Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

vorgedrängelt von Heidi Roloff

vorgedrängelt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 13:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
DU warst eigentlich gar nicht gemeint !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klacky, 7.06.2012 um 13:49 Uhr

Tja, so ist das.
Auch in diesen Gesellschaften drängelt man sich vor.
:-)
Gruß,
Klacky



schmetterlings | mädchen, 7.06.2012 um 14:09 Uhr

...mit dem Unterschied, dass es dort und anderswo oft ums nackte Überleben geht...

Ein gutes Bild mit viel Interpretationsspielraum.

Gruß, Tanja




Kulturbeutel, 7.06.2012 um 16:05 Uhr

Der Kurze scheint darüber auch nicht glücklich zui sein.
LG Manfred



Marguerite L., 7.06.2012 um 16:24 Uhr

Tolle Aufnahme!!
Grüessli Marguerite



Manfred Jochum, 7.06.2012 um 16:54 Uhr

Vordrängeln in Indien - nirgendwo sonst hab ich es direkter und perfekter erlebt...
Dabei wäre es schön gewesen, er hätte dem Kleinen die show gelassen... aber so ist wenigstens ein unkonventionelles Bild gelungen.



Heidi Roloff, 7.06.2012 um 17:38 Uhr

@Klacky: beim Fotografieren ??? :-)
@Tanja: könnest Du der Falk mal fragen, warum ich bei ihm auf ignore stehe ? Ich kenne ihn doch gar nicht :-(
@die 3 Ms: Danke Euch !



der Falk, 8.06.2012 um 13:37 Uhr

@Heidi: Keine Ahnung! Hab das Ignore rausgenommen - da ich diesen Button so gut wie nie nutze, vermute ich ein Versehen. Sorry!



Heidi Roloff, 8.06.2012 um 16:46 Uhr

@Phartist: alles klar, war mir auch keiner Schuld bewusst :-))


der Falk, 10.06.2012 um 10:08 Uhr

;-)


Kerstin Stolzenburg, 21.07.2013 um 10:31 Uhr

Jungs in dem Alter sind vermutlich immer ein wenig vorwitzig, ganz egal, in welchem Teil dieser Welt. Das muss bestimmt auch so sein, wenn sie sich und ihre Grenzen austesten. Er ist also auch keine echte Bildstörung, wie auch die Frau mit dem Eis eigentlich keine solche war.
Bildstörung von Kerstin Stolzenburg
Bildstörung
Von
19.7.13, 12:00
74 Anmerkungen

Aber warum schaut der kleine Junge so traurig? Reflektierte er, dass der große sich vordrängelte oder hatte das einen anderen Grund?

Viele Grüße. Kerstin



Heidi Roloff, 21.07.2013 um 12:28 Uhr

Kerstin, der Kleine war extrem genervt. Sieh auch die Hand, die den quirligen Großen wegschieben will. Als Letzterer dann sein eigenes Foto bekam, war endlich Ruhe :-))
LG Heidi



Kerstin Stolzenburg, 21.07.2013 um 20:34 Uhr

Ja, an der Hand des kleinen Jungen sieht man es. Hatte ich beim ersten Betrachten nicht bemerkt.
Schön, dass Du vom Großen ein eigenes Bild gemacht hast. Er hat sich bestimmt gefreut! :-)

LG. Kerstin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 378 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (120/119)