Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nilgans von SabineR.

Nilgans


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.10.2010 um 20:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich hätte sie eigendlich lieber etwas weniger formatfüllend gehabt. Da ich aber den Kopf schon restlos verdreht hatte, um noch was durch den Sucher der auf dem Boden liegenden Cam sehen zu können, konnte ich das zur Zeit der Auf nahme weder so ganz überblicken noch den Zoom verstellen :-))
Aufnahmemodus Blendenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/1000
Av (Blendenzahl) 7.1
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 320
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Brennweite 400.0 mm

Anmerkungen:





Anja Anlauf, 12.10.2010 um 20:07 Uhr

Das ist ja mal eine wunderschön abgelichtete Nilgans!
Traumhaft schön ausgeleuchtetes Gesicht, auch die gespiegelten Farben im Wasser wirken!
vg
Anja



knipsereien, 12.10.2010 um 20:07 Uhr

beeindruckende farben, schärfe und freistellung, da hat sich das verbiegen gelohnt.
klasse, wie sie dich genau im auge hat...
lg, katharina



Norbert Kappenstein, 12.10.2010 um 20:23 Uhr

Ja die Perspektive aus der Du Deine Tieraufnahmen machst ist schon wirklich klasse. Da kommen sie immer wunderbar zur Geltung. Auch sonst eine top Qualität. Klasse.
LG Norbert



Emma-Russel, 12.10.2010 um 20:24 Uhr

Also für son verrenkungsbild ;)
(ich erkenne mich in deiner Beschreibung sehr gut wieder :D ) ist es doch wunderbar geworden.
Formatfüllend lohnt sich bei diesem Model auf jeden Fall!
glg
Heike



Matthias Schotthöfer, 12.10.2010 um 20:26 Uhr

Hervorragend, super freigestellt und fantastische Farben!
LG Matthias



Ivi1981, 12.10.2010 um 21:03 Uhr

das kommt richtig gut.klasse.so mag ich das++++++

mfg stjepan



Günter Bonigut, 12.10.2010 um 22:15 Uhr

So ist das halt Sabine ohne Fleiß keinen Preis
Du hättest sie ja auch schön locker aus einem Camping Stuhl fotografieren können *lach*
LG Günter



TIERpFOTO, 12.10.2010 um 22:48 Uhr

Also die Verrenkungsbeschreibung kommt mir auch bekannt vor *gg* - und sie hat sich hier absolut gelohnt - ein super spitzen Foto - Respekt!
lg Annette



SW-FotoArts, 12.10.2010 um 23:12 Uhr

Brilliant!


regineheuser, 13.10.2010 um 8:28 Uhr

Tolles Motiv, sehr feines Licht

Liebe Grüße
Regi



Rudi Büldt, 13.10.2010 um 8:47 Uhr

Superschön das Licht und auch die Schärfe !!
Rudi



Steffi Mertz, 13.10.2010 um 9:08 Uhr

mit gefällt aber trotzdem die Aufnahme super gut

LG Steffi



Petra R., 13.10.2010 um 11:45 Uhr

Also hier hat sich Dein Körpereinsatz wirklich gelohnt. Super schöne Farben, wundervolles Licht und eine 1a Quali!
LG Petra



Gunther Hasler, 13.10.2010 um 19:46 Uhr

Die Perspektive ist jedenfalls klasse und auch das Licht/die Belichtung ist wirkungsvoll!
Gruß, Gunther



NIK-Fotografie, 13.10.2010 um 20:44 Uhr

KLASSE!
LG
Nicole





 
Informationen zum Foto
  • 598 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)