Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

sehnsucht nach licht und farbe von E-Punkt

sehnsucht nach licht und farbe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.11.2009 um 9:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
auf einer unansehnlichen betonwand

für den einen mag's rauschen, aber "es soll so".

lieben gruß an euch alle,
elfi
_____________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rudolf Aloisius Wiese, 20.11.2009 um 9:06 Uhr

elfi: sozusagen im rausche des lichts. schöne prismenwirkung.

rudolf



Frederick Mann, 20.11.2009 um 10:00 Uhr


can imagine as print on wall...



Lothar Pilgenröder, 20.11.2009 um 10:49 Uhr

Beschwingtes Rauschen. Gut so !
Mir gefällt´s so!
Gruß Lothar



LimFoto, 20.11.2009 um 11:47 Uhr

Elfi, wer mit offenen Augen durch das Leben geht sieht genau sowas. Beachtlich dieses Bild, was für mich ausschaut wie ein Griff zwischen den beiden Bögen in gelb gibt dem Foto die Spannung in Verbindung mit dem Rest des Bildes.

Lieben Gruß
Frank



saarhara, 20.11.2009 um 13:52 Uhr

etwas außergewöhnliches !!!!!


Petra Steinhagen, 20.11.2009 um 17:03 Uhr

Auch "rauschend" kann ich Farbe genießen. Mir gefällt die veränderte Betonwand und Dein Foto. LG Petra


Peter C. Hug, 20.11.2009 um 17:31 Uhr

Beton hat doch immer Sehnsucht nach Licht und Farbe! So sieht die Wand doch viel besser aus, oder!
LG
Peter



CODY EIGEN, 20.11.2009 um 18:11 Uhr

Viel besser,als eine hässliche graue Betonwand*!!!*
LG CODY



Christine Matouschek, 20.11.2009 um 18:48 Uhr

Elfi, die Präsentation ist top.
Eine spannende Wandmalerei.
Gruß Matou



NDOC, 20.11.2009 um 19:41 Uhr

Bin eigentlich auch ein "Farbfreak". Somit schätze ich die Farben, die sich hier stromlinienförmig abzeichnen.
Sehr wirkungsvoll. Ein Farben "rausch".

LG, Bernard



Ivonne Harenburg, 20.11.2009 um 20:37 Uhr

ein Sonnenuntergang, eine Landschaft, Gestalten
und ein kleines Rätsel, das ich für mich mal als ein Tor ansehe
es ist ein Bild das man länger betrachtet und immer wieder neue Ideen bekommt

Gruß Ivy



Ilidio Fernandes, 20.11.2009 um 21:05 Uhr

Wonderful !!!


ston, 20.11.2009 um 21:09 Uhr

rauschen passt...und farbe tut gut

schönes weekend
Stefan



Claus-Dieter Witt, 20.11.2009 um 21:34 Uhr

Die Bildaufteilung 2/3 zu 1/3 ist super gelungen. Beide Flächen wirken gleich stark. Hat was futuristisches.
Grüße
Claus



Helga Niekammer, 20.11.2009 um 22:48 Uhr

Die Farben sind schön und der Bildausschnitt ist interessant. Man kann sich vieles vorstellen. Da hast du wieder genau hingesehen. LH. Helga



Manfred Jochum, 21.11.2009 um 8:12 Uhr

Schoene Komposition.
Manfred



Robert Nöltner, 21.11.2009 um 9:53 Uhr

S..stark - auch die Bearbeitung
LG Robby



El Greco, 21.11.2009 um 16:20 Uhr

So schön kann eine Betonwand sein!
Danke fürs zeigen und für den Farbflash! :-)
LG, el.



Erika Fröhleke, 22.11.2009 um 14:48 Uhr

regenbogenfarben,ich finde es toll triste betonmauern so schön zu verzieren :-)))...feiner ausschnitt elfi.
lg erika



Michael Jo., 22.11.2009 um 21:54 Uhr

schöne Lichtbögen,
echte Spektralfarben,
Klasse !

was Du alles siehst .. (in dieser dunklen Jahreszeit)
HG.,
Michael



Elfie W., 23.11.2009 um 11:02 Uhr

ein sehr gut gewählter Titel zu diesem kunstvoll dargestellten Mauerwerk. Schön, wie Du die Dinge siehst!
LG Elfie



Alfred Held, 25.11.2009 um 12:22 Uhr

Hi Elfi
näher betrachtet einfach grandios
Gruß Alfred



Pamela Schulz, 4.12.2009 um 12:32 Uhr

Ich finde es genial. Mich stört das Rauschen über haupt nicht, denn es paßt zu rauhen Betonwand. Das Lichtspiel ist ja wohl absolut klasse.

LG Pammy



Leonid Galkin, 12.12.2009 um 19:35 Uhr


Feiner Farbenfeverlauf !
Super gelungen!!!
LG, Leonid.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (828/827)