Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Orange im Wasser von Stephan R. Gross

Orange im Wasser


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.09.2006 um 22:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier ein paar Zusatz Infos zum Foto.
Kamera: Nikon D100, Objektiv: Nikkor AF 28-105, Blende: 5,6 , Zeit: ca. 1/10 000 Sek., Licht: 3 Blitze. Ich habe ca. 50 Fotos gemacht und 1 Stunde am Computer bearbeitet. Zeitaufwand für alles, ca. 5 Stunden. Wer mehr Wissen möchte, schreibe mir eine E- Mail!
ACHTUNG!!!
Dieses Foto unterliegt dem Copyright und darf ausdrücklich nur im MEINER schriftlichen Genehmigung genutzt werden!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alex Ziehe, 19.09.2006 um 22:49 Uhr

Fantastisch, sieht lecker aus....

Gruss Alex



Peter Länger, 19.09.2006 um 23:05 Uhr

Sieht echt suuuper aus!
So voller Energie....

Gruß Peter



Konstantin Gastmann, 19.09.2006 um 23:05 Uhr

Joa - das rockt - mich würde mal ein Making Of eines solchen Bildes interessieren !


Wolfgang Lang, 19.09.2006 um 23:05 Uhr

Eine sehr klare Aufnahme
mit einer tollen Schärfe und erfrischenden Farbe.
Gruß Wolfgang



Mirjam Und Frank, 19.09.2006 um 23:18 Uhr

klasse gemacht ;o)
wie oft probiert?

lg, mirjam



P. Kotsch, 19.09.2006 um 23:44 Uhr

Super hingekriegt - Respekt, könnte in der Werbung kaum besser sein!
lg Petra



Der Mario, 20.09.2006 um 16:02 Uhr

Klasse Aufnahme. Das läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen.

VG Mario



Marie Dnau, 30.09.2006 um 17:32 Uhr

Yummy! Mehr kann ich dazu nicht sagen :o)

LG

Marie Dnau



Maurice Mercier, 4.10.2006 um 22:21 Uhr

Das ist wirklich ein perfektes Foto !
Hut ab.
Wieviele Orangenscheiben wurden verbraucht ?
Ciao Maurice



sajArt, 3.04.2010 um 21:45 Uhr

Wow, einfach genial!
Sowas hab ich mir auch schon mal vorgenommen aber bisher noch nicht realisiert. Dein Foto ist in Ausführung und Bearbeitung echt klasse! Alle Achtung. Ich weiß was das für ein aufwand ist, hat sich richtig gelohnt. Das kommt zu meinen favs.
DES SPRUDELS KERN von sajArt
DES SPRUDELS KERNnicht in Diskussion
Von
8.2.10, 2:00
17 Anmerkungen

lg Günter



Cosmo, 21.10.2010 um 21:37 Uhr

cool!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (591/590)