Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

frühling von Maik Zessin

frühling


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.04.2006 um 2:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Jetzt nochmal ohne komprimierungsartefakte.

Ich danke Euch für's Schauen, Eure Anmerkungen und natürlich vor allem für Eure kritschische Sichtweisen!


Vielen dank für die bisherigen anmerkungen:

Erich Plattner, heute um 12:27 Uhr
Sehr schön diese Froschperspektive.. Gefällt mir sehr gut.. LG Erich

Hansi Grässl, heute um 12:28 Uhr
mir gefällt es sehr gut. dieses foto, ist aber nicht von diesem jahr, oder? eine super perspektive, gefällt mir.
lg hansi

Anja Hellmich, heute um 12:29 Uhr
Das is mal ein cooles Bild! Da fiebert man richtig drauf das es wieder Frühling wird!!! ....LG

Henrik Zawischa, heute um 12:30 Uhr
Tolle Perspektive und auch eine super Wiese gefunden. Leider hat das Bild ein paar digitale Probleme im Blau des Himmels. JPEG-Kompression?

Gruß Henrik


Anmerkungen:

Katharina Kohl, 18.03.2006 um 17:12 Uhr
Klasse Aufnahme, macht richtig Lust auf Frühling.
Auch super die Froschperspektive.

LG Katharina

Simone Slosharek, 18.03.2006 um 17:13 Uhr
Ja, wunderbar :)
Endlich kommt der Frühling auch in der FC an :)
Ein schönes farbenfrohes, strahlendes Foto!
Gefällt mir sehr gut und macht einfach gute Laune!
Die Perspektive ist wirklich klasse :)
Lieben Gruß Simone

Jens Harms, 18.03.2006 um 17:14 Uhr
Sehr schöne Perspektive. Gefällt mir gut.

Gruß Jens

Katrin Stamann, 18.03.2006 um 17:50 Uhr
Ein herrlicher Anblick und die Perspektive sehr gut gewählt.

lg Katrin

Thomas Jahn, 18.03.2006 um 19:04 Uhr
...wann wird es mal wieder so weit...
...herrlich...
LG Thomas

Matthias Endriß, 18.03.2006 um 19:13 Uhr
Klasse Perspektive. Mit den Artefakten muss man leben, dafür sind die Bilder hier stark komprimiert. Ich gehe jede Wette ein, das Original hat die nicht. :-))
LG Matthias

Dieter Tholen, 18.03.2006 um 19:32 Uhr
Siehr wirklich toll aus. Farben, Licht und Kontraste 1a.
Gruß Dieter

Ewald L., 18.03.2006 um 19:32 Uhr
Tolles Bild. Ich spüre Frische und Aufbruch zu neuem.
VG Ewald

Ta Ri, 18.03.2006 um 20:14 Uhr
Das ist ja Klasse
und es macht richtig Lust auf Sommer :-)

Werde mich auch mal auf die Suche nach fotografierenden mareinkäfern machen. Die scheinen echt was drauf zu haben ;-))

LG, Tanja

Jacky Kobelt, 18.03.2006 um 20:30 Uhr
jaaa es ist trotzdem sehr schön geworden und lässt die Vorfreude auf den Frühling wach werden

LG Jacky

Jürgen Gräfe, 18.03.2006 um 20:43 Uhr
Solch ein Himmelsblick ist doch immer wieder beeindruckend. Man hat wirklich den Eindruck, man liege in der Wiese :-)
fG
Jürgen

Ingolf Der Don Fröhlich, 18.03.2006 um 21:00 Uhr
Na das ist ja mal ein Blick. Da bleibt sogar ein Marienkäfer auf dem Rücken liegen, um es zu genießen.
Gruß Ingolf

Valeria Schiefelbein, 18.03.2006 um 21:02 Uhr
Wunderbares Bild! Die Blumeln gefallen mir sehr gut!
LG, Val

Anne Maxen, 18.03.2006 um 21:40 Uhr
bei deiner Aufnahme träume ich davon, auf genau dieser Wiese zu liegen, mir die Blumen und den Himmel darüber anzuschaun und die Sonne zu spüren, die warm scheint. Ein sehr schönes Foto. Grüße Anne M.

Jürg Siegenthaler, 18.03.2006 um 21:41 Uhr
coole Käferperspektive!
gefällt mir!
lG Jürg

Karl-Heinz Köpnick, 18.03.2006 um 21:41 Uhr
Hallo Maik,
Dein Accuont ist wunderschön
- leise - unaufdringlich und die Texte voller Weisheiten und Anregungen.
LG karl-heinz

René Peters, 18.03.2006 um 22:51 Uhr
Tolle frische Farben, klasse Perspektive, macht Spass dieses Foto anzuschauen - zaubert ein Lächeln herbei.
VG René

Trude S., 18.03.2006 um 22:56 Uhr
Danke an das Marienkäferchen und an den Fotografen !
Ich hab übrigens gestern eines fotografiert, das auf unseren Krokussen herumbalanciert ist :-) Also ist auch der Sommer nicht mehr so unendlich weit !
LG Trude

Thomas Hoppe, 18.03.2006 um 22:57 Uhr
Eine herrliche positive und fröhliche Aufnahme. Ganz toll!

Liebe Grüße

Thomas

Gerda Dzialas, 18.03.2006 um 22:58 Uhr
sonnendurchstahlte Margeritenblüten streben zum blauen Himmel, ich würd jetzt gern dort ein Marienkäferchen sein. Die Hoffnung wächst ein wenig, gruß Gerda

Manfred Rupp, 18.03.2006 um 23:46 Uhr
super Perspektive die Du hier gewählt hast! Auch die Farben sind prima!

VG Manfred

Rui Yin, 19.03.2006 um 8:25 Uhr
vielen dank fuer die fotomail, das freut mich aber wirklich. das bild ist herrlich, ich waere jetzt gern eine Mageritenbluete, sie sehen so froehlich und unbeschwert aus:)
liebe gruesse, rui

Rudi Neumaier, 19.03.2006 um 8:27 Uhr
Toll, Deine Margariten aus der Käferperspektive.
Mich würde mal interessieren, wie Du Deine Bilder schärfst. Vielleicht hätte ich noch einen Tip, wie man die aufgetretenene Probleme kösen kann. Schick mir doch ein Fotomail, wenn Du Interesse hast. Ich finde, solche Diskussionen gehen über die Anmerkungen hinaus.
Gruss Rudi
Tulpe (I) Tulpe (I)
Von Rudi Neumaier
17.03.06, 16:23h
8 Anmerkungen




Ruth W., 19.03.2006 um 8:51 Uhr
ein traum von einem bild....... perspektive einfach wunderbar..... !!
lg ruth

Monika Kleinen, 19.03.2006 um 9:42 Uhr
super Perspektive
gefällt mir ausgezeichnet
lg Monika

Coconut Kiss, 19.03.2006 um 10:30 Uhr
hey! coole perspektive! Sieht echt gut aus!
LG Coconut Kiss

Brigitte Bohnhorst, 19.03.2006 um 12:35 Uhr
Raffiniert, oder hat jemand einen Blumentopf über den Fotografen gehalten? Du musst aber schlank sein, um unter die Blumen krabbeln zu können :-) ! Das kann nicht jeder.
Mich stört der Himmel links (ist doch wohl von den Kritikern gemeint?) überhaupt nicht. Zu pingerlig muss man nicht sein, man kann sich doch auch so an einem Bild erfreuen. Für mich kommt es heute gerade recht. Ich finde es fröhlich und es verstärkt die Lust auf den Frühling.
Herzliche Grüße
Brigitte

Eduardo Rey, 19.03.2006 um 13:13 Uhr
die Perspektive ist der HAMMER....!!
Gruss Eddi
Schokoladenseite............. Schokoladenseite.... .........
Von Eduardo Rey
16.03.06, 20:20h
72 Anmerkungen


Gunter Linke, 19.03.2006 um 13:23 Uhr
Wenns nur endlich so weit wäre, Grüße aus dem immernoch verschneiten Rudolstadt
Gunter

Lukas Höhne, 19.03.2006 um 13:31 Uhr
klasse aufnahme, am schönsten find ich die farbkompination.

Eckhard Schroeder, 19.03.2006 um 14:09 Uhr
Donnerwetter - ein "echtes" Frühlingsbild. Klasse!

Petra Voß, 19.03.2006 um 15:00 Uhr
Tolle Perspektive, toller Kontrast die Mageritten und der blaue Himmel,LG Petra

Michael Schröckenfuchs, 19.03.2006 um 20:29 Uhr
Toll gemacht - super Bild

Veronika Zanke, 19.03.2006 um 20:34 Uhr
Gefällt mir sehr!
Absolut geile Perspektive!
Wunderschön!
LG Veronika


Christian LEEB, 19.03.2006 um 22:44 Uhr
Super Aufnahme!
lg
Chris

Mike St., 19.03.2006 um 22:59 Uhr
Absolut super...die Persepktive ist phänomenal !

Gruss...Mike

Jeanette Th., 20.03.2006 um 8:55 Uhr
die perspektive ist einmalig, ich finde es absolut klasse.

da freut man sich auf den sommer.

grüsse
jeanette

Alex Schnell, 20.03.2006 um 9:14 Uhr
Was willst Du? Das Bild ist absolut perfekt (zumindest in meinen Augen)!!!! Ganz toll, echt super, mir fehlen die Worte!
LG
Alex

Elke Ka., 20.03.2006 um 9:21 Uhr
Hi Maik!

Wo hast Du die denn her gezaubert?
Ich will auch Blumen haben - sofort! :-))
Danke für Deinen Eintrag!
Lieben Gruß....Elke

Marion Weeke, 20.03.2006 um 10:05 Uhr
Es gefällt trotzdem ;-)
Tolle Perspektive und eine Aufnahme die den Tag sonniger, fröhlicher erscheinen lässt - gefällt mir sehr.

Liebe Grüße,

Marion

Adone Corradi, 20.03.2006 um 16:54 Uhr
sehr schöne Aufnahme....... hab mich immer gefragt, wie man solche perspektiven hin bekommt...... liegst Du da gerade auf dem Rücken? :)

ich werd's noch heraus finden......

gruß, adone

Cleo Kretschmer, 20.03.2006 um 17:04 Uhr
Wunderschöne Aufnahme aus einer klasse Perspektive aufgenommen. Klar: entweder lagst Du auf dem Rücken oder Du hast ein dreh- und schwenkbares Display ;o)
LG Cleo

Britta Lamberty, 20.03.2006 um 18:11 Uhr
......ich liege auf der Wiese und träume.......vom Sommer!!
traumhaft schön.
LG Britta

Eckhard Schroeder, 20.03.2006 um 20:01 Uhr
Tja - das sind mal Farben! Und dann diese Perspektive - Klasse! Gruß: Eckhard

Katrin Borm, 20.03.2006 um 22:29 Uhr
Da kann man in der Tat nur noch vom Sommer träumen. Mit diesem tief blauen Himmel als Hintergrund....
Habe gerade erst die ersten Krokusse gesehen.
Beste Grüße, Katrin

Petra Goethe, 21.03.2006 um 11:40 Uhr
Tolle Bild. Eine schöne Idee sehr gut umgesetzt.
Gefällt mir.
Gruss Petra

Thomas D. Müller, 22.03.2006 um 7:02 Uhr
Klasse Perspektive.
Sehr schön!
…greetz tdm….


Barbara Nebenfuehr, 22.03.2006 um 22:26 Uhr
Sehr schön in Bild und Text.
Gefällt mir sehr gut.

Lg Babs

Ralf Gromann, 24.03.2006 um 10:26 Uhr
Sehr popig, dass gefällt mir!

Tina Cassati, 26.03.2006 um 13:00 Uhr
klasse perspektive

HaPe Soe, 15.04.2006 um 20:25 Uhr
was für eine pracht an farben....toll und wer hat es uns geschaffen ? GOTT....dürfen wir da nicht dankbar sein ? !
lg peter

Ch. K., 15.04.2006 um 22:43 Uhr
wow, toller blick!!!
;-)
christian


Beate Sommer, 29.04.2006 um 19:23 Uhr
Die Perspektive ist der HAMMER!

Ein super schönes Bild mit tollen Farben!

VG Beate

Britta Rekittke, 8.05.2006 um 9:57 Uhr
Oh ja ... da kommen Frühlingsgefühle hoch!! ein Fantastisches Bild!! lg Britta

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





OliverG., 7.05.2006 um 21:47 Uhr

Grossartig!


Rui Yin, 29.05.2006 um 0:37 Uhr

ich glaub, dass ich schon mal gesagt habe, dass ich das bild mag, egal, ich sag es noch mal:) es ist ein so fruehliches bild!
liebe gruesse, rui



peter kreDosy, 17.12.2010 um 20:03 Uhr

schön...


M.Garnier, 30.05.2012 um 14:13 Uhr

ich mag viele dieses Foto !!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (178/177)