Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Schwungvoll von Marion V.

Schwungvoll


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.09.2010 um 10:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sehr schwungvoll schleudert der Eisvogel seine Beute gegen den Ast.
Ich kann mich nur widerholen, das Erlebnis war wundervoll.

ISO800 F8 1/640

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





die Nicky, 14.09.2010 um 10:23 Uhr

ich beneide Dich!
Einen Eisvogel habe ich noch nicht zu gesicht bekommen.
Tolles Foto
lg Nicky



Manuela Kral (pippics), 14.09.2010 um 10:26 Uhr

Ein ausgezeichnetes Foto ist dir hier gelungen! Das Licht lässt das wunderschöne Federkleid herrlich leuchten. Der Eisvogel ist sehr schön freigestellt und knackscharf. Und der Tupfen auf dem i ist der Fisch, der noch dazu Tropfen in die Luft schleudert. Perfekt! Ich finde nichts, was man verbessern könnte. Gratuliere!

LG Manu



Rosi Karbach (kicki7), 14.09.2010 um 10:54 Uhr

Ich kann nur sagen WOW.
Viele Grüsse
kicki7



Thomas Keil, 14.09.2010 um 11:17 Uhr

eine sehr schöne Aufnahme ist Dir gelungen ... auch der aufmerksame Blick des Vogels ist Dir bestens geraten ... mit guter Schärfe und natürlichen Farben ...
HG Thomas






Harald Pieta, 14.09.2010 um 12:21 Uhr

Guter schnappschuss - gefällt mir.


Simbelmyne (GDT), 14.09.2010 um 12:34 Uhr

die momentaufnahme ist genial, schade ist die abdeckung durch den ast... leider posiert er nicht nochmal :-(


Monika Und Peter Engels, 14.09.2010 um 16:26 Uhr

eine großartige Aufnahme, da könnte man neidisch
werden!

Gruß Monika



Gerhard Haaken, 14.09.2010 um 16:57 Uhr

ja, so etwas zu sehen und dann noch so schön zu fotografieren, das ist unvergesslich schön !
Ein sehr schönes Foto.
LG Gerhard



Hannelore H., 14.09.2010 um 17:25 Uhr

Sehr gelungenes Foto. Das Gefieder glitzert richtig und die Wassertropfen fliegen. Glück, wenn man so etwas fotografieren kann.

HG Hannelore



L.K-Photo, 14.09.2010 um 17:46 Uhr

Schönes Foto... ich mag das natürliche die Farben und auch die Schärfe. VG Lars


Liba Radova, 14.09.2010 um 18:03 Uhr

TOP Aufnahme! gratuliere!
LG Liba



Sandra Schürmans, 14.09.2010 um 18:07 Uhr

Sehr schöne Aufnahme!

LG sandra



bergheini, 14.09.2010 um 20:12 Uhr

tja, was soll man dazu noch sagen....

Superstark !!!!
Glückwunsch zu der gelungenen Aufnahme ! Perfekt !


lg
bergheini



PeterSchwarz, 14.09.2010 um 21:17 Uhr

Super, da ist Dir eine tolle Aufnahme gelungen.
vlg, peter



Edina Lehmann, 14.09.2010 um 21:39 Uhr

... GRATULATION!!!
einfach traumhaft!!!

Liebe Grüße, Edina



Sonja Haase, 14.09.2010 um 23:31 Uhr

So schön nah kam ich einem Eisvogel im Sonnenlicht leider noch nie. Sehr schöne Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.


Sibille L., 15.09.2010 um 9:49 Uhr

Hervorragende Aufnahme. Ich bin begeistert. Top-Qualität und eine gute Freistellung. Mein Kompliment.
LG Sibille



Claudia .., 15.09.2010 um 11:18 Uhr

Spitzenfoto.lg Claudia


Angelika Ehmann-Eilon, 15.09.2010 um 16:06 Uhr

Zu diesem schwungvollen Eisvogelbild kann man Dir nur gratulieren, es ist wirklich wunderbar geworden. Hoffentlich mußtest Du nicht allzu lange darauf ansitzen, ansonsten hätte es sich aber dafür gelohnt, wirklich prima!!!
Gruß Angelika.



Valdy, 16.09.2010 um 7:59 Uhr

boah, ganz arg neidisch bin - sowas möchte ich auch mal erleben - und wenn ich ihn nicht fotografieren kann, wenigstens möchte ich einmal einen live sehen!!!

tolles bild!!!

vlg Valdy



Herbert Henderkes, 16.09.2010 um 9:38 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe seit langem, einen Eisvogel mal auf Fotodistanz beobachten zu können. Na ja, Geduld.....
Dir ist jedenfalls eine klasse Aufnahme gelungen.
LG, Herbert



Selda Schretzmann, 16.09.2010 um 11:25 Uhr

So einen Eisvogel würde ich auch gerne mal fotografieren. Perfektes Foto für mich...
LG
sel



Norbert Müller, 16.09.2010 um 14:37 Uhr

Ich glaube, nicht viele können nachvollziehen, wie schwierig es ist, solche Aufnahmen zu machen. Für mich ein Meisterwerk.

LG Norbert



Arthur Florian, 17.09.2010 um 13:46 Uhr

Großartiges Bild !
VG Arthur



alejandro m., 17.09.2010 um 23:43 Uhr

kompliment. so was möchte ich auch mal so schön fotografieren.
lg, alex



Frollein Emil, 20.09.2010 um 10:31 Uhr

Hammerschön....
Wir haben gestern früh an den heimischen Fischteichen einen vorbeifliegen sehen.... ganz dicht über der Wasseroberfläche... und ich habe mich gewundert wie winzig diese Vögel sind...
Ein fantastischer Schuss...
LG: Anja



Marion V., 21.09.2010 um 10:50 Uhr

Vielen herzlichen Dank für eure Anmerkungen, freue mich sehr :-)
LG
Marion



Rainer Oberschmied, 22.09.2010 um 16:01 Uhr

+++


lorenz schaller, 22.09.2010 um 16:36 Uhr

was soll man schreiben...ist alles perfekt... einfach wunderschön!!


Dave Augustin, 24.09.2010 um 10:58 Uhr

Eine ganz tolle Momentaufnahme ist dir da gelungen einen Eisvogel in so einer Schärfe abzulichten und auch noch mit Beute im Schnabel, Respekt!!Auch schön wie die Färbung und Details zu Geltung kommen.
LG
Dave



markus hulliger, 24.09.2010 um 21:58 Uhr

Hallo

Ein Wunderbares Bild, und die Farben einmalig.

Gruss Markus



Rolf Jan, 25.09.2010 um 1:59 Uhr

Tolles Foto!
Da mir der Eisvogel bislang noch fehlt, werde ich mich wohl auch demnächst mal in ein versteck begeben...



Thomas Hanauer, 25.09.2010 um 13:05 Uhr

Wundervolles Foto. Perfekt gemacht.

Viele Grüße
Thomas



Tuny Hilger, 25.09.2010 um 17:00 Uhr

Top shot vom kingfisher !


Roland Siedel, 7.11.2010 um 14:09 Uhr

super schöne Aufnahme und dann auch noch mit Beute im Schnabel, excellent eingefangen, gefällt mir sehr gut,


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1673/1672)