Zurück zur Liste
...Stachelbart...

...Stachelbart...

4.216 18

Robert Hatheier


Premium (Basic), Innviertel

...Stachelbart...

...da sie bei uns wirklich sehr selten zu finden sind, gönne ich meinem Stachelbart einen FORMATFÜLLER.....

Nachtrag: Das Übersichtsbild des Fundes... (unbearbeitet)

Kommentare 18

  • mehrchen82 27. Mai 2022, 22:36

    Hab nur 1 mal einen gefunden:))  ....war sehr lecker !  Vg
  • Kurt Nadler 26. Februar 2020, 18:55

    wirklich ein seltener pilz - und immer wieder spekatulär!
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Oktober 2015, 21:36

    Beeindruckend wie scharf du den Stachelbart abbilden konntest und dazu hervorragend belichtet. Ein wunderbarer Anblick.
    LG Heike
  • irminsul 6. Oktober 2015, 22:55

    Eine traumhaft schöne Aufnahme...
    ...und ich hab in Natura noch nie einen gefunden - obwohl ich so viel im Wald unterwegs bin...:-(((((
    LG Jörg
  • Joachim Kretschmer 3. Oktober 2015, 16:35

    . . ein echt tolles Exemplar . . schade, dass es beu uns so etwas nicht gibt . . . Viele Grüße, Joachim.
  • worelan 25. September 2015, 22:57

    Hallo Robert,
    Großartiges Bild mit feinen Details und zarten Tönen.
    Mit dem Weitwinkel wird's rundum scharf:

    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • sARTorio anna-dora 23. September 2015, 9:04

    Fantastisch - eine wahre Augenweide!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Wolfgang Zeiselmair 21. September 2015, 8:07

    Boah! Noch nie gefunden, das ist schade, weil er eine solche schönheit ist. Da hat er sich das close up verdient.
    Servus Wolfgang
  • Raymond Jost 20. September 2015, 19:23

    Einfach super, wie du den Stachelbart ins Bild gesetzt hast, Der hat schon eine schöne Größe.
    Raymond
  • Marion Hörth 20. September 2015, 14:14

    Klasse - sowas habe ich noch nie gesehen - Danke für dieses tolle Foto !
    G Marion
  • Anita Weinberger 20. September 2015, 13:50

    toll - der sieht ja klasse aus.
    Irgendwie meint man in einer Tropfsteinhöhle zu sein.
    LG Anita
  • † canonier69 20. September 2015, 12:36

    Auch so ein Pilz den ich noch nie entdeckt habe.
    Sieht aus wie tausende von Eiszapfen.
    Hätte ihn sicher auch formatfüllend gezeigt,so präsentieren sich all die feinen Details.
    Das tolle Bild wird nur noch von der Schönheit des Motiv's übertroffen.
    LG Roger
  • Lichtträumer 20. September 2015, 11:24

    So etwas sieht man nicht alle Tage, sensationell dargestellt, kann man wohl nicht besser machen, deshalb FAV.
    LG Dittmar
  • Wiebke Q-F 20. September 2015, 11:14

    Den Koloss hast du in bester Technik fotografiert.Klasse.
    LG wiebke
  • Conny Wermke 20. September 2015, 9:39

    Ein Riesenexemplar..schon etwas älter, aber immer noch schön! Bei uns machen sich die Schnecken schon über die Stachelbärte her, sobald sie sich aus dem Stamm wagen


    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Views 4.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 11
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten