Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf in den Sommer! von Angelika Witt-Schomber

Auf in den Sommer!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2010 um 18:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hoody und ich sind diejenigen, die den Sommer immer noch am liebsten mögen ... Leroy kann Hitze von Jahr zu Jahr schlechter ab, Iris mit ihrem schwarzen Heizdeckenfell eh nicht und Mister Right leidet gern unter allem, sei es Kälte, Regen oder eben Wärme ... nur Hoodies Schwänzel wackelt fröhlich vor sich hin, wenn die Außen- die Innentemperatur überholt und das Wetter Fieber hat.

Im weiteren Verlauf des heutigen Nachmittagsspaziergangs, auf dem dieses Bild entstanden ist, bin ich mit den Hunden in dem Wäldchen herumgekrochen, das direkt hinter der Weide beginnt. Wir könnten auch ganz einfach auf dem Weg dorthin gelangen, aber ich krieche und krabble mit ihnen auf den Rehpfaden entlang, das ist gut fürs Gleichgewichtssystem und riecht wohl auch spannender ...

Wenns steil wird oder der Pfad zu schmal, trag ich Hoody, sie sieht ja keinen Abhang und kein Ilexgestrüpp. Leider hatte ich heute keine super rutschfesten Schuhe an und hab sie ein paarmal, wenn nicht mehr viel "Unweg" zu überwinden war, runtergesetzt, bevor wir beide irgendwo weiter unten Im Unterholz gelandet wären.

Und was macht diese altersstarrsinnige Queen Mum? Auf dem Absatz kehrt frei nach dem Motto Ich kletter doch da jetzt nicht hoch!!! und abwärts.... hab sie dann gerade noch so am Hinterböllchen gepackt und wieder zu mir rangezogen, ich muß sagen, wenn Blicke töten könnten wär ich jetzt nicht hier am PC ... manchmal muß es eben doch ein deutliches Wort sein, und wenn es ein GEH JETZT!!! ist ....

;)

Waren vielleicht noch anderthalb Meter, die sie überwinden mußte und sie konnte die sogar RENNEN.

Armer alter blinder Hund, ooooooch!

:))))))))))))))

ISO 500
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/1600 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sanna, 30.06.2010 um 19:05 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme !
LG Sanna



Steffi Mertz, 30.06.2010 um 19:21 Uhr

ja ja manchmal muß man eben laut werden und seinen Willen doch durch setzten
wieder wunderschön festgehalten

LG Steffi



erica conzett ec, 30.06.2010 um 19:47 Uhr

jetzt kann nichts mehr schief gehen
der sommer wird jetzt schön.............
wie sie das bein hebt, süss
ric



Emma-Russel, 30.06.2010 um 20:11 Uhr

*pruuust*
Was ihr immer so erlebt :-D
Hoody glaubt eben Dame von Welt hat das nicht nötig ;)
Das Bild von ihr ist Klasse.
Sie strahlt, der ganze HUND strahlt.
lg
Heike



SW-FotoArts, 30.06.2010 um 20:38 Uhr

Im Stechschritt, klasse!


Stefanie Obermayr, 30.06.2010 um 20:42 Uhr

klasse der Schritt und
schön die Quali mit traumhaften licht
lg steffi



NIK-Fotografie, 30.06.2010 um 22:23 Uhr

Sie tänzelt.....herrlich!
LG
Nicole



Elle L., 30.06.2010 um 23:25 Uhr

die beinhaltung entspricht der eines turnierpferdes ;o
lg elle



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 694 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)