Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Sonnenuntergang 10.9.2008 von Tino Bellmann

Sonnenuntergang 10.9.2008


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.09.2008 um 20:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sonnenuntergang 10.9.2008 im Erzgebirge

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tussa , 10.09.2008 um 21:01 Uhr

..schön eingefangen
sehr dramatisch



Alex der Vikinger , 11.09.2008 um 8:02 Uhr

Hätte ich dann doch fast noch ein wenig länger belichtet, der VG besonders unten gerät ein wenig zu dunkel, aber zur Stimmung paßt es eigentlich. Warum lädtst du deine Panorama denn nicht größer hoch? Wenn du nicht weißt, wie man das macht, melde dich doch per QM nochmal bei mir, dann kann ich dir das erklären. Hast sehr schicke Panos aus dem Elbsandstein in deinem Portfolio, das lohnt sich, die ein wenig zu vergröérn ;-)
Lg Alex



Tino Bellmann , 11.09.2008 um 9:17 Uhr

Hmmm, ich habe schon ein paar solcher "Beschwerden" erhalten, daß die Panos zu klein wären. Ich kann es mir nur so erklären: Seit ich diesen riesigen Monitor mit 16:10 hier stehen habe, verliere ich offenbar ein bischen das Gefühl für Größe... MIR ist das Pano fast schon zu groß auf dieser Webseite...


Alex der Vikinger , 11.09.2008 um 9:25 Uhr

@Tino: Wenn Panos zu lang werden, wirken sie in der Tat schlauchartig. Es ist also kein Vorteil, das längste Pano aller zeiten zu erstellen, eine Pixelzahl von etwa 1500-1700 auf der langen Seite hier beim Upload reichen völlig, das entspricht möglicherweise etwa 3 Querformaten oder 7 Hochkantformaten bei 15-20% Überlappung. Ideal ist es, wenn man eben geradeso noch ein wenig scrollen muß. Ich lasse meine schönsten Panos immer auf Leinwand abziehen, 160x80 cm. Da ist mit einem Oben-Unten-Rahmen das Foto etwa einen halben Meter hoch und eben 1,60m breit.
Lg Alex



Tino Bellmann, 15.05.2009 um 11:16 Uhr

Ach übrigens, das ist gar kein Vordergrund, das ist der schwarze Horizont (Wald).


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 884 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (2/12)naechstes