Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...pick-pick-Toasts... von Lisa Stamm

...pick-pick-Toasts...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2007 um 12:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Erbarmen mit den Tauben - oder Strassenkunst ?
Das ist hier die grosse Frage!

(gesehen am Bürkliplatz in Zürich)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mario Veichtlbauer, 3.05.2007 um 12:25 Uhr

Die Frage ist, wie sah daß Bild vorher aus.
Denn wie man sieht, ergeben die verbrannten Stellen ein Bild.
Sehr schön gesehen und festgehalten

Gruß
Mario



Markus Hoier, 3.05.2007 um 12:46 Uhr

super idee, gut festgehalten!

lg markus



Henry Fuchs, 3.05.2007 um 12:57 Uhr

Ist doch ein Gesicht oder? Brutal dat, das Gesicht wird weggepickt...Wie bei Hitchcock...Cool...
LG Henry



Heidi Roloff, 3.05.2007 um 14:35 Uhr

Das ist ja irre. Ob sich der Künstler das so vorgestellt hat?
Ein Klasse-Motiv ! Das speichere ich gleich mal bei meinen Favs. Sowas glaubt einem doch kein Mensch :-))))))))))))))))
LG Heidi



Qrt Laederach, 3.05.2007 um 14:37 Uhr

Was du alles entdeckst !
Ich würd mich mal bei einer Zeitung melden...
die stecken ja auch (...) in einer Krise...
die Auflagen würden sprunghaft steigen !

Zum Bild: wirkt fantastisch...
fast bewegt es sich selbständig !
Vorschlag für den Strassenkünstler:
das Konterfei von President Bush wär doch ideal ;-) !
lg qrt



Sorin VOICU, 3.05.2007 um 14:52 Uhr

Was fuer eine Arbeit!
Klasse eingefangen.
lg sorin



Agnes Bosshard, 3.05.2007 um 15:12 Uhr

Zur rechten Zeit am rechten Ort
Toll eingefangen
lg agnes



TieKay Tobias K. , 3.05.2007 um 16:53 Uhr

sehr geil...toll


Irca Caplikas, 3.05.2007 um 18:45 Uhr

mag es sehr!

lg Irca



Barbarak, 3.05.2007 um 19:42 Uhr

toastbrot für ein bild, das die tauben zum schluss fressen... das ist doch mal ein motiv! bin begeistert. lg, barbara


Daniel Run, 3.05.2007 um 19:59 Uhr

Von mir einen Riesenapplaus. LG Dan


Eva-Maria Nehring , 5.05.2007 um 2:04 Uhr

...witzig,wer war dieser Scherzkeks denn?
Aber super,daß Du gerade des Weges gekommen bist! Tolle Aufnahme!
LG Eva



Detomaso, 5.05.2007 um 8:02 Uhr

Super Inszenierung!
lg tom



Ulrike Hüdepohl, 5.05.2007 um 11:43 Uhr

ein toastpic, ist ja total abgefahren;-))

lg uli



MarioB B, 5.05.2007 um 17:26 Uhr

absolut coole aufnahme
Lg Mario



Hanne L., 5.05.2007 um 20:20 Uhr

Tauben sind offenbar Allesfresser, vielleicht lassen sie die Kohle aber auch liegen ...
Du hast das ausgefallene Motiv klasse gesehen!!
Liebe Wochenendgrüße, Hanne



Britta T, 6.05.2007 um 11:03 Uhr

stark, sowas hab ich noch nie gesehen, ein Bild aus Toastscheiben, wahrscheinlich präzise nach Zeitplan getoastet,
Aus der Perspektive sehr interessant!

VG Britta



Claudia Jenniges , 7.05.2007 um 16:29 Uhr

Schön erwischt :)))
LG Claudia



Günther Ciupka, 7.05.2007 um 22:26 Uhr

sachen gibt's ...
ideen muß man haben ...
hg



HSime , 10.05.2007 um 18:26 Uhr

Ich staune ... sowas hab ich noch nie gesehen. Und über Deine Entdeckung, die Du fotografisch festgehalten hast. Das ist eines der originellsten Bilder, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
Liebe Grüße, Heidi



Lisa Stamm, 11.05.2007 um 21:45 Uhr

@Roland: nein - war zu diesem Zeitpunkt alleine!
@Qrt: Betr. Bush bin ich der gleichen Meinung wie du!
@alle: Herzlichen Dank für eure vielen Anmerkungen. Habe mich sehr gefreut!
lg Lisa Stamm



Claudia Jenniges , 15.05.2007 um 21:53 Uhr

Liebe Lisa,

würdest du uns nun verraten um wessen Konterfei es sich handelt, solltest du es wissen?

LG Claudia



Lisa Stamm, 15.05.2007 um 23:01 Uhr

Liebe Claudia:
Leider weiss ich es nicht.

Als ich daher kam, war auch niemand dort von dem oder der ich hätte annehmen können, dass er oder sie dieses Bild kreiert hätten.....
Die Toasts lagen einfach so arrangiert auf dem Trottoir.....
Vielleicht wurde heimlich von irgend einem Winkel aus beobachtet,wie die da so nichts ahnend Daherkommenden sich über das Ganze wunderten und es sogar fotografierten..... :-)
lg Lisa



just , 1.06.2007 um 11:32 Uhr

*gggg* was ist das denn?
Herrlich, ob der toastende Künstler mit dem Verspeisen seines Werkes gerechnet hat?
LG Jutta



Karin Huber, 6.06.2007 um 11:08 Uhr

Sachen gibts...

Da hast du ein Bild festgehalten das Bände spricht und etliche Fragen aufwirft.. die wohl nie beantwortet werden,Klasse.

schöne grüsse
karin.



Joerg Schneider, 3.07.2007 um 10:44 Uhr

Ja, dies ist ein toller Schnappschuss, bevor allzuviele Tauben oder die Zürcher Strassenreinigung eintreffen.
Herzlich
Jörg



DSK , 23.09.2007 um 23:12 Uhr

Hammer!! Sowas hab ich noch nie gesehen.
Klasse.
LG Micha



Hansenberger, 11.11.2009 um 13:44 Uhr

geniales doppeldeutiges Motiv
ist wohl auch so vom Künstler erdacht

klasse festgehalten,
aber der Rahmen...:-(



Der Westzipfler, 7.04.2014 um 22:05 Uhr

Tolle Bildidee! Mal was ganz anderes!!! Bis auf den Rahmen gefällt mir das Foto super gut.

LG aus Aachen,

Markus



K. Tom, 7.04.2014 um 22:05 Uhr

Das ist unbeschreiblich gut...

Comment by Tom



Inge Striedinger, 7.04.2014 um 22:07 Uhr

Mal eine ganz besondere Art Reste zu verwerten .... klasse Foto!
LG Inge



Susanne Marx, 7.04.2014 um 22:10 Uhr

Das ist der Hammer!
Begeisterte grüße
Susanne



Gerd Scheel, 7.04.2014 um 22:10 Uhr

Fantastisch auch,
dass es durch die Startseite so
viel mehr User sehen.
Klasse!
VG
Gerd.



philou.61, 7.04.2014 um 22:12 Uhr

Gratulation zum feinen Startseitenbild!

LG Phil



lulu, 7.04.2014 um 22:18 Uhr

das ist ja ein ding! grosses kompliment zu diesem klassefoto.
lg - lulu



Remesco, 7.04.2014 um 22:37 Uhr

Incroyable !


Harald Meyenburg, 7.04.2014 um 22:45 Uhr

Das Foto hat sieben Jahre lang darauf gewartet, auf die Startseite zu kommen... - wie gut: dadurch konnte ich es jetzt auch bewundern! Eine Wahnsinns-Idee des Künstlers - und ein Volltreffer der Photographin!!!


Lilelu, 7.04.2014 um 22:53 Uhr

:o)

interessante situation gut fotografiert

lg



Lisa Stamm, 8.04.2014 um 7:28 Uhr

@ Danke herzlich für eure Anmerkungen zu meinem Startseitenbild gestern Abend.

@Markus:
Ja, der Rahmen gefällt mir in der Zwischenzeit auch nicht mehr. Würde heute dieses Bild ebenfalls ohne Rahmen hochladen.....danke für den Hinweis.

Gruss Lisa Stamm



Kawachi, 8.04.2014 um 17:27 Uhr

Alles andere, als brotlose Kunst. Danke für's Zeigen, find ich klasse und Daumen hoch für die Startseite!
LG Peter



A N D R E A S Beier, 16.04.2014 um 19:08 Uhr

top+++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (785/784)