851 9

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Fang des Tages

Eine Brasche. Hat viele Gräten.

* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 9

  • MarSei 8. September 2014, 7:42

    Schön komponiertes Bild. Hier stimmt für meinen Geschmack alles.
  • SabineC 2. September 2014, 21:28

    Den Schnitt mag ich sehr und leicht gecrossed isses auch? Gefällt
    LG Sabine
  • Manuelle Blende 2013 2. September 2014, 21:16

    Schöner Fisch, gelungene Alltagsreportage-Fotografie.
    Die Farbcharakteristik wirkt wie ein alter Farb- oder Diafilm. Der leicht schräg gekippte Bildaufbau geben den richtigen Pep. Mir gefällt's gut.

    Und Brassen sollen geräuchert ganz fantastisch schmecken...

    LG MB 2013
  • O.K.50 2. September 2014, 15:43

    die farbliche Wiederholung bei Fisch und Stegbohlen ist fein.
    Der Fang ist ja kaum der Rede wert.
    Oben links das dunkle Eck ist zwar in Natura da, bildsprachlich aber für mich entbehrlich.
    Nur, wie hättest Du es wegbekommen sollen, ohne dass der Gesamtschnitt darunter leidet?
    Eigentlich müsstest Du 2 Meter weiter links gestanden sein und den "Fischträger" dort erwischt haben - man kann nicht alles haben.

    VG
  • ilsabeth 2. September 2014, 10:50

    Als erstes ist mir die schöne Zweifarbigkeit aufgefallen, dann der Aufbau und danach kam erst das obligatorische "Oh-der-Arme!" :-) Er guckt auch noch so traurig!
    LG ilsabeth
  • March Dafra 2. September 2014, 9:29

    Ein starkes Foto. Mit dem Schnitt erzeugts du hier eine spannende Szene und reduzierst das Foto gleichzeitig auf das Wesentliche. Der leicht unscharfe Steg schafft einen schönen Hintergrund. Gelungene Arbeit.
    VG Markus
  • Ulla Moswald 2. September 2014, 9:14

    Was für ein prächtiges Exemplar. Klasse Tonung!
    lg ulla
  • olgud 2. September 2014, 7:32

    Ob das reicht für die ganze Familie? Auf jeden Fall farblich passend zu den Holzboden des Steges... :-)
    LG Olaf
  • B.K-K 2. September 2014, 0:21

    oooch - mehr nicht? - na, dann war das wohl die Vorspeise für die Familie - gg -
    sehr gut aufgenommen, läßt die Betrachter dieses Fotos in einer Neugiershaltung verweilen, durch den Blick von oben in den hohen Kunststoffbehälter - ;-)))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Finnland
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24mm f/2.8 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten