Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zygopedalum von MacMaus

Zygopedalum


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2012 um 16:28 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
....von der letzten Blütezeit ;-((( danach habe ich sie umgetopft und nun mukkelt sie mit mir....

In eigener Sache:
ich bin krank und werde somit einige Tage nicht hier sein, um schnell wieder gesund zuwerden. Mich
hat ein schlimme Bronchitis mit dem gesamten Programm erwischt. Fieber, Kopfschmerzen, Husten usw.

Tschüßken , ich wünsche euch eine gesunde Zeit und bis bald in alter Frische
Gaby

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martina Wrede, 31.03.2012 um 16:43 Uhr

Wunderschön sieht die Pflanze aus... sie leuchtet richtig.
Ich wünsche Dir gute Besserung liebe GabyMaus!!!
Na dann bis bald in alter Frische! ;-)
ggglg Tina



Rolfi112, 31.03.2012 um 16:43 Uhr

Oh, Mausi, zuerst nochmal gute Besserung...das hört sich ja nich gerade schön an...tu was dran, damit du bald wieder hier bist! ;-)

Zygopetalum, soso...sehr schön fotografiert..kommt toll rüber, wie sie wirklich aussehen, die Blüten!

zygopetalum luisendorf von Rolfi112
zygopetalum luisendorf
Von
9.12.11, 13:42
10 Anmerkungen


und wenn du noch aufnahmefähig für nen Tip per QM bist, kriegen wir die auch wieder zum Blühen? ;-)

LG. Rolfi



Anoli, 31.03.2012 um 16:44 Uhr

So'n schönes Plümchen und dann solche Nachrichten!
Ganz schnell bessern, MacMausi.....
Das Timing ist ja nicht so prickend, hoffentlich konntest Du schon zum Doc! WE ist doof.
LG Ilona



miraculix.xx, 31.03.2012 um 16:59 Uhr

Dann wünsche ich Dir mal ganz schnell gute Besserung!
LG mira



Norbert REN, 31.03.2012 um 17:11 Uhr

Werde schnell wieder gesund, und rede mal mit deiner Pflanze,
Du hast ja jetzt Zeit dazu...........
LG. Norbert



Axel Sand, 31.03.2012 um 17:28 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute
Gruß
Axel



Klacky, 31.03.2012 um 18:00 Uhr

Was, auch beim Umtopfen was danebengegangen?
Dann Euch beiden alles Gute!
Gruß aus dem sonnigen Süden,
Klacky



Claudia.K., 31.03.2012 um 18:10 Uhr

Faszinierend ... so ein Blümchen
hab ich ja noch nie gesehen ...

... und was machst Du denn für Sachen?
Das hört sich aber garnicht gut an :o((
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung
und kurier Dich schön aus!

lg Claudia



Charly08, 31.03.2012 um 18:16 Uhr

Wunderschön sieht sie aus. Ich
wünsche Dir von Herzen gute
und baldige Besserung.
LG Gudrun



Klopfgeist, 31.03.2012 um 19:30 Uhr

So ich koch jetzt mal einen Kamillentee und hol ein Handtuch zum Inhalieren. Mach dir einen Ölwickel und Essigpatscherln. Dann bekommst du eine Klopfmassage am Brustkorb Richtung hinauf am Bauch liegend und ich lese dir einen Gruselroman vor.
Hänge frisch gewaschene Wäsche neben deinem Bett auf und schüttel dir die Kissen auf ... und dann ... und dann ... geh ich dir so auf die Nerven dabei, dass du deshalb noch schneller gesund wirst ... oder mich rausschmeisst ;+)))))))=
************************BALDIGEBESSERUNG********************



RMFoto, 31.03.2012 um 19:31 Uhr

Unaussprechlich, wunderschön!!!

Gute Besserung

LG Roland



JeannyL, 31.03.2012 um 19:37 Uhr

wünsche dir eine schnelle Genesung Gaby, mach mal Urlaub und fahr in die Sonne, das hilft bestimmt:-)
ein wunderschönes Foto, jetzt muss sie wieder ihre Wurzeln schön stärken und dann blüht sie wieder Gaby:-)
LG Jeanny



monro, 31.03.2012 um 20:09 Uhr

Eine exotische Schönheit!
Gute Besserung für Dich, liebe Gaby.
LG Moni



Sonja.A, 31.03.2012 um 22:37 Uhr

Oh man Gaby , ich hoffe dass du bald wieder auf den Beinen bist :(
und
hörst du !!!

Lg Sonja die dir eine gute Besserung wünscht



SensorQueen, 1.04.2012 um 11:33 Uhr

aaaahhh.. Blümchennettgetroffen!!!


Gitte25, 1.04.2012 um 13:38 Uhr

Auch von mir gute Besserung, liebe Gaby.
Gönn Dir Ruhe und Schonung - die FC läuft nicht weg....
und Deine Buddies bestimmt auch nicht.. :-)))

LG
Gitte



CODY EIGEN, 1.04.2012 um 16:15 Uhr

Das hört sich aber nicht gut an Gaby...;-(((

Schon dich ein paar Tage und ich drück die Daumen,
dass es dir bald besser geht...!!!

LG CODY



Barbara Sch., 2.04.2012 um 14:27 Uhr

Anscheinend hat Jeder mal so sein Mukkel-Zeit.
Das wird schon wieder mit euch Beiden, nur keine Ungeduld. Wünsche gute Besserung und melde mich "beizeiten!;-)
Liebe Grüße Barbara



Hans-Werner Stapel, 2.04.2012 um 17:21 Uhr

Da hilft ein ordentlicher Jägermeister und gute Besserung
Liebste Grüße von Hans, dem Werner



Eva-Maria Nehring, 8.05.2012 um 12:12 Uhr

Aha, hier ist deien a.u.-Meldung
:-)

Ich hoffe Du bist wieder wohlauf und kannst den Mai genießen.
Ganz doll wünsche ich es Dir.
LG Eva



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 355 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • COOLPIX P5100
  • 7.5 mm
  • f6.1
  • 1/1000
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (119/248)naechstes