Zurück zur Liste
New York, Frankfurt, Monopoly? -->gelöst

New York, Frankfurt, Monopoly? -->gelöst

503 15

Heiner Mull


Premium (Basic), Neuwied

New York, Frankfurt, Monopoly? -->gelöst

Wo ist sie?

Kommentare 15

  • Rekiina 28. Januar 2009, 22:21

    Wouw, das mit den Rätseln machst Du ja auch! Bin noch so neu in der fc, daß ich ständig Aha`s habe.Gruß aus NF.
  • Gert Rehn 12. Januar 2009, 8:59

    das ist schon die erste Verführung, wie mit Drogen...gefährlich. ich frag mich aber, wieso in so vielen Heilbädern Spielbanken sind. Da geht doch der Blutdruck erst recht hoch, wenn ich am Roulette sitze...vG Gert
  • Heiner Mull 11. Januar 2009, 22:29

    Ich habe gelesen, daß es in fast jeder Spielbank Besucherführungen gibt. Man soll sich halbwegs anständig kleiden, Eintritt bezahlen und dann gibt es Erläuterungen und Jetons.
    Gruß
    Heiner
  • Gert Rehn 11. Januar 2009, 22:26

    Heiner, wenn du nicht geholfen hättest...trotzdem werd ich wohl in meinem Leben in keine Spielbank kommen..Lg Gert
  • Heiner Mull 11. Januar 2009, 22:18

    Gratulation an Gert Rehn: Bad NeuenAHR-AHRweiler ist richtig.
    lg Heiner
  • Gert Rehn 11. Januar 2009, 21:56

    Saarburg, Bad Neuenahr -Ahrweiler, studiere das Weinlexikon, aber keine Orte weiter gefunden
  • Heiner Mull 11. Januar 2009, 17:24

    Nein, die Stadt liegt nicht an der Lahn, sondern an einem anderen Fluss, der in ihrem Namen vorkommt. Dort, wie auch in anderen Gemeinden dieses Flusstales, wird Wein angebaut.
  • Gert Rehn 11. Januar 2009, 10:58

    Kann es Bad Ems sein, dort ist zwar ein Fluss, aber die Spielbank ist ja ein schlossartiges Gebäude, sonst keine Flüsse gefunden...du warst ja dort (russ. Kirche) vG Gert
  • Heiner Mull 11. Januar 2009, 10:24

    Nein, ich war noch nie in einer Spielbank/einem Spielcasino. Deshalb fehlen mir wohl auch die großen Gewinne und zum Glück auch die Verluste. ;-)

    Es ist auch nicht Bad Füssing. Auf dem Foto kann man noch einen Fluss erkennen, der dieser Stadt aber auch sowas von seinem Namen gegeben hat. :-)

    lg
    Heiner
  • Gert Rehn 11. Januar 2009, 0:49

    Bad füssing
  • Heiner Mull 10. Januar 2009, 22:01

    Nein, nicht Baden-Baden. Falsches Bundesland...
  • Simmiy 10. Januar 2009, 20:19

    Baden - Baden ?
  • Heiner Mull 10. Januar 2009, 18:20

    In einem deutschen Heilbad.
  • Gert Rehn 10. Januar 2009, 10:54

    in Deutschland?
  • Gert Rehn 10. Januar 2009, 7:34

    es ist schwer zu sagen, wo du deine großen Gewinne gemacht hast, Lucky-wir wollen da auch hin...