Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Genau dazwischen... von werner reinold

Genau dazwischen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2012 um 11:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...hab ich sie erwischt. Eine Kutsche von der Wattenpost in Duhnen - Cuxhaven, welche die Besucher zur Insel Neuwerk hin und auch wieder zurück fährt. Kalt wars an diesem Tag, sehr kalt...
( ja, es rauscht ein wenig...finde es aber nicht sonderlich störend )

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mohane, 29.04.2012 um 11:30 Uhr

belle composition et un travail en hdr réussi


Rafa Gómez, 29.04.2012 um 11:30 Uhr

Magnifica edición, saludos cordiales


Sylvia Schulz, 29.04.2012 um 11:32 Uhr

mich stört das Rauschen hier auch nicht, das Motiv ist einfach schön, dort so durchs Watt fahren, das würde ich auch gern mal
lg Sylvia



Cathy Nestmann, 29.04.2012 um 11:37 Uhr

Wunderschönes Motiv, mystisch ...
LG, Cathy



Günter Franz Müller, 29.04.2012 um 11:37 Uhr

sieht fantastisch aus und geradezu geheimnisvoll in dieser Bea. !!
Grüße
Günter



Heinz Naujoks, 29.04.2012 um 11:54 Uhr

Eine hervorragende Aufnahme, man spürt förmlich den kalten Wind, den die Kutschgäste von hinten erfahren und die Wolken unterstreichen den kühlen Eindruck der Szene. Die Bearbeitung passt super und die Tonung finde ich sensationell, gefällt mit sehr gut.
Gruß Heinz



Moorteufel, 29.04.2012 um 12:15 Uhr

Toller Blickwinkel, sehr kreative, gelungene Bea von Dir, die dem Bild eine enorme Portion Dramatik verleiht. Gefällt mir.
Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
Volker.



Kosche Günther, 29.04.2012 um 12:33 Uhr

Das ist der Wind der hier rauscht,eine schöne Aufnahme.Liebe Grüsse Günther


TacitusRomeo, 29.04.2012 um 12:45 Uhr

Gutes Foto, auch ist die Bearbeitung ok. Vielleicht ein klein wenig den Horizont gerade rücken.
Schönen Sonntag



Philomena Hammer, 29.04.2012 um 12:59 Uhr

auf jeden Fall sehr sehenswert. Was mich fasziniert sind, wie soll ich das sagen, die spärliche "Farben" !!
LG



wasanico, 29.04.2012 um 13:47 Uhr

sieht verdammt nachschlechtem Wetter aus!
coole BEA!
LG Walter



picture-e, 29.04.2012 um 14:34 Uhr

wunderschön, das ist ein Topbild mit dem Naturrahmen und der ebenso tollen Bearbeitung. Chapeau ! Gruss aus Münster von picture-e. P.S. Das Rauschen ist höchstens das Rauschen des Windes.


Peter van Bohemen, 29.04.2012 um 15:31 Uhr

Klasse gemacht - dieses Tonemapping und die Entsättigung richtig gut.
LG Peter



H.Dachs, 29.04.2012 um 15:45 Uhr

Die Bearbeitung psst wohl zum Wetter.
Astrein.
Gruß Hans



Ushie Farkas, 29.04.2012 um 15:46 Uhr

Ganz FANTASTISCH!!! Gruß Ushie


Heribert Fischer, 29.04.2012 um 17:17 Uhr

toll. wie ein Gemälde.
lg Heribert



roland gruss, 29.04.2012 um 17:56 Uhr

gefällt mir sehr gut
möchte in der gegend wohnen ;-)
wünsche dir einen sonnigen restsonntag
lg roland



R. Junker, 29.04.2012 um 18:13 Uhr

das Rauschen passt zur dunklen Bearbeitung und macht das Bild noch interessanter.
Die Motivgestaltung ist klasse.

LG Rainer



Werner Künzel, 29.04.2012 um 18:16 Uhr

Fantastische Aufnahme. Super.
Ich glaube da rauscht gar nichts - vielleicht ein wenig in der Vergrößerung? Das ist eher irgendwas anderes. Auf jeden Fall ist dieses Andere nicht störend sondern einfach toll.
LG Werner



Pistone Bernardo, 29.04.2012 um 18:16 Uhr

Ja Werner genau beobachtet...und dan abgedruck....gelungene aufnahme..bravao! Lg Bernardo


Michael Pezmann, 29.04.2012 um 18:38 Uhr

eine beeindruckende Aufnahme und Bearbeitung
LG Michael



babsy44, 29.04.2012 um 19:04 Uhr

Eine sehr gute Situationsstudie, die die oft fotografisch vernachlässigten schweren Seiten des "Wattlebens" zeigt. Schon dafür 5 von 5 Punkten!!!
LG Barbara



Stephan van Appeldorn, 29.04.2012 um 19:54 Uhr

sehr gut
lg Stephan



Stollberger-Bildermacher, 29.04.2012 um 20:02 Uhr

Das sind beliebte Ausfahrten wie man bestens sehen kann !
Starkes Bild !
lg Kai



Dom Quichotte, 29.04.2012 um 20:20 Uhr

sehr fein in Szene gesetzt und perfekt präsentiert!!

LG Dieter



Annedore Schreiber, 29.04.2012 um 20:30 Uhr

Ein sehr schönes Motiv und eine BEA vom Feinsten!
LG Annedore



Anke Gaedicke, 29.04.2012 um 21:11 Uhr

das rauschen passt hervorragend zu dem bild, ich hätte es auch nicht entrauscht, denn dadurch hätte es für mich an bildqualität verloren. eine super gelungene arbeit von dir ........
GLG
anke



durchblick, 29.04.2012 um 21:52 Uhr

eine sensationell gelungene Aufnahme.
LG Manne



timefliespictures, 29.04.2012 um 22:25 Uhr

Klasse Aufnahme und tolle Bearbeitung. LG Oliver



Silkepixel, 29.04.2012 um 22:26 Uhr

Du hast die Szene in perpektem Rahmen festgehalten und die Bearbeitung wie immer außergewöhnlich gut.

LG Silke



U. Hennig, 29.04.2012 um 22:44 Uhr

Zur richtigen Zeit abgedrückt sauber erwischt und das Rauschen fällt nicht auf.
LG Uwe



Schneevogel, 29.04.2012 um 22:54 Uhr

Die hast du wirklich gut erwischt und die Bearbeitung des Bildes macht das ganze fast zu einem Gemälde. Der dramatische Himmel und die im Wind liegenden Sträucher setzen das Kopfkino augenblicklich in Gang...
LG Schneevogel



Wolfgang Jäckle, 30.04.2012 um 0:08 Uhr

Von der Bearbeitung her hat es was Märchenhaftes und Mystisches!

Gruß
Wolfgang



LuftikusNord, 30.04.2012 um 9:04 Uhr

Grandiose Bea mit einem hervorragenden Ergenis, gratuliere. Auch die Farben gefallen mir
Komm, steig ein... von LuftikusNord
Komm, steig ein...
Von
16.4.12, 5:21
69 Anmerkungen
LG Tina



Uschi Wo, 30.04.2012 um 9:41 Uhr

Die Bearbeitung ist genial....Motiv, Stimmung...perfekt.
Lg.Uschi



Wolfg. B. Sch., 30.04.2012 um 10:50 Uhr

Ein tolles Motiv, klasse die Tonung und das Rauschen gibt dem ganzen erst den richtigen Kick.

LG Wolfgang



JörgV., 30.04.2012 um 11:45 Uhr

Heftige Bea, Dramatik gut herausgearbeitet!

LG Jörg



Simone Hoffmann, 30.04.2012 um 15:59 Uhr

schöne Bildgestalung und durch die reduzierten Farben wirkt die Aufnahme noch stimmungsvoller,
der schiefe Horrizont wurde jaschon angesprochen,
Gruß Simone



Antja, 30.04.2012 um 21:04 Uhr

Ich wusste, dass es von Dir ist, aber nicht wegen der ähnlichen Aufnahme, was das Motiv betrifft, sondern Deinen Stil erkenne ich mittlerweile ziemlich sicher! Geht mir nur bei ganz wenigen fc- Mitgliedern so! Genauso hätte ich es auch fotografiert, nur so vollkommen wie Du hätte ich es nie hinbekommen! Nicht in 100 Jahren! Die Farben sind ein Gedicht! Ich sehe kein Rauschen, aber ich spüre das, was die Menschen auf der Kutsche fühlen müssen, wenn sie das alles wahrnehmen! Es muss himmlisch sein, so wie Dein Foto!
LG Antja



Leeb Monika, 1.05.2012 um 2:01 Uhr

Tolle Farben, tolle Lichtstimmung, eine grandiose Aufnahme!
LG monika



Marina Luise, 1.05.2012 um 9:07 Uhr

Das ist eine tolle Bearbeitung - irgendwie rau wie das Klima dort und könnte in eine Stormnovelle passen!


Fernsicht, 1.05.2012 um 13:29 Uhr

...ist das nicht das rauschen des Meeres ?? Die Kälte ist förmlich zu spüren dank der passenden Bea.
LG Guido



Joachim Gabbert, 2.05.2012 um 0:38 Uhr

Schöne Bearbeitung!
Grüße aus der Quellenstadt, Joachim



Reinhold Samonigg, 2.05.2012 um 22:51 Uhr

Toller Bildaufbau und genau zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst. Auch die BA gefällt mir sehr.

LG
Reinhold



Diana von Bohlen, 4.05.2012 um 23:49 Uhr

unheimlich gutes Stimmungsbild!

gefällt mir SEHR!

LG Diana



dieheide, 5.05.2012 um 8:03 Uhr

Sehr mystisch durch diese Bearbeitung, sieht toll aus.
LG Heide



Conny Müller, 5.05.2012 um 11:09 Uhr

Herrlich in diesem starken Kontrast und exakt zur rechten Sekunde ausgelöst.
Toll anzuschauen.
LG
Conny



Bernhard Kuhlmann, 5.05.2012 um 13:30 Uhr

Das Bild erinnert an den Schimmelreiter !
Ganz fantastisch finde ich die tolle Aufnahme.
Gruß Bernd



Monue, 5.05.2012 um 15:11 Uhr

Das tolle Motiv, die Perspektive, die gelungene Gestaltung, die gedeckten Farben, die Bea und vorallem die tolle Stimmung.... das gefällt mir insgesamt sehr gut... es ist wieder ganz deine Handschrift... Kompliment!
LG Moni



Swantje M., 5.05.2012 um 20:16 Uhr

Das ist so schön und wirkt wie ein Gemälde.
LG Swantje



Günter So, 5.05.2012 um 20:46 Uhr

Ich mag das.

LG Günter



A..R, 6.05.2012 um 16:41 Uhr

Traumhaft schöne Aufnahme.
Gruß A.R



rawmart photography, 6.05.2012 um 19:54 Uhr


Super Bildausschnitt deine Bildbearbeitung kommt hier sehr gut zur Geltung.
Gruß
Martin




R. und R., 7.05.2012 um 19:11 Uhr

Hallo Werner,.... schön wie Du mir meine "alte Heimat" mit deinen wunderschönen Bildern zeigst.
Diese Art der Aufmachung bzw.Bearbeitung finde ich sehr schön.
Gruss
René



Stephan Quaas, 8.05.2012 um 13:41 Uhr

Das Rauschen stört hier ganz und gar nicht. Es passt zur Bearbeitung und bildwirkung, finde ich.

LG
Stephan



JamSen, 10.05.2012 um 12:48 Uhr

Tolle Aufnahme
vermutlich rauscht der Wind ...
beim Foto störts mich nicht !
Gruß Werner
und danke zu
Ausgesperrt... von JamSen
Ausgesperrt...
Von
9.5.12, 20:03
16 Anmerkungen



Rike Gr., 15.05.2012 um 17:06 Uhr

super diese Bearbeitung, diesem Motiv den passenden nostalgischen Rahmen gibt.. absolut gelungen..
Lieben Gruß
Rike



Otto Krb, 15.05.2012 um 17:29 Uhr

Eine wunderbare Bildkomposition, sehr schöne Bearbeitung....
bei uns gibt's keine see, kein Haff, dafür aber Kellergassen...
Kellergasse im Weinviertel (1) ... von Otto Krb
Kellergasse im Weinviertel (1) ...
Von
4.5.12, 18:14
14 Anmerkungen

LG, Otto



Lisa Stamm, 17.05.2012 um 10:21 Uhr

Oh, so möchte ich auch einmal hinausfahren....
Bei uns gibts nur Seen, Berge, Städte und Täler.....keine Weiten am Meer....
lg und schönen Tag wünsch ich dir
Lisa Stamm aus der Schweiz



Petra Krabbemeyer, 20.05.2012 um 8:55 Uhr

Die klirrende Kälte sehr schön eingefangen. Und irgendwo da draussen sind Menschen unterwegs; klasse!
LG,Petra



Baltic Waterworld, 21.05.2012 um 21:42 Uhr

Der Blick den versteckten Beobachters - ein wunderbares Foto! LG Matthias


Thomas Gasthaus, 22.05.2012 um 10:07 Uhr

ebenfalls eine sehr saubere Arbeit - meinen Respekt!


Volker a.H., 22.05.2012 um 14:34 Uhr

Hallo Werner,
eine hervorragende stimmungsvolle Arbeit.
Die Steinbuhne führt den Block auf das Gespann.
Eingefasst von den sturmgeneigten Reedzweigen.
Dazu noch eine beeindruckendes Wolkenbild,
Grossartig,
Ein Tag geht zu Ende .. von Volker a.H.
Ein Tag geht zu Ende ..
Von
23.4.12, 23:38
13 Anmerkungen

Gruss Volker



Gottfried S., 22.05.2012 um 14:38 Uhr

Ein " " " SUPERFOTO " " "
lg
Friedl



Arnold. Meyer, 22.05.2012 um 20:24 Uhr

ein fast mystisches Wattfoto.
vg arnold



Franni94, 23.05.2012 um 17:52 Uhr

super erwischt ;) das Bild hat eine ganz besondere Stimmung :)


Maria J., 29.05.2012 um 11:21 Uhr

Eine seltsam unwirkliche Stimmung hast du hier herausgearbeitet. Es erinnert mich irgendwie
an Bilder aus dem 19.Jahrhundert!
Toll auch dieser Durchblick
und die dramatischen Wolken!
LG Maria



Christina S., 2.06.2012 um 15:57 Uhr

Absolut gelungen! Und das leichte Rauschen gehört zu dieser Bildstimmung ja nun wirklich ganz und gar dazu!

Toll gemacht!
LG
Tina



Karl Zachmann, 7.06.2012 um 9:00 Uhr

Das Rauschen macht hier gar nichts.
Das Bild ist Dir sehr gut gelungen.
Eine sehr gute Arbeit.
Die Stimmung ist genial und von Dir sehr gut
im Bild umgesetzt worden.
Solche Fotos sind genau nach meinem Geschmack.
Gruß Karl



Anja Anlauf, 19.06.2012 um 19:11 Uhr

Schönes Motiv, interessant- dramatische Wetterstimmung und Bea!
vg
Anja



Kaba22, 25.06.2012 um 19:08 Uhr

hier passt aus meiner Sicht alles, selbst das Rauschen übersieht man bei diesem herrlichen Motiv. TOP!!!

VG Kai



tujmi, 11.07.2012 um 18:04 Uhr

Eine wahnsinns Aufnahme!
Schöne Detail und feines Licht!
LG Andrej



Reinhold Skrzeba, 15.07.2012 um 6:38 Uhr

viele tolle Bilder


Michael Sitter, 16.07.2012 um 12:33 Uhr

Sagenhaft gute BEA. Dadurch wirkt der Himmel sehr bedrohlich.

gruß Michael



hespasoft, 6.08.2012 um 17:14 Uhr

Das ist für mich grenzgenial und trifft ebenfalls komplett meine Vorlieben im Hinblick auf dramatische Stimmungen. Bildschnitt und Perspektive sind für mich ein absolutes Sahneteilchen..
LG
Andreas



Sabine 99, 13.08.2012 um 23:03 Uhr

... Jetzt eine Geschichte dazu ....
Großes Kino !!!
LGS



Rolfi112, 23.08.2012 um 20:34 Uhr

da wir grad am Wasser sind..das hier ist..auch alle anderen..großartig!!!

LG. Rolf



Heribert Adams, 3.10.2012 um 16:25 Uhr

Was ein cooles Foto mit atemberaubender Bea.
Gruß Harry



Egbert14, 26.10.2012 um 20:20 Uhr

...eigentlich braucht man hier gar nichts mehr zu schreiben, das Bild wurde sowieso schon hoch gelobt.
Aber mir gefällt es auch sehr gut... :-)
SG, Robert



Photoshower, 2.11.2012 um 20:19 Uhr

Hab gerade ein bisschen gestöbert; das Bild gefällt mir durch die Bearbeitung ganz hervorragend! VG! Rolf


fantes, 14.12.2012 um 21:53 Uhr

Schöne Aufnahme und Bearbeitung! Sehr stimmungsvoll das Ganze! Lg


janki59, 16.12.2012 um 17:49 Uhr

Gefällt mir sehr!


Lindheimer, 20.10.2013 um 16:04 Uhr

Genau gut.
Gruß, Carl



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon PowerShot G10
  • 30.5 mm
  • f4.5
  • 1/800
  • ISO 80
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (113/305)naechstes