014, 16:31

    Ein tolles Foto mit dem Du auch den Beweis erbringst, dass Reichtum und Besitz allein nicht glücklich macht.

    LG Reinhold
  • WM-Photo 10. Juni 2014, 16:07

    Ein prächtiges Stück Paradies - aber auch das macht nur glücklich wenn man es mit anderen teilen kann!

    Gruß Walter
  • Annette He 10. Juni 2014, 7:58

    Sieht prächtig aus, da hat er sich ein Häuschen in bester Lage hingestellt.

    Gruß,
    Annette
  • Rosenzweig Toni 9. Juni 2014, 21:49

    Eine excellente Bildqualität, wie von Dir gewohnt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni