Zurück zur Liste
Bildungs- Fortschritt

Bildungs- Fortschritt

2.824 8

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Bildungs- Fortschritt

noch zu Thema:

viva africa
viva africa
Ines Pérez Navarro


Composing aus div.Hintergruenden - Einzelbider mit Canon 300D

Dieses Bild (A2) wurde auf der Verkaufsausstellung "Hilfe fuer Ostafrika" des Kulturraumes Bienertmuehle im Dezember gezeigt.
Z.Zt haengt es es beim Ostafrika e.V Dresden als Dauerleihgabe an der Wand. Mit dem Verkauf der dort gezeigten Kunstwerke wird und wurde der Verein durch Spenden unterstuetzt.

Kommentare 8

  • Ines Pérez Navarro 15. März 2005, 14:44

    @alle: erstmal Dank fuer eure lieben Anmerkungen und das, obwohl ich lange nichts mehr reingestellt habe. Ich hatte und habe immernoch das Problem mit zwei kaputten Rechnern. Der eine mit dem ich arbeite ist jetzt neu, jedoch mein Netzrechner ist nicht fit. Ich hoffe, da geht noch was zu machen.
    Ich texte jetzt vorläufig vom Job aus.
    LG Isis
    @Charito: si tu lo dices. Me animé mucho de producir estos quadros para la communidad y haber podido ayudar por lo menos un poco mas para el desarrollo.
    Además estoy tradujiendo conversaciónes para Plan Internacional..dentre padrinos y los niños en latinamerica.
    Besitos Isis
  • Günther Ciupka 12. März 2005, 10:30

    Ja, sehr gut gemacht.
  • Caroline B. 12. März 2005, 8:47

    Hast du fein gemacht :-)
    Schönes WE......
    lgc
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 11. März 2005, 17:56

    Schöne, symbolische Arbeit...

    Scorpio
  • Charito Gil 11. März 2005, 17:56

    hola ines !!!
    me alegra mucho ver otras vez algo de tí !
    un trabajo muy bueno y además con mucho sentido
    muchas saludes !!
    .. charito
  • Christian Fürst 11. März 2005, 17:54

    ein bemerkenswertes Bild. einerseits gezielt naiv in der gestaltung, andererseits genügend Symbolik und gleichzeitig etwas Distanz durch die Perspektive

    wirklich gut
  • Piroska Baetz 11. März 2005, 17:42

    ein nettes Idee und Umsetzung
    lg. piri
  • Stefan Jiru 11. März 2005, 17:10

    Klasse Bild, gibts nix zu meckern :-)

    Aber was bedeutet 18+25?

    Liebe Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz