Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Moos von Bernd Walz

Im Moos


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.11.2007 um 17:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gritzegrauer Novembertag ... Moosmakros könnten etwas Farbe bringen, dachte ich ... dann kam direkt hinter meinen Moosen die untergehende Sonne aus einem Wolkenspalt, und ich hatte ein paar Minuten bezauberndes Gegenlicht.

Canon EOS 400D; Sigma 2,8/105 mm DG Makro; ISO 100; f/8; 1/10 Sek, Auflage: Fototasche, Winkelsucher

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katrin Menker , 24.11.2007 um 17:17 Uhr

Ich bin total begeistert; die Farben, das Licht, die "Komposition" und Schärfe - einfach perfekt.
lg Katrin
Als könnte sie Euch sehen von Katrin Menker
Als könnte sie Euch sehen
Von
9.11.07, 17:10
18 Anmerkungen



Michael Moser 2, 24.11.2007 um 17:22 Uhr

Das Licht ist genial. Dein Foto überzeugt aber auch durch Bildschnitt und die gewählte Schärfentiefe. Kompliment!

LG Michael



Knut Geissler, 24.11.2007 um 17:24 Uhr

Man kann an einem solchen trüben Novembertag auch sagen :"Ohne Moos nichts los...".
Sehr schöne Farben und gute Bildaufteilung. Gefällt mir.

LG Knut



Frank-S., 24.11.2007 um 17:31 Uhr

Stark gemacht.
Gruß
Frank



Ingolf Der Don Fröhlich, 24.11.2007 um 17:47 Uhr

Es ist das Licht, das dieses kleine Motiv verzaubert. Klasse!
Gruß Ingolf



Conny Wermke, 24.11.2007 um 17:47 Uhr

In dem Licht besonders schön..
Auch bei uns schaute die Sonne noch für 10 Minuten heraus

LG Conny



Tina Heim , 24.11.2007 um 17:49 Uhr

Hi Bernd,
angenehme Farben, gut gemacht! Grüßle Tina



Reinhold Bauer, 24.11.2007 um 17:54 Uhr

beeindruckend und stimmungsvoll zeigt sich diese mininaturauswahl....doch ein ganz klein bissle vermisse ich den wirklichen knackschärfepunkt.
doch ich weiss wie schwer diese makros im freien mit einer schärfentiefe im zehntelmillimeterbereich sind, daher
hätte ich gerne, dass du meine kritik dir nicht zu sehr zu herzen mimmst, denn ich bewundere dieses fotos.
lg reinhold



el len , 24.11.2007 um 18:01 Uhr

Wunderbar das, hast ja sehr genau hingeschaut und das Licht ist super!
lg ellen



Klaus Kieslich, 24.11.2007 um 18:01 Uhr

Märchenhaft schön
Gruß Klaus



Marco Schweier, 24.11.2007 um 18:05 Uhr

Wow, da hat sich Können mit Glück gepaart !
Super !
Gruss Marco



Stefan - Arendt, 24.11.2007 um 18:15 Uhr

wundervoll wieder von dir. man muss halt auch glück haben. es ist einfach herrlich zum ansehen. du spielst wunderbar mit der schärfe. mein kompliment.
lg stefan



Lutz-Henrik Basch, 24.11.2007 um 18:29 Uhr

Hallo Bernd,
ja, hier ist Dir wieder ein Makro mit wundervollem Licht und beeindruckendem Schärfeverlauf geglückt.
Vielleicht könnte nocht ein kleiner Schnitt im linken Bereich günstiger wirken, doch gefällt mir dieses Bild schon jetzt besonders gut. Kompliment!
Herzl. Gruß aus Berlin und ein fröhliches WE
Lutz



Jürgen Dietrich, 24.11.2007 um 19:00 Uhr

Sehr schön gelungen.Und das mit improvisierter Auflage. Ich habe da kürzlich ungleich mehr Aufwand getrieben ohne das es besser geworden wäre.
VG Jürgen D.



Werner Büttner, 24.11.2007 um 19:22 Uhr

Wow !
Auch dieses total stark wieder!


lg werner



Madlen H., 24.11.2007 um 21:40 Uhr

Wow! Klein aber fein und in einem tollen Licht!
LG
Madlen



M Zett, 25.11.2007 um 6:53 Uhr

Das ist wunderschön, wie der kurze Blick in eine andere Welt und durch die Gegenlichsituation so plastisch, dass man es anfassen möchte. Eine filigrane Arbeit Bernd, so ganz nach meinem Geschmack.
lg Micha



Rudolf Maximilian, 25.11.2007 um 9:42 Uhr

das Spiel mit der Unschärfe ist gut, weiche Farben - und wie ich vermute schmutzige Hosen (*G*)
VG Rudolf



Gerhard Wanzenböck, 25.11.2007 um 10:07 Uhr

toll in diesem Licht - das Moos scheint richtig zu glühen ...
LG Gerhard



Harald Kreis, 25.11.2007 um 10:57 Uhr

Tolles Licht und sehr schöner, passender Schärfeverlauf
Gruß Harald



Josef M, 25.11.2007 um 11:12 Uhr

Wieder ein wunderbares Spiel mit der Schärfe! Dazu ein feines Licht! Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

Josef



Eckhard Klöckner, 26.11.2007 um 16:31 Uhr

Toll gesehen, die wirken wie Kraniche, die hinter Farnen hervorluken.
Gruß Eckhard



Miguel Babo, 6.12.2007 um 8:53 Uhr

Tolles Detail. Sehr fein und weiche Farben, gefällt mir

Gruß Mig



Guitarman , 12.02.2008 um 19:26 Uhr

Das hat Stil
LG GM



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 561 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (120/119)