2.360 36

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Gelb, rot, grün

Reload, weil es dort draußen nur noch trist ist.

Diese Aufnahme ist für mich ein Sinnbild der Stadt in der ich lebe: Berlin.

* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 36

  • MarSei 28. Januar 2013, 9:26

    Hier ist es einzig der obere Bildrand mit den angeschnittenen Objekten oben an den Pfählen, der mich etwas irritiert. Aber Schneiden wäre wohl keine Alternative, dem würde die Sonnenbrille zum Opfer fallen.
  • Alex Pi 8. Januar 2013, 15:53

    Richtig starkes Bild!
  • Falk Frassa 5. Januar 2013, 12:03

    Schön, dass Du grad diesen Votingerfolg wieder zeigst...
    ;-) Ich mag es immer noch sehr!
  • Herbert Vorbach 5. Januar 2013, 6:36

    Vordergrundfarben rot und gelb hinten, Hintergrundfarbe grün vorne (muß ein wenig mit meinen theoretischen Kenntnissen protzen). Nur ein Aspekt,der die Spannung des Bildes erklärt. Da wären dann noch das zweite Fahrrad, die Gehrichtung des Mannes, die Seerosenperformance . . .

  • Rike Bach 14. Juni 2012, 22:29 Voting-Anmerkung

    lustige Kommentare...
    contra zum Bild... auch mit einem anderen Schnitt (oben mehr 'Raum') hätte mich wahrscheinlich nicht 'pro-en' lassen
  • Matthias J.J. 14. Juni 2012, 22:29 Voting-Anmerkung

    c
  • H.de Balzac 14. Juni 2012, 22:29 Voting-Anmerkung

    Manche Graffiti sprechen mich erheblich mehr an als die portfolio einiger Saubermänner.
    Das heißt übrigens
    gestalten-erschlaffen-fördern
    und macht durchaus Sinn.
    +-
  • Susanne Marx 14. Juni 2012, 22:29 Voting-Anmerkung

    ++++++++++++++++
  • Falk Frassa 14. Juni 2012, 22:28 Voting-Anmerkung

    Was geht Ihr denn alle auf das Graffitti so ab? Ihr seid Deutschland... *kopfschüttel*

    Hier geht es doch um Fotografie - oder hätte er vor dem Foto putzen und aufräumen sollen???? *unglaublich*
  • Mykophile Waldwutz 14. Juni 2012, 22:28 Voting-Anmerkung

    Also dann hab ich wohl von Streetfotografie gar keine Ahnung, aber da ich nunmal dafür bezahle,

    C
  • Lutz Pöhlmann 14. Juni 2012, 22:28 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas M. Naumann 14. Juni 2012, 22:28 Voting-Anmerkung

    sinnlose sachbeschädigung, die sich im wasser spiegelt, super.
    CONTRA
  • Achim Weitzel 14. Juni 2012, 22:28 Voting-Anmerkung

    c
  • christine frick 14. Juni 2012, 22:28 Voting-Anmerkung

    +
  • Gerhard Hucke 14. Juni 2012, 22:28 Voting-Anmerkung

    wie dongbide
    c

    @Podofoto: Ja!!! Wenn man einen von denen erwischt, sollte man ihm auf der Stelle die Hände abhacken oder ihn wenigstens standrechtlich erschießen! Nicht wahr?
    Mannomann!

    Ich finde wilde Graffiti auch nicht gut, aber hier geht es schließlich um ein Foto. Der Fotograf wird wohl kaum der Spayer sein.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 2.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 165.0 mm
ISO 200