Zurück zur Liste
Lauenburg Januar 2016

Lauenburg Januar 2016

693 16

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

Lauenburg Januar 2016

Lauenburg taut auf ....

Kommentare 16

  • DT-Fotografie 7. Februar 2016, 13:00

    Ein herrlicher Blick auf die Elbe, diese Lichtstimmung ist faszinierend schön.

    lg Detlef
  • Jens Lotz 27. Januar 2016, 21:02

    sehr anheimelnde Gegenlichtsituation, dadurch die Elbe besonders breit wirkend, Auch von der Belichtung mit guter Zeichnung gelöst. Der Blick über die Elbe selbst gefällt. Etwas kippt der Horizont, was mich , da im Dunst liegt, wenig stört, Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die Baumüberlappung mit der Brücke .d.h. den VG suboptimal. Ob es da einen besseren Standort gibt, kann ich aber nicht einschätzen. Muss ich auch mal wieder hin:-)
    LG jens
  • - Edith Vogel 26. Januar 2016, 14:26

    der Anblick die Stimmung ich bin begeistert liebe Grüße Edith
  • Wolfgang Sh. 25. Januar 2016, 18:58

    Bezaubernde Stimmung.
    LG Wolfgang
  • Ruth U. 25. Januar 2016, 17:34

    Wunderschön mit dem Glanz auf der Elbe, überhaupt ist das Licht sehr stimmungsvoll und der Blick über die Elbe ist herrlich.
    LG Ruth
  • Gerd Frey 25. Januar 2016, 14:28

    ist das eis?
    jedenfalls ist es eine schöne stimmung.
    gruß
    gerd
  • struz 25. Januar 2016, 12:26

    Sieht in dieser Lichtstimmung wunderschön aus.
    LG Struz
  • Wmr Wolfgang Müller 25. Januar 2016, 11:37

    Gute Gegenlichtaufnahme. ....Tiefen und Lichter im Einklang..........einen guten Fotostandort hast du hier gewählt. ....das kommt sehr gut zur Ansicht
    LG
    Wolfgang



  • Norbert Kappenstein 25. Januar 2016, 11:01

    Eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • Egbert14 25. Januar 2016, 11:00

    ...ein schöner Blick.
    Ja, der Winter ist schon komisch, jetzt soll es wieder ziemlich warm werden. ;-)
    SG, Robert
  • ingeborg m. 25. Januar 2016, 10:37

    eine ganz wunderbare Winterstimmung mit diesem goldenen sanften Licht.
    LG Ingeborg
  • Jürgen Becker 25. Januar 2016, 10:29

    Herrlich dieser Lichteinfall und das schimmernde Wasser.

    LG Jürgen
  • Hartl Johann 25. Januar 2016, 10:21

    Eine Stimmung die mir gefällt.
    VG Hans
  • TeresaM 25. Januar 2016, 10:04

    Très belle vision d'ambiance que tu as capturé & mis en valeur dans ce point de vue +++
  • Heidrun-W. 25. Januar 2016, 9:52

    sehr stimmungsvoll diese aufnahme.
    lg heidi