Zurück zur Liste
Edersee Sperrmauer

Edersee Sperrmauer

6.046 9

Matze Möller


kostenloses Benutzerkonto, Bad Wildungen

Edersee Sperrmauer

Hi Leute,
gestern hatte ich einen echt coolen Abend. Ich hatte ja gepostet dass ich mit netsrak an der Flakstellung stehe um das Event MauerPower zu fotografieren.
Von dort oben hatten wir eine tolle Sicht.
Aber das schönste war die netten Leute die auch alle hoch an die Flakstellung kamen. Klasse. Auch nette Fotografen-Kollegen, wie die Christof Hannig und TU-FotoDesign um nur Einige zu nennen, waren da. Man unterhielt sich gut und machte Scherze. Und neben bei auch noch das ein oder andere Bildchen geschossen.
Ein rundum gelungener Abend.
LG, Matze

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Views 6.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 13
Belichtungszeit 10
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600

Gelobt von