Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kein normaler Star.. von Uwe Nielitz

Kein normaler Star..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2011 um 12:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. welcher hier an seiner Höhle in einer Kastanie sein Lied trällert, sondern ein Einfarbstar. Diese Art vertritt unseren Star auf der Iberischen Halbinsel zur Brutzeit. Er hat nicht die hellen Punkte im Gefieder, längere Schopf- und Kehlfedern und wie ich meine, einen noch schöneren Gesang.
Aufnahme im April 2011 in Andalusien.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jana Behr, 4.05.2011 um 12:45 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme, Uwe!
Der Rahmen ist und bleibt Geschmacksache: m.E. lenkt er hier nur vom sehr schönen Bild ab.
Schön auch die Info dazu - kannte dieses Star bis dato nicht..
LG Jana



Axel Wesche, 4.05.2011 um 13:15 Uhr

sing doch mal vor :-) tolles Foto in bestechender Qualität
lg Axel



Ralf Patela, 4.05.2011 um 19:22 Uhr

Das mit der Qualität ist auch mein Eindruck.
Gruß Ralf



Klaus-Peter Oelze, 4.05.2011 um 21:07 Uhr

Ein Foto, wie aus einem Lehrbuch. Sehr gut gemacht.
LG Klaus-Peter



Fabienne Muriset, 4.05.2011 um 21:17 Uhr

Schön zauselig :-)
Nach ihm habe ich auf Lanzarote leider vergeblich gesucht. Die Unterschiede zu unseren Staren hätten mich schon sehr interessiert.

Grüsslis
Fabienne



Günter Mahrenholz, 8.05.2011 um 9:54 Uhr

Eine gelungene Aufnahme. Kennst Dich also nicht nur in der heimischen Vogelwelt aus.
VG Günter



Annette Ralla, 21.06.2011 um 7:50 Uhr

Eine interessante Beobachtung und sehr gut wie Du den fotografiert hast!
LG Annette



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 288 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (7/323)naechstes