Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Selbstporträt von Manuela Kral (pippics)

Selbstporträt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.03.2011 um 11:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Jetzt ist es aber genug, weg mit dem Pinsel! Erstens kitzelt das und zweitens: wie schaut denn das aus? Als hätte ich mich Wochen lang nicht gewaschen...
Beautyretusche stell ich mir anders vor.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JamSen, 25.03.2011 um 12:19 Uhr

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."

"Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen."

Karl Valentin

Du bist die Satirikerein der FC
stark
Gruß Werner



Clemens Hanßmann, 25.03.2011 um 12:20 Uhr

hihi, echt gut gemacht!
Springt sofort ins Auge!



Fauler Opa, 25.03.2011 um 12:35 Uhr

Ein MENSCH, auf keinen Fall wird ER probieren,
sich hier selbst zu porträtieren,
alle And'ren würden dann verblassen,
und's porträtieren bleiben lassen !!!

Unporträtierte Grüsse !!!



Der Poet, 25.03.2011 um 12:37 Uhr

meine traumfrau


Parthena Neumann, 25.03.2011 um 13:26 Uhr

Wunderschöne Arbeit! LG


lucky pictures, 25.03.2011 um 15:47 Uhr

Ach und ich dachte, du lässt diese "Drecksarbeit" von jemand anderen erledigen;-)))
lg lucky - aber verdammt gute Arbeit!
nur, wenn das kitzelt, warum fehlt dann das Lachen?



bino123456, 25.03.2011 um 18:45 Uhr

verrückt und gut...ganz krass deine arbeiten,gefallen mir,steckt sicher viiiiiiiiiiiel arbeit drin
lg birgit



W Zopf, 25.03.2011 um 18:49 Uhr

:-)))))
LG Wolfgang



Günter7, 25.03.2011 um 20:07 Uhr

Super Idee und perfekt umgesetzt.
LG Günter



carlosb., 25.03.2011 um 22:13 Uhr

schöne Idee und gut realisiert..

Carlos



Micha pirelli79 Beckers, 25.03.2011 um 22:45 Uhr

Wie Werner.

LG Micha



EL-SA, 26.03.2011 um 8:35 Uhr

neo-realismus, und echt gut! ;-)
vg elsa



LICHTER und SCHATTEN, 26.03.2011 um 10:41 Uhr

Unverkennlich, eine echte ,,Pippics"!
Und wieder diese Augen, ich lach mich weg.
Da hast du aber wieder eine großartige Idee gehabt und bestens umgesetzt.Eine Staffelei hat ja nicht jeder im Haus, das läßt dein anderes Hobby erkennen.Und der Pinsel und die Schattierungen im Gesicht zeugen von der Vorliebe für's Aquarell.Ich bin jedesmal überrascht und auch angetan, wie du deine Ideen umsetzt.
Wieder ein ,,gute Laune" Foto!
mfG Norbert



lichtgelb, 26.03.2011 um 10:44 Uhr

Sehr humorvoll und gut umgesetzt!
Gruß
Andreas



Schantura Wolfgang, 26.03.2011 um 12:18 Uhr

...super mfg Ws


Peter Tannrath, 26.03.2011 um 13:33 Uhr

Sehr schön, vor allem ist Dir der der malerische Effekt überzeugend gelungen. Gruß Peter


Schwarzerskorpion, 26.03.2011 um 14:07 Uhr

genial gemacht und absolut perfekte Arbeit von dir .... bin sprachlos! LG Skorpi


Manuela Kral (pippics), 26.03.2011 um 20:03 Uhr

@Norbert: Die Malerei (hauptsächlich mit Ölfarben) kommt bei mir seit ich von der Fotografie "besessen" bin, leider zu kurz. Dabei bin ich durch sie eigentlich auf die FC gestoßen, weil ich hier nach Ideen und Inspiration gesucht habe. Und nach und nach ist der Wunsch gereift, das Fotografieren richtig zu lernen.
Durch die Bildbearbeitung kann ich aber beide Hobbies in gewisser Weise verbinden. Wobei mir der Geruch der Farben schon fehlt... :-)

LG Manu



Olaf Jainz, 26.03.2011 um 22:09 Uhr

Auch eine schöne Umsetzung der Idee.
Gruß Olaf



Markus Reugels, 27.03.2011 um 8:53 Uhr

Hallo Manu,
bist ja echt ganz shcön kreativ ! Immer wenn ich mal in deine Galerie schaue , staune ich vor kreativität die Du zu Tage legst. Mach weiter so !!

LG
Markus



Urs Schmidli, 27.03.2011 um 10:48 Uhr

FANTASTISCH bin beeindruckt....gefällt mir!
LG Urs



... Daylight ..., 27.03.2011 um 19:11 Uhr

;o)) Du hast einfach wuuuuuunderbare Ideen :o)))
Klasse!!!
liebe Grüße & einen schönen Sonntag
Heike



makromarko, 30.03.2011 um 9:18 Uhr

nicht das hier die farbe ausgeht ;-))


Heribert Niehues, 31.03.2011 um 14:00 Uhr

Die Umsetzung Deiner Ideen ist immer so was von gekonnt... man könnte meinen, Du hast X-Semester Fotodesign o. ä. studiert....
LG Heribert



TheEckman, 7.04.2011 um 9:22 Uhr

Sehr tolle Idee, sehr toll umgesetzt. Das finde ich total inspirierend.
LG
Ecki



Thaddäus Mikus, 23.04.2011 um 9:22 Uhr

Finde, Du hast immer tolle und nicht alltäglich Ideen und man merkt immer, wieviel Spaß Du dabei hast !
Auch das hier.....bestens !! :-))

LG Thaddäus



Tho Li, 27.04.2011 um 23:14 Uhr

*LACH* das Bild ist echt klasse!

LG, Thorsten



monika hagenah, 27.05.2011 um 17:36 Uhr

Ich find´s ganz toll, das man bei Dir auch lachen kann ;)
Klasse, Dein Humor...und diese Arbeit ;)
LG Monika



Olaf Hofmann, 11.07.2012 um 17:33 Uhr

Ah, das ist toll...wunderbare Idee...!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.388 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
  • 40.0 mm
  • f6.3
  • 1/25
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (13/12)