Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Silbermöwe von SabineR.

Silbermöwe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.09.2010 um 20:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Noch nicht ganz ausgewachsen!? Ich hoffe, ich liege mit der Bestimmung richtig. Auf jeden Fall waren diese Möwen riesengroß und kaum hatte man sie so richtig gut im Fokus fehlte schon wieder irgendwo ne Flügelspitze auf dem Bild.
Für mich hatten die eine absolut unberechenbare Flugbahn. Entsprechend hoch war der Ausschuss bei den Bildern. Es hat aber trotzdem Spaß ohne Ende gemacht, diese Flugakrobaten abzulichten.
Aufnahmemodus Blendenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/1600
Av (Blendenzahl) 7.1
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Automatische Filmempfindlichkeit (ISO) AUS
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Brennweite 400.0 mm

Anmerkungen:





Vitória Castelo Santos, 29.09.2010 um 20:23 Uhr

EXCELENT ***** gefällt mir sehr gut *** SUPERBE ***
LG Vitoria



Ivi1981, 29.09.2010 um 20:23 Uhr

finde hier auch klasse,das das licht so schön auf das gesicht fällt;-Dklasse erwischt.

mfg stjepan



Mike Heddergott, 29.09.2010 um 20:34 Uhr

großartige aufnahme in einer fantastischen schärfe. absolut gelungen diese aufnahme.
lg mike



Daniel Mercier, 29.09.2010 um 20:45 Uhr

Knack scharf gefällt mir sehr.
FG Dany



MarlenD., 29.09.2010 um 20:51 Uhr

wirklich excellent....!!!

ich sitz hier und staun dieses Bild an...
sagenhaft..besonders der Kopfbereich mit dem Schatten ist hier Magnet für die Augen..immer wieder

sei lieb gegrüßt
Marlen



Matthias Schotthöfer, 29.09.2010 um 20:54 Uhr

Fantastico!! Ich bin mal wieder geplättelt!!
LG Matthias



Norbert Kappenstein, 29.09.2010 um 21:21 Uhr

Ja das macht Spass mit den Möwen :-)
Prima Schärfe auf dem Auge. Sehr schön erwischt.
LG Norbert



SW-FotoArts, 29.09.2010 um 22:28 Uhr

Brilliantes Licht, brilliante Schärfe. Schade, dass sie aus dem Bild fliegt.


Ralph Braun, 30.09.2010 um 9:39 Uhr

hier stimmt der Fokus.. quali wieder topp.. man hätte vielleicht rechts mehr platz lassen können

Gruß
Ralph



dogteacher.de, 30.09.2010 um 18:59 Uhr

wow, richtig gut hinbekommen und das mit einer Canon ;-)) Klasse gemacht.
Grüße Daniela



nachtfrost.com, 2.10.2010 um 18:43 Uhr

Die Steffi und der Ralph .. hehe, eine blitzsaubere Aufnahme in Topquali... die Biester sind derartig schnell unterwegs, das ist alles drauf was drauf sein muss.
Das Lichtspiel ist echt der Hingucker.
LG Mathias



SabineR., 2.10.2010 um 18:58 Uhr

@Mathias
Mit dem schnell sagst Du was.
Wobei aber die meisten Probleme der Umstand ausmachte, daß die urplötzlich um ettliche Meter abstürzten oder aufstiegen. Je nachdem, in welchen Wind sie gerade gerieten oder ob sie auf der Wasseroberfläche irgend was interessantes gesehen hatten.
LG
Sabine





 
Informationen zum Foto
  • 585 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)