Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*Orch* Idee von MacMaus

*Orch* Idee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.02.2012 um 8:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...mir liegt es auf der Zunge ;-)) aber mir fällt von dieser Orchi der Name nicht mehr ein!!
Ein Geschenk meiner Freundin Gaby, aber leider hat sie nur 2x geblüht und dann wars das mit ihr... Zum Glück
betrifft das nicht die Freundschaft :-))) die besteht nämlich schon seit der Sandkiste... darauf bin ich stolz!!

Tschüßken mit diesem Mittwochsblümchen grüße ich besonders meine Freunde und Buddys, aber auch
allen anderen Reinkuckern wünsche ich einen *guten Tag* und zieht euch schön warm an!!!
:-)) Gaby
so sieht es am Morgen aus:
...gute Aussichten von MacMaus
...gute Aussichten
Von
29.1.12, 13:42
19 Anmerkungen

aktualisiert am 2.Feb.12
weil die liebe Caro Ge. sich so gut auskennt, weiß ich nun iheren Namen **Dendrobium Anna Green**

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





monro, 1.02.2012 um 9:18 Uhr

Vor dem dunklen Hintergrund kommt sie besonders gut zur Geltung!!
Die Farben sind top, so wie Schnitt und Schärfe.
LG Moni



Rolfi112, 1.02.2012 um 10:00 Uhr

Ein schönes Orchidee-Makro, ich habs ja auch mit den dunklen Hintergründen, bringen diese tollen Blüten sehr schön zur Geltung. Top Schärfe und Schnitt!
LG. Rolf



miraculix.xx, 1.02.2012 um 10:42 Uhr

So geht es mir immer mit Orchideen, 2 oder 3x bekomme ich sie zum Blühen, dann gehen sie ein. :-(
Aber das leuchtende Gelb tut gerade im Winter gut. Sozusagen Vitamine für die Augen. :-)
LG mira



Bea '67, 1.02.2012 um 11:16 Uhr

Ein schönes Makro mit tollen Farben.
LG Bea



Sonja.A, 1.02.2012 um 12:07 Uhr

@ Mira
Ich hoffe nicht dass *I*........nein das würde er nicht tun :-)



Sonja.A, 1.02.2012 um 12:10 Uhr

Das ist mal ein ordentliches Makro , alle Achtung !
und als Mittwochsblümchen ne Granate !
Lg Sonja



miraculix.xx, 1.02.2012 um 12:40 Uhr

Sonja, doch, er würde! Aber ich glaube, bei den Orchideen war er unschuldig, sicher bin ich allerdings nicht.


Charly08, 1.02.2012 um 12:52 Uhr

Eine wunderschöne Blüte.
LG Gudrun



JeannyL, 1.02.2012 um 14:10 Uhr

die hast du aber wunderbar fotografiert und freigestellt Gaby,
und wenn du nach draussen gehst, nimm den Ofen mit:-) es ist so kalt:-)
LG Jeanny



Axel Sand, 1.02.2012 um 16:49 Uhr

Klasse, Gaby!
Gruß
Axel



elfenzauber, 1.02.2012 um 16:58 Uhr

Die Blüte sieht ja super aus, die Farben sind echt schön knallig. Schade, dass du nicht all zu lange Freude daran haben konntest.
Liebe Grüße von der kalten aber sonnigen Müritz,
Leni



Norbert REN, 1.02.2012 um 18:04 Uhr

Gute Idee, die Orch idee :-))
Und eine prima Zunge ist auch noch dran.
Insgesamt eine prima Arbeit.
Wenn Du sie ins Freie stellen willst, bitte warte noch etwas :-))
LG. Norbert



BLACKCOON, 1.02.2012 um 19:02 Uhr

Ein schönes Detail in herrlichen und besonderen Farben. Ich liebe sie , diese Schönlinge.
lg bc



B.Gürth, 1.02.2012 um 19:31 Uhr

Danke für diesen farbenfrohen Gruß! Gefällt mir gut, die Schärfe ist da wo sie hin muß und der Kontrast ist wunderschön. Auf den Namen komme ich auch nicht, habe solche vor Jahren auch schon gehabt. Leider hab auch ich nicht mit allen Orchis Glück.
Ich grüße dich und wünsche, daß es dir trotz der Kälte warm ums Herz ist.
Tschüssi, Bärbel



Caro Ge., 1.02.2012 um 19:42 Uhr

Hallo Gaby,

das, was Du da wirklich wunderbar fotografiert hast, ist sicher ein Dendrobium Anna Green. Schade, dass es Dir eingegangen ist, die Blüte ist wirklich toll

Grüße
Caro



Klopfgeist, 2.02.2012 um 9:48 Uhr

Sag mal "AH!"
Wunderbares Makro ... und nicht immer wollen sie lange leben ... manche von ihnen sind extrem empfindlich! Mach dir nix draus ... woher glaubst du hat das Paradies im Himmel die paradiesische Flora ... ??? ... na genau ... alles auf der Erde gestorbene Orchideen! ... du hast also ein Stückerl zum Paradies beigetragen und das bereits zu Lebzeiten ...!!!!
**********************istdochsuperoder????*****************



Anoli, 2.02.2012 um 11:57 Uhr

Ganz schön frech! *g*
Wollte wohl nicht fotografiert werden.....
LG Ilona



Gitte25, 2.02.2012 um 17:06 Uhr

Was für eine Farbe - und Du hast einen guten Schnitt gewählt. Ja..... Blümchen halten nicht so lange wie Sandkastenfreundschaften :-)))
LG
Gitte



Hans-Werner Stapel, 2.02.2012 um 19:58 Uhr

Egal wie sie heißt, dein Titel ist die Macht, ein tolles Farbenwerk fürs wintergetrübte Äuglein !
LG, Hans-Werner



Angelika Ritter, 3.02.2012 um 17:08 Uhr

freundschaft ueber so eine lange zeit..sehr gut.
passt drauf auf..das ist was ganz kostbares.
wuensche dir ein schoenes we.
lg angie



aspectus, 3.02.2012 um 17:36 Uhr

Warum gerade solch herrliche Exemplare nur so kurz überleben? Ist mir immer ein Rätsel, aber du hast ja diese herrliche Aufnahme als Erinnerung!
LG und ein schönes, wenn auch eiskaltes, Wochenende,
Renate



Marianne Hüsch, 4.02.2012 um 11:43 Uhr

Eine WUNDERSCHÖNE Makroaufnahme
KLASSE dieFarbe Schärfe und Freistellung
sieht sehr gut aus mit dem dunklen HG
lg Marianne



The Wanderers, 5.02.2012 um 6:18 Uhr

die sieht aber toll aus, Gaby, so eine habe ich noch nicht gesehen!
LG Ulrike



Birgit Presser, 7.02.2012 um 16:56 Uhr

Ein tolles Makro in wunderbaren Farben!
KLASSE!!
LG,Bibi



Irmtraud Prüfert, 2.07.2012 um 21:21 Uhr

wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß irmtraut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 350 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (120/242)naechstes