10.231 10

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Angekommen

Nach einem Sommergewitter bildet sich bei immer noch knapp 30 Grad Nebel auf dem See. Die Nachbarin ist in der tiefstehenden Abendsonne unterwegs zur Kontrolle ihrer beiden Reusen.

(Haapaselkäsee, Finnland)

* * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

__________________________________________________________

Später:

Urlaubslektüre
Urlaubslektüre
Pekka H.

Mond über dem Haapaselkä
Mond über dem Haapaselkä
Pekka H.

Kommentare 10

  • Delectrave 18. März 2014, 17:47

    Schöne Stimmung. Der Dunst ist ganz große klasse!

    Dave
  • Ina Reinecke 9. Dezember 2012, 0:21

    Wunderbar mystische Stimmung, toll eingefangen! Da kann man das plätschern der Paddel im Wasser förmlich hören..
    Aber mal ehrlich, den Titel "Reusenkontrolle" finde ich definitiv zu unromantisch für so ein atmosphärisches Foto ;-) LG
  • Frau Luna. 29. August 2012, 23:37

    Das ist ein Bild wie aus den alten keltischen Sagen, wo es ein Avalon gab und die Fee Morgaine mit ihrem Boot hinausfuhr, um den Nebel zu teilen....eine wunderbare mystische Stimmung!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • RüdigerF. 27. August 2012, 17:54

    Sieht fast aus wie gemalt, eine sehr schöne Stimmung, die das Bild ausstrahlt, auch für mich ein klarer Favorit !
    LG Rüdiger
  • Ulla Moswald 27. August 2012, 16:52

    Das Bild zeigt eine ganz wunderbare Lichtstimmung und wirkt sehr beruhigend auf mich. Das leicht orange ist einfach toll! Die feine Spiegelung der zarten Birkenstämme macht es perfekt.
    FAVORIT!
    lg ulla
  • Ktandeos 27. August 2012, 10:33

    Ein sehr stimmungsvolles, mystisches Foto. Spricht emotional stark an.

    VG
    Wolfgang
  • Skandinavienfreund 27. August 2012, 7:53

    absolut schönes Finnland Bild.
    nicht nur technisch ein Genuß, sondern Bildausschnitt+ Stimmung 1A
    Besser kann man (Seen)Finnland kaum zeigen
    Gruß Steffen
  • fotograph1956 26. August 2012, 22:50

    Wie Seidenweber! Gibt ein FAV!
    LG Andreas
  • Pixelknypser 26. August 2012, 18:11

    traumhaft schöne Stimmung.VG ingo
  • Seidenweber 26. August 2012, 16:25

    Hallo Pekka,
    neben deinen anderen tollen Finnlandfotos noch
    einmal ein ganz besonderes.
    Du hast die Stimmung ganz toll eingefangen, wüßte nicht, was man besser machen könnte.

    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Finnland
Views 10.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.5 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten