Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Going home von Nobodyelse75

Going home


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2011 um 20:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Leoparden jagen in der Dämmerung. Die Beute zerren sie auf einen Baum und klemmen sie in eine Astgabel. Dort hat der Leopard sein Futter stets für ein paar Tage bereit. So leicht ist das gar nicht, die Beute auf eine Astgabel zu zerren. Der Leopard lässt dabei seine Muskeln spielen. Ihm gelingt es, Tiere, die mehr als das Eineinhalbfache seines Gewichtes wiegen, in luftige Höhe zu hieven.

Der schwarze Panther ist auch ein Leopard, aber ein schwarzer. Seine Flecken sieht man nur bei ganz besonderem Lichteinfall.

Anmerkungen:





loulou1983, 20.10.2011 um 20:48 Uhr

wie schön!!!!!!! ich liebe diese Tiere. lg lucie


fred 1199, 20.10.2011 um 20:50 Uhr

auf leisen sohlen nähert er sich ,da hast du im richtigen moment abgedrückt
lg gerd



Linnemedia Fotos, 20.10.2011 um 20:53 Uhr

Klasse ! Gelungen
G v Dieter



Schneeball, 20.10.2011 um 21:32 Uhr

Klasse Momentaufnahme
in schöner Farbe und toller Schärfe.
LG Edi



Jänkyboy, 20.10.2011 um 22:31 Uhr

Der posiert nicht sondern ist bei seinen alltäglichen Verrichtungen aufgenommen, das finde ich besonders gut gelungen.Die Schärfe wirkt wie durch eine Glasscheibe fotografiert, aber das wär auch besser als wenn du mit ins Gehege müsstest, um ihn zu knipsen. ...deiner Gesundheit zuliebe ... Ein tolles Foto (wie schon all die anderen)
Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias



Doris Holzmann, 20.10.2011 um 23:53 Uhr

Tolles Foto, Simone, bin begeistert!
LG Doris



Sigrid E, 21.10.2011 um 7:12 Uhr

Eine schöne Momentaufnahme des Leo, aber hier fehlt einfach die Schärfe, sorry!!!
LG
Sigrid



Nikonjürgen, 21.10.2011 um 10:52 Uhr

Wunderschönes Tier !
LG Jürgen



Eifelpixel, 22.10.2011 um 7:36 Uhr

Ein schönes Tier.
Elegant und kraftvoll.
Sehr gut aufgenommen.
LG Joachim



Falk Rauschenbach, 22.10.2011 um 8:15 Uhr

Ein sehr schönes Tier in feiner Pose. Ich weiß bloß nicht so richtig: liegt hier eine Unschärfe auf dem Bild oder liegt das an meinem Bildschirm? Falls ja, hätte ich den Leoparden nochmal bisschen nachgeschärft.
Ansonsten gefällt er mir gut.

VG Falk



Bernhard Kuhlmann, 22.10.2011 um 19:23 Uhr

Ein Geschmeidiger Zeitgenosse ist das !
Hut ab
Gruß Bernd



Koopa, 24.10.2011 um 17:44 Uhr

Ein sehr schönes Tier in einer schönen Schärfe erwischt. LG Anita


horst-17, 24.10.2011 um 23:06 Uhr

Tolle Doku, deswegen auch diese Tattoos, für jede Astgabel eine...!!!
Bald muss er Hungern ...!!!
Das gönne ich dieser Killermaschine, die unsere Lieblinge täglich frisst !!!!
Gruss: H o r s t





 
Informationen zum Foto

  • DMC-G1
  • 84.0 mm
  • f4.5
  • 1/50
  • ISO 100
  • +0.66EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)