Zurück zur Liste
Serie Seepferdchen Bild 6

Serie Seepferdchen Bild 6

2.652 13

Serie Seepferdchen Bild 6

mein Lieblingsbild

Kommentare 13

  • Urs E. 18. November 2021, 23:36

    Meines auch!
    LG Urs
  • whl 13. Juli 2019, 14:47

    Das hat sich ja mächtig schick gemacht, LG Werner whl
  • ALLWO 24. Februar 2018, 13:19

    Danke Silvia ..
    dass Du uns mit Deinen ganz wundervollen Bildern .. die Augen öffnest .. für
    einen Lebensbereich .. der sicher den meisten von uns immer fremd bleiben wird -
    Und machst sehr eindrucksvolle Fotos .. schreibt Dir mit großer Anerkennung ..
    der Wolfgang
  • L.O. Michaelis 7. Dezember 2015, 20:23

    Das kann ich verstehen.
    Ein wirklich sehr schönes Tier, das du sehr attraktiv im seitlichen Profil abgebildet hast.
    Gruß
    Lars
  • Achim Dunker 4. Dezember 2015, 17:31

    Toll! Wäre froh, so eins mal fotografiert zu haben...
    VG / Achim
  • Sven Hewecker 4. Dezember 2015, 13:05

    Licht von oben ... und die Vorderansicht im Dunkeln .... geht also auch. Mir ist aufgefallen, dass Du bei Deinen Seepferdchen immer ein wenig vom Kopf ab / angeschnitten hast .... finde ich schade.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 3. Dezember 2015, 22:40

    Das Licht hast Du perfekt platziert!
    Durch die Licht-Corona nimmt die räumliche Tiefe schön zu!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Elisabeth Verhuven 3. Dezember 2015, 20:56

    Deine ganze Serie ist super gut! Dieses Bild gefällt mir auch am besten. LG Elisabeth
  • hundlingtobias1985 3. Dezember 2015, 15:28

    top nahaufnahme lg jutta
  • Reinhard Arndt 3. Dezember 2015, 13:59

    Knackig scharf und und perfekt ausgeleuchtet. Dadurch bekommst du kräftige, natürliche Farben ins Bild. Das Streillicht gibt schöne Kontraste auf dem Körper.
    Vielleicht hätte ich das Seepferdchen ein bisschen aus der Bildmitte (nach rechts) gerückt, damit es noch mehr ins Bild hineinschauen kann.
    LG
    Reinhard
  • Christa 747 NMI 3. Dezember 2015, 11:16

    Wundervolle Aufnahme mit exellenten Details
    Lieber Gruss Christa
  • Heinz Fr 3. Dezember 2015, 9:26

    Das Seepferdchen hat aber gut für dich gemodelt. Schön Belichtet und Scharf. Oben halt etwas knapp bemessen.
    LG Heinz 00
  • † smokeybaer 3. Dezember 2015, 8:50

    Top Aufnahme gr smokey

Informationen

Sektion
Views 2.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten