Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schloss Drachenburg... von Rudolf Himmelrath

Schloss Drachenburg...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.11.2011 um 13:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und weil das Wetter leider wesentlich besser angesagt war, als wir es tatsächlich antrafen, hier eine dazu passende Spielerei!
Bedeckt, stürmisch und frisch, statt warm und schön, da hätte auch Thor ganz schön ´was zu schimpfen gehabt...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Charly08, 8.11.2011 um 14:28 Uhr

Die Spielerei passe klasse dazu.
Tolle Aufnahme.
LG Gudrun



Benedikt Mathweis, 8.11.2011 um 18:11 Uhr

Das ist dir doch toll gelungen.
Gruß Bene



Helgrid, 8.11.2011 um 19:50 Uhr

Deine Spielerei passt absolut zu diesem etwas "düsteren" Gebäude! Sehr schön ist deine Aufnahme.
Lieben Gruß von mir



dieheide, 8.11.2011 um 21:15 Uhr

Du hast aus diesem Wetter einfach das beste daraus gemacht, die Burg ist wunderschön und die Blitze sehr spannend.
LG Heide



Lieselotte D., 8.11.2011 um 21:23 Uhr

Die Spielerei mit den Blitzen passt perfekt zum Namen der Burg und macht es noch mystischer.
LG Lieselotte



SePhoto, 9.11.2011 um 3:37 Uhr

Sehr gute Perspektive und eine klasse Bearbeitung.
LG Sepp



JeannyL, 9.11.2011 um 6:56 Uhr

das gefällt, und passend zum Motiv gespielt.
LG Jeanny



EdelS, 13.11.2011 um 19:33 Uhr

So stelle ich mir ein Märchenschloss vor! Gleich kommt der Prinz und die Prinzessin dort auf schonen weißen Pferden angeritten! Ein wundervolles Foto und die kleine Spielerei passt! Liebe Grüße Edel


Renate Friedrichsen, 19.11.2011 um 18:21 Uhr

Hui, sieht gespenstisch aus. Klasse gemacht - ich denke, ich bin in einem Adventure.
LG Renate



Walther1, 20.11.2011 um 18:36 Uhr

Der gute Harry Potter hätte seine Freude. LG Horst


Christel Ro., 8.04.2012 um 14:06 Uhr

Ja, die Blitze passen super in die Zeit, aber trotzdem sieht es dort sehr gespenstisch aus! Klasse gemacht!
LG Christel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 644 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon EF 24-70mm f/2.8L
  • 24.0 mm
  • f5.6
  • 1/40
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (543/1603)naechstes