Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Damit verabschiede ich mich.. von Conny Wermke

Damit verabschiede ich mich..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.04.2006 um 19:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..ins Wochenende.
Zumindest ab morgen Mittag.
:-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Raymond H., 6.04.2006 um 19:41 Uhr

... viel Spass Conny, lg Raymond ;þ)


Charly- W, 6.04.2006 um 19:45 Uhr

Aber nicht davonfliegen! Soll ich jetzt schon "Schönes
Wochenende" wünschen? Na gut: Schönes Wochenende!
LG charly



Anne Rudolph, 6.04.2006 um 19:49 Uhr

dann flieg mal ab, schöne Abschiedsaufnahme - wie immer - ein schönes verlängertes Wochenende
lg anne



Marion Klinger, 6.04.2006 um 19:53 Uhr

Denn wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende. Willst du mit den Gänsen auf Reisen? Schön hast du die Schar erwischt. So gut zu erkennen waren die Gänse auf meinen Flugbildern bislang noch nicht.
Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~



Heidi Zawko, 6.04.2006 um 20:01 Uhr

Schöne saubere Aufnahme.
Wünsche auch ein sonniges WE

VG Heidi



Christina Bachlmayr, 6.04.2006 um 20:08 Uhr

:-))
na denn
wünsch Dir ebenfalls
ein schönes Weekend
und schönes Wetter
.....wunderschöne Aufnahme

Gruß Christina



Ulrike WF, 6.04.2006 um 20:20 Uhr

Schöön, deine fliegenden Enten!!! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch...., von der anderen Seite des Planeten ;-)
Liebe Grüße
Ulrike



Ingolf Gania, 6.04.2006 um 20:21 Uhr

Der Sonne entgegen, schönes Gruppenfoto ;-)).
LG Ingolf



Wolfgang Sch., 6.04.2006 um 20:29 Uhr

hey... Conny ...wünsch dir auch schon mal ein schönes WE.... aber bitte nicht davonfliegen wie diese Wildgänse....... das ist bestimmt wieder ein grandioser Anblick gewesen.. wie dieses Foto zeigt....
LG, Wolfgang



Dieter Goebel-Berggold, 6.04.2006 um 20:46 Uhr

Da sagst Du immer, Dir kommen keine Vögel vor die Linse. So viele hatte ich noch nie. Es sind schon fast zu viel. Um eine gute Bildgestaltung zu erreichen hätte ich die ersten 13 rechts weggestempelt. Dann wäre das Bild nicht nur harmonischer, sondern sie würden auch nicht gegen oder aus dem Rahmen fliegen.
lg Dieter



Charles Hostettler, 6.04.2006 um 20:46 Uhr

wünsche dir auch ein schönes wochenende.
da war was los am himmel.
lg charles



Rita Kallfelz, 6.04.2006 um 20:48 Uhr

Hallo Conny,
auch Dir ein wunderschönes Wochenende!
Wäre doch schön, wenn man auch einfach davonfliegen könnte wie die Enten auf Deiner Aufnahme.
Sehr gute Schärfe und tolle Farben, wie immer bei Dir!

LG
Rita



H. Hermeter, 6.04.2006 um 21:01 Uhr

Herrliche Flugstudiee, ein schönes WE für Dich:-)))
lg hermann



Kai-Uwe Kaup, 6.04.2006 um 21:14 Uhr

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, und uns das du viele schöne Aufnahmen aus ihm mitbringst .-)))

LG Kai



Thomas Heyn, 6.04.2006 um 21:23 Uhr

Sieht klasse aus die Gänsetruppe im Flug.
Schön erwischt!!
Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende, auch wenn es eigentlich noch etwas früh dafür ist.
LG Thomas



Patrik Brunner, 6.04.2006 um 21:28 Uhr

Schönes Vorwochenende wünsch ich Dir !
Ganz feine Aufnahme voller Dynamik. Saubere Belichtung und gelungene Schärfe, mir gefällts sehr gut.
Gruss Patrik



Jürgen Gräfe, 6.04.2006 um 21:34 Uhr

Wenn dir alle ein schönes Wochenende wünschen will ich mich nicht ausschließen ;-)
Also, ich wünsche dir ein schönes Wochenende; aber ganz schön vorverlegt...:-)
Also diese Bild ist schon wegen der Farbwiedergabe erstaunlich.
Herrlich.
lG
Jürgen



H. E., 6.04.2006 um 21:44 Uhr

na dann schönes Wochenende. Mach ich morgen auch. Bin dann erst Sonntag wieder Online.

Einen schönen Schwarn hast du da erwischt.

lg Horst



Conny K., 6.04.2006 um 21:53 Uhr

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir mit gaaaaaanz viel Sonne und angenehmen Temperaturen ;-)
LG Conny



Burkhard Wysekal, 6.04.2006 um 22:02 Uhr

Es sind genügend Gänse für ein wirkungsvolles Bild zusammengekommen.Alle Tiere liegen in einem herrlichem Licht und brillieren mit knackiger Schärfe.Das paßt mal wieder alles zusammen.Trotzdem möchte ich mich den Ausführungen von Dieter Goebel anschließen. Seine Idee von der Gestaltung macht irgendwie Sinn.
Gruß Burkhard.



Elrie, 6.04.2006 um 22:40 Uhr

...und tschüss! Sieht toll aus, dein Gänseschwarm! LG Elke


Günter K., 6.04.2006 um 22:57 Uhr

ouh, ein motiv von dir, vogelflug, bewegung, über den tellerrand rausgucken, mobil sein. ;-)
wünsche dir einige schöne tage conny.
lg günter



Inger D.-G., 6.04.2006 um 22:58 Uhr

Eine schöne Vogelflugaufnahme, wünsche Dir auch ein erholsames Weekend
lg Inger



Marguerite L., 6.04.2006 um 23:35 Uhr

Herrliches Flugbild ... und sooo viele, toll.
Grüessli Marguerite



Susan Milau, 7.04.2006 um 0:43 Uhr

Wunderschön, deine Gänse! Scheinen zwei verschiedene Arten zu sein, ich kenn mich aber nicht wirklich aus.
LG Susan



V. Munnes, 7.04.2006 um 7:17 Uhr

Toller Flug dann........*ggg*
Auch Dir, ein wundervolles Wochenende, mit bestem Licht dann !

vlG------------------------------------------------------------volker-<



Peter R.., 7.04.2006 um 7:57 Uhr

guten Flug.....
und feine Bilder....
lg peter



Trautel R., 7.04.2006 um 9:52 Uhr

dir wünsche auch ich einen guten flug. :-)
eine perfekte flugformation hast du hier wieder festgehalten.
aber sicherlich krachselt du irgend in den wäldern auf pilzsuche herum ... vielleicht in thüringen?
ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel



Juergen M., 7.04.2006 um 10:34 Uhr

nice weekend.
gruss jm



Dorothea Weckmann, 7.04.2006 um 20:09 Uhr

toll....
superschön.....
fernweh............
lg dorothea



Bernd T., 9.04.2006 um 11:26 Uhr

Ein faszinierendes Foto mit enorm guter Schärfe. Hier würden mich die
Eckdaten interessieren. Schade, dass ein paar Enten beschnitten sind.
Ich hätte die Enten unten rechts vermutlich einfach weggestempelt ;-).



Gerd Petzold, 26.04.2006 um 10:40 Uhr

Schön viele Gänse!
Was sind das überhaupt: Graugänse mit ein paar Blässgänsen dazwischen?
LG Gerd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 944 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)