Maria B.


kostenloses Benutzerkonto, zwischen FFM und Wiesbaden

Spannende Mathematik

tja da will man mal arbeiten und der Kater sagt einem klar die Meinung was er von Mathematik hält *g*

fragt bitte nicht nach meinem derzeitigen Geisteszustand weil ich solch ein Bild hochlade ;)

Model: Max Kater

Kommentare 16

  • Sawas Anastasiadis 21. Januar 2005, 11:39

    Hallo Maria,
    ich musste zweimal schauen um mir sicher zu sein das es sich hierbei nicht um unseren Kater handelt.
    Schöne Aufnahme Gruß Sawas
  • Jan Rößler 2. November 2004, 22:10

    Die Wickelung des Schwanzes ist bemerkenswert. Naja und den Kopf sollte er besser nicht auf die Schere legen.

    Und was ist das da hinten für eine Möwe?

    fragend

    jan
  • GSS-Foto 3. September 2004, 8:05

    Hallo Maria,
    also deine Fotos von Kater Max find ich echt super.
    Ich bin auch Katzenbesitzer und es ist manchmal schon sehr schwierig so tolle Bilder von den Vierbeinern zu schießen... mein Kompliment,...toll.
    Deine anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut, sollten uns mal kurzschließen.

    LG, Günter
  • Stephanie Sylke 6. Juli 2004, 13:38

    *lacht*
    also da muss ich ja sagen .. du hast echt nen gaaaanz schönen kater ;-)
    knuffiger kerl!!
  • † krishan.h 8. April 2004, 23:35

    und ? hat er wenigstens die klausur bestanden ?
    (*grins*)
  • Torse Tabletop 25. Dezember 2003, 11:49

    danke! :)
  • Helle MH 2. Oktober 2003, 20:02

    Kann ich ganz klar nachvollziehen, mathe war immer der horror. Hätte mich auch am liebsten schlafen gelegt.

    Gruss Helle
  • kk32 2. Oktober 2003, 13:54

    Fakir-Cat?
  • Frau Gnal 2. Oktober 2003, 13:13

    Welcher Katzenbesitzer kennt das nicht? Meine beiden Racker legen sich auch immer auf die Akten oder die Ordner über denen ich gerade brüte. Besonders beliebt ist auch, sich so lange auf die Tastatur zu stellen, bis diese hektisch zu piepsen anfängt. Spätestens dann war meistens die Mission erfolgreich: Ich lasse alles stehen und liegen, um meine arme Miez zu knuddeln.

    Köstliches Foto. Dass Scheren als Kopfkissenersatz dienen können, ist mir neu.

    LG Sandra
  • Stefan F. (Lichtjäger) 2. Oktober 2003, 12:00

    nee, tastatur hab ich ihr schon halbwegs abgewöhnt ...
    dafür schaltet sie beim fernseher gelegentlich um ...
  • Egon Vellusig 2. Oktober 2003, 11:36

    Ja, manchmal kann man eben bei besten Willen nicht arbeiten :-)

    Süße Mieze, nettes Photo.
  • Stefan F. (Lichtjäger) 2. Oktober 2003, 11:33

    *lach*
    ja, das aufmerksamkeit-erregen ...
    meine legt sich aufn monitor und wedelt mit den pfoten im bild rum ...
  • Samashy 2. Oktober 2003, 11:26

    Der is ja knuffig. So 'ne riesen Patscher! Der arme Kerl hat wohl die ganze Nacht gebüffelt! ;o)

    Liebe Grüße,
    Romy
  • Stefan F. (Lichtjäger) 2. Oktober 2003, 10:59

    wie wärs mit ... überarbeitet?
    :-)
  • Florian Geldner 2. Oktober 2003, 10:58

    manchmal frage ich mich, ob es keine andere firma gibt, die taschenrechner herstellt *ggg*

    feine mieze :)

    gruß, Florian