MacMaus


kostenloses Benutzerkonto, Nds., Wolfenbüttel

erneuerbare Energie

;-))) auch fremde Cameras machen tolle Fotos
*hüstel* ohne mich selber loben zu wollen!! Mein Betrag
zum *Sonnenuntergangstag*

Santa Barbara - der Hafen schläft
Santa Barbara - der Hafen schläft
Waldi W.

Weltsonnenaufunduntergangsfototag - dahoam is dahoam - vol. twenty-two
Weltsonnenaufunduntergangsfototag - dahoam is dahoam - vol. twenty-two
Klacky


Himmel!
Himmel!
Mira Culix



und zum morgigen *KKM* weil es schon gute 2Jahre alt ist.

Tschüßken mit besten Abendgrüße am Sonntag... kommt gut in und durch die neue Woche
:-)) Gaby

Kommentare 28

  • Rumtreibär 11. Oktober 2013, 12:01

    sehr schönes Silhouettenfoto. HG Dieter
  • mathias.b 17. November 2012, 22:47

    ..in der natur aber nicht immer schön anzusehen.. doch bei deinem bild sehen sie sehr gut aus vor allem die tief stehende sonne bringt eine ganz besondere atmosphäre ins spiel.. auch den standpunkt hast du hier sehr schön gewählt ..
    Lg
  • pictureuser 14. November 2012, 21:57

    Klasse, tolle Aufnahme, gruß pu
  • TacitusRomeo 3. November 2012, 18:26

    Das ist ein gutes Foto. Ich finde, man dar sie ruhig fotografieren, besonders in diesem Licht.
    LG
  • Anoli 28. Oktober 2012, 20:35

    Oh, das sieht wirklich toll aus!
    Obwohl, - ich mag die Dinger einfach nicht......die verschandeln irgendwie alles. :-(
    LG Ilona
  • SensorQueen 28. Oktober 2012, 10:25

    ... ja, ein Foto zu einem großen Thema, auch in den Medien allseits präsent. Sehe ich es vielleicht einmal als Titelbild? ... Gut geworden!!!
  • Norbert REN 25. Oktober 2012, 12:04

    Ich mag die Dinger, sie brauchen nie endgelagert zu werden.
    Klarer Fall, wenn man dort wohnt, wo Du wohnst, kann man die Dinger auch nur mögen.
    Und bei Sonnenuntergang sind sie ach noch sehr fotogen.
    LG. Norbert
  • jule43 19. Oktober 2012, 17:23

    Sonnenuntergangstag da sieht man was es so alles gibt und was ich so alles nicht mitbekomme- da ich ja nur mal ab und zu und gerne am Wochenende hier herum surfe:-)
    KLasse und es leben die Energie die Alternative.
    Bin am Sonntag wieder vertreten ohne Sonnenuntergang und ohne Aufgang. Muss nämlich meine Huasaufgaben vorzeigen :-)

    LG JUle und schönes Weekend
  • Hans-Werner Stapel 18. Oktober 2012, 17:18

    Du hüstelst auch, ich habe noch Fieber dazu ?! Kann gerade so in die Tastatur tippeln. Klasse Bild
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Marianne Hüsch 15. Oktober 2012, 16:37

    in einem KLASSELicht aufgenommen
    leider wird diese Energie sehr Teuer für uns
    lg Marianne
  • MiRu99 15. Oktober 2012, 10:54

    Superschöne Stimmung, das hat echt was...KLASSE gemacht!
    LG, Michaela
  • Eva-Maria Nehring 14. Oktober 2012, 23:17

    Mmmm


    aber viele stehen still, wenn wir vorbeifahren.

    Oder


    schaun sie ebenfalls ganz andächtig und still auf den Sonnenuntergang?
    :-)
    LG Eva
  • pictureuser 14. Oktober 2012, 23:16

    Klasse, sehr schön abgelichtet und präsentiert, gruß pu
  • maiauge 14. Oktober 2012, 22:14

    Gaby, Du weißt doch: "Eigenlob Stimmt" ;-))))

    LG Renate
  • Charly08 14. Oktober 2012, 21:23

    Wunderschön dargestellt.
    Dir einen guten Wochenstart.
    LG Gudrun