Zurück zur Liste
Schlafzimmerblick

Schlafzimmerblick

390 13

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Schlafzimmerblick

Erstmal wach werden am Sonntagmorgen ...

* * * * *

Konstruktive kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • irene de navarro 10. November 2015, 19:24

    und dann die contactlinsen einsetzen
  • ilsabeth 10. November 2015, 18:40

    Musst du denn schon vorm Aufstehen geometrische Freiübungen machen? :-)
    Gefällt mir!
    LG ilsabeth
  • MarSei 10. November 2015, 6:19

    Wie ich das kenne ...
  • Frau Luna. 10. November 2015, 0:33

    So unscharf sehe ich morgens ohne Brille auch - aber nicht so schräg ;-)
  • dick_und _doof 9. November 2015, 22:16

    aber wirklich :)
    und aus der küche kommt der kaffeeduft...
  • woman in (e)motion 9. November 2015, 18:42

    Sonntagmorgen 11:00h und Jackie ohne Linsen... ja genau so sieht es aus ;-)
    Ok ... andere Lampe

    lg
    jackie
  • Physiater 9. November 2015, 16:42

    Die letzten Traumfetzen flackern durch die Synapsen.
  • Clau.Dia´s 9. November 2015, 14:18

    Zwar nicht scharf, aber angenehm unscharf - als ob die Augen sich erst langsam an den Tag gewöhnen müssten. Dafür sind aber beide Motive schön in den gegenüber liegenden Ecken positioniert.
    LG Claudia
  • Erhard K. 9. November 2015, 14:04

    Die alltäglichen Motive und Momente festzuhalten ist auch interessant.
  • Michael Farnschläder 9. November 2015, 13:30

    da hat der Zahnarzt wohl die falsche Spritze gesetzt ;-))
  • fotovoltaik-sw 9. November 2015, 12:45

    Wohl mit der Kamera auf dem Auge eingepennt und beim Aufwachen mit noch trüben Blick weiterfotografiert. Der Titel und das Bild sind genial.
    LG Markus
  • O.K.50 9. November 2015, 8:51

    Bei dem Bild kommt ganz realistisch das Sonntagmorgenaufstehgefühl auf....wenn man die Welt schlaftrunken und noch etwas unscharf wahrnimmt.

    VG
  • B.K-K 9. November 2015, 6:24

    herrlich dargestellt! - klar doch, Sonntagmorgen = kein Wecker rappelt - die Kinderlein schlafen noch - die Mutter macht trotzdem schon das Frühstück und ...
    hofft, daß ihr Mann bald die Schrippen, oder doch besser: die Knüppel holt - *breitgrinslach ...

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Ordner Speziell
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 28.0 mm
ISO 250