794 4

H - D - S


Premium (Pro), Köln

Für Köln

...ohne pro Köln
Wandplakat am Heumarkt,Köln anlässlich des Islamisten Kongresses der Neo-Nazis der zur Schande für Köln hier stattfindet
Die einzelnen Fotos zeigen Migranten die in Köln lernen und leben.

Du sollst Deinen Nächsten lieben
wie Dich selbst !

Galater 5,14
-Jesus-

Nie Wieder
Nie Wieder
H - D - S

Kommentare 4

  • Madame Citronella 20. September 2008, 11:06

    Sehr gut das sich dem Thema hier jemand annimmt.

    @Regina:

    Ist es uns Christen und Nichtchristen nicht auch scheiß egal wenn Tibeter eingekesselt werden? Ist es uns nicht auch scheiß egal ob irgendwo in Afghanistan wieder mal Zivilisten zu Tode kamen?
    Ob wohl dieser "Racheschlag" der USA insgesamt weniger Leichen gefordert hat als der 11. September?

    Mir ist es scheiß egal, scheiß egal ob es christen, Moslems oder sonst was sind.

    Vielleicht denken wir mal einfach darüber nach das wir alle MENSCHEN sind. Es geht hier nicht um Christ oder nicht, es geht hier um mobilmachung gegen MENSCHEN die einfach woanders zur Welt kamen z. B.

    Wer von allen die das hier lesen werden konnte sich wohl aussuchen wo er geboren wurde und welche Religion die Eltern demjenigen aufgedrückt haben? Machen wir uns doch mal davon frei das wir uns das alles so aussuchen.

    Im übrigen steht auch in der Bibel "Auge um Auge". Kein gutes Beispiel dafür wenn man Islamisten anprangert wie du es in meinen augen tust, nachdem ich dein statement gelesen habe.

    Schon die Ausdrucksweise "DIE MEISTEN" regt mich auf. Worauf geht diese Erkenntnis denn zurück? Wurden alle Islamisten befragt und dann das Ergebnis ausgezählt?

    Sorry aber das was du geschrieben hast, kann ich für mich persönlich mit meinem Empfinden und Verstand leider nicht akzeptieren.

    Trotzdem kannst du deine Meinung sehr gerne behalten und vertreten, aber ich fürchte da musst du dann mit solchen Reaktionen wie meiner jetzt einfach auch leben können.

    Nur um das noch ganz deutlich zu machen: Ich unterstelle hier niemandem gar nichts und schon gar nicht eine eventuelle Gutheißung der Nazis.

    LG Jenny
  • Axel Kistenich 20. September 2008, 9:05

    Sehr gut, dass Du dieses heisse Thema hier aufgreifst!!!

    LG Axel
  • regina brühl 20. September 2008, 7:11

    NACHTRAG:
    versteh mich nicht falsch,aber den meisten muslimen ist es scheißegal ob ein christ stirbt oder nicht.für die sind wir ungläubige,die man respeklos behandeln kann
    deshalb befürworte ich die neonazi NICHT.sie machen ihre sache nur total falsch.kommunikation und diplomatie ist besser
    lg regina
  • regina brühl 20. September 2008, 7:04

    " sollst deinen nächsten lieb wie dich selbst"sag das bitte auch den islamisten und anderen musilmen
    oder den opfern und den angehörigen des 11.sept.2001
    lg regina