2.124 6

Im Pyjama

Indonesien und seine Schnecken eine unglaubliche Welt.

Kommentare 6

  • Susi Preisig 31. Dezember 2018, 20:11

    Mit deinen Bildern zeigst du uns eine Unterwasserwelt vom Feinsten. Diese Farben begeistern mich. Bis jetzt habe ich nur ein paar Mal geschnorchelt, es war ein wunderbares Erlebnis.
    Einen guten Rutsch ins 2019 und liebe Grüsse - Susi
  • Christoph Beranek 25. März 2017, 12:04

    Die Pyjamas der Nacktschnecken sind in ihrer farblichen Vielfalt kaum zu übertreffen :-)
    Tolles Portrait !
    LG Chrisoph
  • Hans J. Mast 30. November 2015, 16:24

    Sehr guter Blickwinkel und tolle Farben. Sehenswerte Aufnahme.
    LG
    Hans
  • L.O. Michaelis 30. November 2015, 15:34

    Super schöne Nähe und Freistellung. Auch die deutlich abnehmende Schärfe hast du hier super eingesetzt.
    Ja, ich erinnere auch unglaublich viele dieser schönen Tiere in Indonesien. Warst du auch in der Lembeh bei "nudi falls"?
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 30. November 2015, 1:29

    Knallige Farben und ein interessanter Schärfeverlauf. Perspektive und Schnitt sind perfekt.
    LG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 29. November 2015, 19:25

    Toll gemacht Silvia! Einfach schöne Nähe und Farben in gelungener Freistellung.
    Liebe Grüsse, Ortwin

Informationen

Sektion
Views 2.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Gelobt von