Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...wenn es Tag wird... von Joachim Breyer

...wenn es Tag wird...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2008 um 11:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...in der Sächsischen Schweiz (mit Blick zum Lilienstein...)
Nikon D300,AF-S Nikkor 16-85 3.5-5.6 G ED ,HDR

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hubert Bichler, 22.08.2008 um 11:26 Uhr

Hallo Joachim

Schönes Stimmungsbild hat sicher ohne HDR auch schön ausgesehen.

LG und ein schönes WE
Hubert



Sven Wusch , 22.08.2008 um 11:27 Uhr

Da kommt die alte Sehnsucht wieder hoch. Als Kind war ich mindestens einmal im Jahr dort. Heute komme ich leider kaum noch dorthin. Zum Glück gibts ja solche genialen Fotos.
Nebel, Licht, Aussicht - Gefällt mir sehr gut!
vg Sven



BlackDiamond , 22.08.2008 um 11:38 Uhr

Eine wunderschöne Lichtstimmung und eine schöne Weitsicht hast du hier gezaubert!


Sandra Kuß , 22.08.2008 um 11:46 Uhr

Auf welchen der vielen felsen warst du da? die sicht ist ja einfach herrlich und früh am morgen ist es dort ja eh am schönsten..
lg Sandra
früh am morgen.... von Sandra Kuß
früh am morgen....
Von
4.7.08, 21:05
9 Anmerkungen



Uwe Sievers, 22.08.2008 um 13:20 Uhr

Saubere Arbeit.... ne richtig feine Aufnahme.
VG Uwe



Joachim Breyer, 22.08.2008 um 19:57 Uhr

danke Allen für ihre Anmerkungen und Kritik,
@Hubert...,ja,mit HDR war eben mehr Zeichnung in den Schattenbereichen und im Himmel mehr Tonwerte,
@Sandra...die erste Aussichtsplattform bevors zu den Schwedenlöchern geht.
vg Jo



Klaus der knipser , 23.08.2008 um 11:57 Uhr

ein meisterwerk mit ner´ riesigen stimmung !!!

lg klaus



Sarah Paier, 24.08.2008 um 10:59 Uhr

Unglaublich schöne Aufnahme mit tollen Lichtverhältnissen und einer schönen Bildkomposition!



JW-gefangene Momente, 25.08.2008 um 9:59 Uhr

märchenhaft! Diese Atmosphäre mit den Nebelschwaden und dazu dieses Licht...richtig Klasse.
Da muss man halt mal Opfer bringen und sich früh aus dem Bett schälen :-).
lg Jens



Dirk Rosemann, 26.08.2008 um 22:51 Uhr

...wie jw -bei meinen nächsten Heimatbesuchen werde ich eher aufstehen...
Klasse - Dirk



Rafael Mesa-Coto, 20.11.2008 um 13:34 Uhr

Klasse HDR !
Belichtung, Schärfe und Kontraste sind super herausgekommen !
Mit dieser NIKON-Kombination sicher kein Problem ... !

LG Rafael



I c 4 u, 18.08.2009 um 23:01 Uhr

Die sächsische steht der helvetischen nicht nach. Ein Favorit für meine Sammlung.
Grüsse, Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (527/526)