Zurück zur Liste
on the beach ....

on the beach ....

499 33

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

on the beach ....

in Hamburg

Kommentare 33

  • Vera M. Shulga 4. September 2011, 21:52

    Klasse Bildaufbau! Perfekt Licht.
  • Monika LD 3. September 2011, 11:33

    Genialer Bildaufbau - wunderschönes Motiv.
    Gefällt mir sehr.
    LG Moni
  • Strate 1. September 2011, 12:51

    Tolles Motiv und Bildschnitt.
    LG Angelika
  • MH1961 31. August 2011, 18:23

    eine sehr schöne Aufnahme - auf HH hätte ich nicht unbedingt getippt. Klasse Motiv und Bearbeitung.

    LG Martin
  • Jens T. Hippe 30. August 2011, 22:16

    Wieder einmal ein überzeugender Bildaufbau!
    LG, Jens
  • Egbert14 30. August 2011, 20:42

    ...klasse!
    SG, Robert
  • Annasus 30. August 2011, 18:35

    Hach, das ist einfach nur schön, wunderbar in Licht und Bildeinteilung, gefällt mir sehr
  • Mafidi 30. August 2011, 18:12

    Ein typisches Lieblingsmotiv von Dir - viel Wasser, Weite, tolle Wolken, ein weißer Strand - und das Päärchen... alles in schönen zarten Licht - ein zartes Foto.
    LG marion
  • Evi - E. 30. August 2011, 17:18

    Das Bild hat eine sehr harmonische
    Stimmung. Allein schon diese schöne
    Wolkenformation... die zarte Spiegelung
    in dem Restwasser... der leicht feuchte
    Sand... und die Zwei sind das i-Tüpfelchen.
    LG
    Eveline
  • MRichter 30. August 2011, 16:37

    Eine sehr schöne Aufnahme mit Tiefenwirkung! Ich stimme FunX zu und hätte den Bildausschnitt vielleicht ein klein wenig nach oben verlegt, um mehr von dem dramatischen Himmel mit auf's Bild zu bekommen.

    Gruß Michael

    PS: In SW könnte ich mir das Bild auch sehr interessant vorstellen!
  • nyhr 30. August 2011, 13:47

    Zu zweit allein in und mit der Natur. Schöne Stimmung. Eigentlich ist der Mensch ja auch Natur. Aber er hat sich heute doch sehr weit von ihr entfernt.
    Lieber Gruß, Karin
  • Martin - Hammer 30. August 2011, 12:31

    es ist wieder diese schöne Lichtstimmung, die mir sehr gut gefällt und dem Bild seine eigene Note gibt
    LG martin
  • Der Leica - u. Frauenversteher 30. August 2011, 12:26

    Gut gebastelt mit dem Himmel !
    Ein schönes, stimmiges Foto !!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Gundula Hohn 30. August 2011, 11:56

    Der Bildschnitt mit dem niedrigen Himmel gefällt mir hier sehr, ebenso die Lichtstimmung. Feiner Blickpunkt die zwei Personen am Rand.

    LG Gundula
  • LonisArt 30. August 2011, 11:17

    zauberhafte stimmung... da bekommt man gleich lust auf einen strandspaziergang
    lg loni