Zurück zur Liste
Madame Kleine Fangschrecke

Madame Kleine Fangschrecke

1.181 24

Madame Kleine Fangschrecke

ein helles Tier, auch wieder super getarnt

ich hab noch das eine oder andere Fangschreckenbild,
bzw. ich könnte hier Fangschrecken bis Weihnachten einstellen ;-)
ihr müsst also noch ein paar ertragen ;-)

im Vergleich das Männchen, viel schlanker und beflügelt

kleine Fangschrecke
kleine Fangschrecke
Simone Kamm

Kommentare 24

  • Lebe den Augenblick 22. August 2014, 0:20

    Klasse ;-))
    Tolle Quali!
    LG Ela
  • Lutz Wilke 9. August 2014, 12:52

    Klasse wie die Fangschnecke mit der Ähre verschmilzt.
    Farblich wieder ein Traum.
    Gruß Lutz
  • Jörg Uhlemann 9. August 2014, 12:02

    Och nö wa, die Welt ist ungerecht. Du flutest die FC mit solchen traumhaften Motiven und ich kann mir sie nur sprachlos anschauen. ---> ich will auch.:-)
    Abgesehen von der tollen BQ ist der HG ein Träumchen.

    LG Jörg
  • Siegfried 8. August 2014, 19:04

    Sehr gut gemacht.
    Ja, jetzt laufen sie wieder. Ich habe auch schon einige gesehen.

    Gruß
    Siegfried
  • Tine Jensen 2 8. August 2014, 9:40

    Boah! Ist das gut! Klasse Farben und top Freistellung mit knackig scharfem Hauptmotiv! Gratuliere zu der Aufnahme!
    LG Tine
  • Isabelle Eichenberger 8. August 2014, 7:49

    Ich kann mich nur anschliessen und immer wieder aufs Neue begeistern. Ganz tolle Arbeit Simone. Gratuliere. Lg Isa
  • Arthur Florian 7. August 2014, 22:28

    So gute Bilder schaut man sich doch sehr gerne an :-)
    VG Arthur
  • S. Trabe 7. August 2014, 9:08

    Solche Fotos ertrage ich locker ;-)
    Die Haltung und der Blick sind wunderbar und die Farben sind wieder mal super.
    Du hast es echt drauf.

    LG
    Sabine
  • Andreas Kögler 7. August 2014, 2:10

    hammermäßiges Foto - ein Traum !
    Die Farben begeistern mich total !
    gruß andreas
  • Josefka 6. August 2014, 23:48

    Das mit den Fangschrecken lässt sich schon aushalten :-)
    Absteigend durchnummeriert würde ein wunderschöner Fangschrecken-Adventskalender daraus ;-)
    LG Josefka
  • Mattel 6. August 2014, 22:32

    Dieses wunderschöne und aparte Geschöpf sah ich noch nie. Du hast sie wunderbar fotografiert. Top Schärfe und ein sehr schöner, leuchtender Hintergrund machen das Bild zu einem HIngucker. Grüße vom Mattel.
  • Axel Sand 6. August 2014, 20:22

    Immer her damit, wenn sie so gut sind.
    Gruß
    Axel
  • † canonier69 6. August 2014, 20:18

    Motiv,Farben und Freistellung…schon im Thumb wusste ich,dass es nur ein Bild von dir sein kann.
    Ob Fangschrecke oder Mantis…her mit den bizarren,aber höchst interessanten Dingern.
    …auch farblich eine Augenweide.
    Lg c69
  • dorographie 6. August 2014, 20:02

    Ich beneide selten jemanden...aber hier tue ich es....;-))
    Von einer solchen feinen Aufnahme träume ich. Wahnsinn, wie die sich tarnen können. Hammerbild!
    Nur zu mit deinen Bildern, ich müsste meine Buddy im Gegenzug mit Libellengeburten übersäen....;-))
    Liebe Grüse, Doro
  • Hans Rentsch 6. August 2014, 18:57

    Starke Arbeit, sehr feine Farben mit einer guten Harmonie.
    LG Hans